Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Fuxbau-Thread ... sponsored by Rachmanov

Begonnen von patte, Donnerstag, 22 März 2007, 14:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 22 März 2007, 23:36:25
na aba verleugnet euch doch nich...ich hab das bild schon viel zu lang zurückgehalten

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Da schüttelt jemand ganz gewaltig am Ohrfeigenbaum!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hab gerade erfahren, dass du Vollkeim hier irgendwelche Sinnlos-Silvester-Fotos reingestellt hast, die noch nicht mal von dir sind.
Kunde, es gibt Leute, die sind schon für weniger gestorben!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Zitat von: Gringo am Freitag, 23 März 2007, 00:11:48
ach was, du und patte seid doch vollzeit-schwul  ;D ;D ;D

Hättest du wohl gern...? ::) :sagja: :baeh: :baeh: :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Vader privat

Zitat von: patte am Freitag, 23 März 2007, 02:28:11
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 22 März 2007, 23:36:25
na aba verleugnet euch doch nich...ich hab das bild schon viel zu lang zurückgehalten

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Da schüttelt jemand ganz gewaltig am Ohrfeigenbaum!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hab gerade erfahren, dass du Vollkeim hier irgendwelche Sinnlos-Silvester-Fotos reingestellt hast, die noch nicht mal von dir sind.
Kunde, es gibt Leute, die sind schon für weniger gestorben!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

ach mensch junge für nen kleinen spass wars doch ok  ;D ...jetzt nich schu wieda überschäumen  :engel028: :engel028: :engel028:

patte

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Freitag, 23 März 2007, 03:14:23
ach mensch junge für nen kleinen spass wars doch ok  ;D ...jetzt nich schu wieda überschäumen  :engel028: :engel028: :engel028:

Ey Kunde - du hast es scheinbar immer noch nicht gecheckt. Geh mir in nächster Zeit besser aus dem Weg!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Vader privat

Zitat von: patte am Freitag, 23 März 2007, 03:18:23
Ey Kunde - du hast es scheinbar immer noch nicht gecheckt. Geh mir in nächster Zeit besser aus dem Weg!!! :sagja: :sagja: :sagja:

um gottes willen ...

andere belappen sich hier mit sonst was für ner scheiße und du gehst wg so nem foto ab...meine fresse man kann sich aba auch wirklich aufregen

patte

Man kann sich aber auch vorher überlegen, ob das irgendwelche außenstehenden Leute (die eben nicht auf jener Silvesterparty waren) vielleicht in den falschen Hals bekommen und du mich somit schön in Misskredit bringst. ;) Und Sorry - darüber kann ich dann nicht mehr lachen. :sagja:
Also erst nachdenken und dann handeln!
PS: Schon mal was vom "Recht am eigenen Bild" gehört?

Hab aber jetzt auch keine Lust, über sowas öffentlich weiter zu diskutieren oder wegen einer Sinnlos-Diskussion gesperrt zu werden.
Deshalb "Vielen Dank für deinen Bärendienst" :-* und "Gute Nacht". :sleep4:

Vader privat

@ patte: hast ne PM

Zitat von: patte am Freitag, 23 März 2007, 03:54:43
Also erst nachdenken und dann handeln!
PS: Schon mal was vom "Recht am eigenen Bild" gehört?

tja daran scheiterts bei mir öfters mal...eigentlich sollte man mal draus lernen  :noahnung:

in diesem sinne gute nacht  :sleep4:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

BETMASTER

Ref

da geh ich einmal abends nicht ins netz und schon verpasst man was... ::) ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

haha...du trottel....ich bin ja ein glück 24/7 online un bekomm alles mit  :buck: :buck: :buck: :buck:

Ref

Zitat von: Gringo am Freitag, 23 März 2007, 11:08:39
haha...du trottel....ich bin ja ein glück 24/7 online un bekomm alles mit  :buck: :buck: :buck: :buck:

wenns ums arschf***en geht, ist mir das klar. :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Gringo

na du bist ja auch der oberchecker....dir is doch alles klar  ::) ::) ::)

Ref

Gringo