Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wochenendwetten vom 23-25.03

Begonnen von BETMASTER, Freitag, 23 März 2007, 14:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Das war ja auch nur auf mich bezogen,ihr könnt machen was ihr wollt  :sagja: :sagja: :sagja:

und beantworte endlich meine PM  :sagja: :sagja: :sagja:

Habe mal noch einen alten Satz von mir gefunden,kurz vor Weihnachten im Wett-Thread...

"Hoffe der Weihnachtsmann hat den großen Knüppel mit und hämmert den Kielern damit ordentlich auf ihren hohlen Nischeln rum 35:24 jetzt  sagja sagja sagja sagja "

So aggressiv kenne ich mich eigentlich gar nicht  :D

Ref

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 23 März 2007, 16:00:06
...
"Hoffe der Weihnachtsmann hat den großen Knüppel mit und hämmert den Kielern damit ordentlich auf ihren hohlen Nischeln rum 35:24 jetzt  sagja sagja sagja sagja "
...

hab ich damals gar nicht gelesen, ist aber weltklasse deine lyrik! :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Habe gerade nochmal meine ganzen alten Scheine durchgeschaut - von meinen letzten 9 NBA-Tipps waren immerhin 8 richtig - meist haben irgendwelche anderen Tipps meine Kombis versaut.
Weil ich gerade noch 3 Euro bei Bwin gefunden habe, werden die heute mal in eine reine NBA-Kombi investiert:

Sieg Denver in Toronto -> Quote 2,3
Sieg Miami in Indiana -> Quote 1,61
HC -8,5 von Dallas in Boston -> Quote 1,91
Gesamtquote 7,07

Das Ganze steht und fällt mit Denver. Aber wenn Iverson und Anthony wieder mal einen raushauen, habe ich danach wenigstens wieder ein bissl Kohle bei Bwin... ::) ;D

Habe gerade mal noch spontan meine Wette aufgetunt:
Sieg Lakers in New Orleans -> Quote 2,2

-->> neue Gesamtquote: 15,56 :o

Naja, der Schein geht eh nicht durch. Aber wenn, soll er bitte nicht bloß an einer Double-Overtime-Niederlage scheitern, sondern gleich irgendwo richtig krachen gehen. Dann hadert man wenigstens nicht so sehr mit seinem Schicksal, als wenn es richtig knapp war... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Ich denke eher Dallas,ziemlich hoch dein HC!Die Spurs haben erst vor kurzen in Boston Federn gelassen!Aber eigentlich sind alle Spiele scheiße,aber bei deinem NBA lauf z.Zt. kann man es ruhig mal probieren!

Ref

so, kurz weg gewesen (eigentlich läufts dann immer), und cska liegt zurück. :motz: prag dafür länderspiel, allerdings ist das dann ja ohne bedeutung! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Bei mir Regen in Miami  :sagja: :sagja: :sagja:

Der Rochus wollte gerade anfangen den Garcia Lopez wegzuballern  :buck: :buck: :buck:

Ref

hm, ich glaub tschechien und slovakei werden noch meine lieblings-eishockey-ligen. zuletzt nur länderspiele, obwohl ich da früher nie was gerissen hab. dafür verkaspern es heute eben die dreckigen russen. :sagja: :sagja: :sagja: :-X

morgen hau ich aber auch mal wieder ein fußispiel mit drauf, hab da was tolles entdeckt! ::)

BETMASTER

Hab auch schon drei 1000 Prozenter für morgen entdeckt  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Ref

BETMASTER

Yeeeeeeeeeeeaah,gerade im Tennisforum von einem Ami gelesen ...

"Ladies and gentlemen rain delay over and players back on court warming up"  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Kein BB bis jetzt, 2mal HB + VB  ;D

Ref

mit hb tu ich mich immer schwer was zu finden und bei vb hab ich zuletzt auch nur abgekackt, selbst bei eigentlichen länderspielen.

btw, cska nur noch 2:3, aber eben leider anfang des 3. drittels gleich das 0:3 kassiert, da kommt die aufholjagd der keine zu spät! :motz: :motz: :motz:

3:3 :o :o :o jetzt ärgert der treffer zu beginn des 3. noch mehr, sonst wär der lappen gedreht! nicht schon wieder ein ue... :'(

einfach nur AUSRASTEN! :sagja: :sagja: :sagja: solche blinden keime. :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Ref

lief bzw. läuft doch bei bwin als livewette.

BETMASTER

Ach so ,hoffentlich verkacken sie es in der Ot  ;)

Ref

das hoff ich auch, nützt nur trotzdem nix. naja, morgen auf ein neues, bleibt vielleicht nicht das einzig falsche, das wäre dann ein kleiner trost. aber bei meinem glück zuletzt.... :motz:

naja, wenigstens was 3:4 :sagja: :sagja: :sagja: prag hats auch nochmal spannend gemacht, gewinnt allerdings 2:1!