Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ HB Live-Fred

Begonnen von MAD, Sonntag, 25 März 2007, 15:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

naja wenigstens sind wir nochmal rangekommen...das sieht doch etwas erträglicher aus.

RF81, also ganz so lauwarm find ich den Pups gar nicht. Ich denke das mit einer kleinen Serie vielleicht noch der 2. Platz drin ist. Klar steigt man auch damit nicht auf, aber es macht gerade für Fans und Sponsoren etwas aus. Zudem dürfte es auch die Zuschauerzahl und die Stimmung nächste Woche gg. Bayreuth nicht unabträglich sein, wenn wir heute gewinnen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Metta World War

wahre Worte

KÄMPFEN!!!
Weil wir Chemnitzer sind!

mechler

Zitat von: Ale Arnig am Sonntag, 25 März 2007, 16:20:37

RF81, also ganz so lauwarm find ich den Pups gar nicht. Ich denke das mit einer kleinen Serie vielleicht noch der 2. Platz drin ist. Klar steigt man auch damit nicht auf, aber es macht gerade für Fans und Sponsoren etwas aus. Zudem dürfte es auch die Zuschauerzahl und die Stimmung nächste Woche gg. Bayreuth nicht unabträglich sein, wenn wir heute gewinnen....

da sprichst du absolut wahr.....

99-fan

naja wenigstens sind wir nochmal rangekommen...das sieht doch etwas erträglicher aus.

Du hast absolut Recht!!!!!!!!!!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

RF81

Da gebe ich dir ja auch recht, bezüglich der Außendarstellung ist ein Sieg sicherlich nicht schlecht, aber manche motzen hier schon wieder rum als ginge es um die Weltmeisterschaft!

Theees99

Alley-Oop

Hmm, also bei 19:5 eingeschaltet, kurz weg gewesen und jetzt 27:21....

Ich werd gleich wieder abhauen glaub ich :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Gibt's noch nen anderen Ticker? Das geht ja gar ne... :P :(

mechler

Metta World War

27 : 23

:clap: :clap: :clap:  Jetz gehts LOS!!![/b] :clap: :clap: :clap:
Weil wir Chemnitzer sind!

Marcman

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 25 März 2007, 16:24:48
Hmm, also bei 19:5 eingeschaltet, kurz weg gewesen und jetzt 27:21....

Ich werd gleich wieder abhauen glaub ich :lol:

^^

27:23...wird doch langsam, let's go niners  :clap:

RF81

Profi82

L. Jackson-Grimes (USC Turnover 7:48 Min. 2. Viertel
D. Doubley (TU Ch) Erfolgreicher Korbleger 7:40 Min. 2. Viertel
L. Jackson-Grimes (USC Vergebener Mitteldistanzwurf 7:18 Min. 2. Viertel
M. Virijevic (TU Ch) Defensiv Rebound 7:18 Min. 2. Viertel
M. Virijevic (TU Ch) Korblegerversuch 7:06 Min. 2. Viertel

Na, jetzt spielenn sie endlich Defense.

Dre