Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wochenendwetten vom 23-25.03

Begonnen von BETMASTER, Freitag, 23 März 2007, 14:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

SHAQ

Shice Regen in Miami! Gestern hät ich bestimmt gewonnen :sagja:

BETMASTER

Meeeeeeeeeeeeeeeeepen 1111111111111111111111:0  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Rochus Break zum 4:3 im 2.Satz  :party: :party: :party: :clap: :clap:
Meppen zur HZ 1:2  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

da laufen doch die länderspiele wieder... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Hättest mal noch 1 Minute mit deinem Post warten müssen  ;D

Ref

ach du kacke, hatten die nicht fast immer unter in den letzten spielen!? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 23 März 2007, 20:24:52
Meeeeeeeeeeeeeeeeepen 1111111111111111111111:0  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Rochus Break zum 4:3 im 2.Satz  :party: :party: :party: :clap: :clap:
Meppen zur HZ 1:2  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Warum sind denn die 1111111111111111111110 Tore von Meppen aberkannt worden?? ::) ::)

:buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Pfadi Winterthur nach 10:15 HZ,am Ende mit 28:27 gewonnen  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :party: :party:
3:1 für Cloppenburg vor 3700 Zuschauern   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Scheiß Fußball wieder  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

ich wollte dich noch warnen... naja, hast doch bestimmt 2 scheine gemacht, so wie ich dich kenne... ::)

BETMASTER

Schön wärs,hatte mir noch Biel,Sparta,Haie und den Ferrer überlegt !Am Ende natürlich gelassen,bin mal auf den Spielbericht von Meppen gespannt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

biel hatte ich ja auch noch mit drauf. wollte auch kaufbeuren mitnehmen, kann ja keiner ahnen, dass sich crimmitschau wieder so abziehen lässt. :sagja:

BETMASTER

Hoffentlich verkacken es die Haie,dann brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern ...

Ref

bei meinem glück dreht wolfsburg den hader noch. :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Balingen HC,Dormagen und Bad Tölz sind natürlich auch schöne Länderspiele und ich nehme Fußball,ich hau mir jetzt selber in die Fresse!Hab den Zettel mit Spielen von heute vollgeschrieben und 2 Falsche sind drauf,von 11!Ich nehme natürlich das Falsche mit auf meinen Schein  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 23 März 2007, 21:38:42
Balingen HC,Dormagen und Bad Tölz sind natürlich auch schöne Länderspiele und ich nehme Fußball,ich hau mir jetzt selber in die Fresse!Hab den Zettel mit Spielen von heute vollgeschrieben und 2 Falsche sind drauf,von 11!Ich nehme natürlich das Falsche mit auf meinen Schein  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

aber deine kommentare sind immer wieder geil! :lol: :lol: :lol: :great: