Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wochenendwetten vom 23-25.03

Begonnen von BETMASTER, Freitag, 23 März 2007, 14:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Haie 0:0 zum Glück  ;)
Gerade aus dem Meppener Forum  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

An einem normalen Tag häte der SVM 5:0 gewinnen muessen. Torchance über Torchance - und keiner bringt den Ball ins Tor hinein.
Die Abwehr mit mehreren Ausätzern.

1:0 für Meppen. 32 Min. das 1:1, 35 Min. Eigentor.

Cloppenburg hatte 3 Chancen und macht 3 Tore.

Der Geburtsort des Schiris war wohl Cloppenburg. (katatrophale Leistung)

Habe selten so eine unfaire Mannschaft im Stadion gesehen. Übertriebenes Zeitspiel und vor allem in der 2 .Haelfte nur auf Freistöße aus.

Man kann nur sagen: "Cloppenburg hat nicht gewonnen, sondern Meppen hat verloren."

Wiedermal typisch,war mir schon klar !Eine neue unglaubliche Geschichte  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Zitat von: SHAQ am Freitag, 23 März 2007, 15:43:47
Biel und Winterthur nehm ich mal als 2er Kombi mit.

Danke für die Tipps  :great:

piTTi

Zitat von: patte am Freitag, 23 März 2007, 17:24:10
Habe gerade nochmal meine ganzen alten Scheine durchgeschaut - von meinen letzten 9 NBA-Tipps waren immerhin 8 richtig - meist haben irgendwelche anderen Tipps meine Kombis versaut.
Weil ich gerade noch 3 Euro bei Bwin gefunden habe, werden die heute mal in eine reine NBA-Kombi investiert:

Sieg Denver in Toronto -> Quote 2,3
Sieg Miami in Indiana -> Quote 1,61
HC -8,5 von Dallas in Boston -> Quote 1,91
Gesamtquote 7,07

Das Ganze steht und fällt mit Denver. Aber wenn Iverson und Anthony wieder mal einen raushauen, habe ich danach wenigstens wieder ein bissl Kohle bei Bwin... ::) ;D

Habe gerade mal noch spontan meine Wette aufgetunt:
Sieg Lakers in New Orleans -> Quote 2,2

-->> neue Gesamtquote: 15,56 :o

Naja, der Schein geht eh nicht durch. Aber wenn, soll er bitte nicht bloß an einer Double-Overtime-Niederlage scheitern, sondern gleich irgendwo richtig krachen gehen. Dann hadert man wenigstens nicht so sehr mit seinem Schicksal, als wenn es richtig knapp war... ::)

Für die ersten zwei Tipps siehst ja schon ziemlich finster aus ;D

Tamer Arik Ultra

das wollte ich auch gerade bringen :lol:
aber zu dem zeitpunkt...naja miami...
0/7 3er
21% aus dem feld...kann nur besser werden
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Denver und Miami einfach nur dunkelfinster. :sagja: Nicht mal "kurz" vor den Playoffs kann man sich auf die Herden verlassen. :motz:
Naja, aber lieber soll eine Wette so deutlich scheitern, als wenn mir zum Schluß 1 Punkt zum Dallas-HC gefehlt hätte. Die Mavs waren aber wieder mal eine Bank (selbst für's HC -8,5) und die Lakers haben dank einem erneuten 50-Punkte-Spiel von Bryant auch gewonnen.

So - meine NBA-Quote ist heute Nacht also auf 10 von 13 geschrumpft.
Muss jetzt eigentlich nur noch rausfinden, welche NBA-Spiele ich richtig tippe und dann geht das große Absahnen los... ::) ::) ::) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Die Spurs ziehen es natürlich "deutlich" gegen Detroit,scheiß Meppen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Shice NHL, Edmonton verliert 12 SPiele in Folge. Am Mittwoch schon 5:1 gegen Colorado und heute nacht spielen die 3:3.  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

So meine Picks für heute

Volleyball CL F4 in Zürich

Moskau-Zürich 1    Halbfinale in der CL der Frauen,die Russen durch die Bank gespickt mit russ. Nauionalspielern werden das
Ding ziehen!Die Russinnen sind nicht umsonst Weltmeister in Japan geworden!Trotz Heimvorteil Zürichs ist die 1,4 ein Geschenk!Spielbeginn 14.00 Uhr!!!!!!!!

BVB Handball-Göppingen 1
Die Dortmunder als Tabellenletzter heute in der Pflicht,der Kader ist eigentlich viel zu stark für diese Platzierung,Göppingen ein Sieg vor Dortmund platziert hat den deutlich schlechteren Kader!Heute ist die letzte Chance von Dortmund nicht abzusteigen!Deshalb kommt ihnen auch die Pause von den Fußballern ganz gelegen,denn sie werden heute von 2000 Fußballfans unterstützt,hoffe die Dortmunder stehen den Druck stand aber den hat Göppingen ja eigentlich auch!Quote von 1,65 ist schon stark ;-)

Leverkusen- Saporoschje 1 Das Hinspiel in der Ukraine haben die Frauen von Bayer knapp mit 26:27 verloren,nun gilt es daheim zu gewinnen wenn man ins Halbfinale vorstoßen will!Mit dem Heimvorteil und einer starken Nadine Krause ist das auch zu schaffen,so optimistisch die Trainerin von Leverkusen ist bin ich auch!1,5 ist fair :-)

Chela-Tipsarevic 1 Chela in den letzten Wochen ganz stark,der junge SerbeTipsarevic mit mehreren 1.Rundenaus,zwar auch bissl Pech bei der Auslosung weil es immer gegen stärkere Gegner ging aber so einer ist Chela ja auch,1,4 werden mit eingepackt !!!!

Ref

länderspiel in zürich, hm...? warst bestimmt schön am rasten und deshalb die letzten zwei stunden nicht online!? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Manchmal ist es besser auf die Handbollfans-Seite zu hören!! Sävehof holt sich in Trelleborg doch ne Klatsche ab....!! >:( >:( Leider erst zu spät gemerkt, dass die Seite wieder funzt... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

hab ystads natürlich weggelassen (1,7), zwischenstand 11:7 :sagja: :sagja: :sagja: und cska ziehts heute scheinbar auch... 1:0 im dritten drittel. :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

oha....wird doch noch ma spannend...nach 21-17 jetzt 22-21...noch 5 min!!! :sagja: :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

22:22, du hasts mit drauf, oder?

edit
24:24 und schluss, was meinte beti gestern noch... immer mal ue in schweden. ::) :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Na klar hatte ich´s mit drauf...schöner Krimi zum 24-24...Sävehof in den letzten beiden Minuten leider mit 2min-Strafe...gehen trotzdem 30sec vor Schluss durch 7m mit 23-24 in Führung...13sec vor Schluss Ausgleich.... ::) ::)

Mal davon abgesehen, dass ich nach dem 17-21 eh nicht mehr dran geglaubt habe, ein schöner Krimi mit etwas unglücklichem Ausgang...in der VL machen sie´s jetzt bestimmt klar... :sagja: :sagja:

BETMASTER

Nö,war in der Sachsen Allee in Ruhe shoppen,wußte doch das es ein Länderspiel wird   ;D

Tut mir Leid wegen der Handbollfans-Seite,hätte dir es schon eher posten sollen als gestern!Aber die Trefferquote von denen war auch nicht berauschend in letzter Zeit,hätte also durchaus passen können  :-\