Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Fuxbau-Thread ... sponsored by Rachmanov

Begonnen von patte, Donnerstag, 22 März 2007, 14:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 22 März 2007, 19:26:54
PS: Drück mir lieber die Daumen, das mein Schein durchgeht, damit ich nächste Woche weitersaufen kann! :buck: :buck: :buck:

Dafür muss dein Schein doch nicht durchgehen - wir haben doch gestern genug Kohle beim Ref hochverzinst angelegt - da ist der nächste Mittwoch eigentlich schon safe. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

heh, das eule kam vom freak, also lapp mich ma ne voll! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

bei deinem schein kann doch eigentlich nix schief gehen... :buck: :buck: :buck:

Zitat von: patte am Donnerstag, 22 März 2007, 19:29:56
PS: Drück mir lieber die Daumen, das mein Schein durchgeht, damit ich nächste Woche weitersaufen kann! :buck: :buck: :buck:

Dafür muss dein Schein doch nicht durchgehen - wir haben doch gestern genug Kohle beim Ref hochverzinst angelegt - da ist der nächste Mittwoch eigentlich schon safe. 8)

muhaha :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: Ref am Donnerstag, 22 März 2007, 19:31:04
bei deinem schein kann doch eigentlich nix schief gehen... :buck: :buck: :buck:

Nur, dass Ingebandy (oder wie die Bande heißt) ausgerechnet heute das Unihockey wieder erlernt hat... :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Zitat von: patte am Donnerstag, 22 März 2007, 19:25:40
Na komm schon Beti - der Schuppen an sich ist doch geil - nur der Türsteher ist nicht dein bester Kumpel... ::)

und dann nicht mal deutscher Staatsbürger  :-X :-X :-X   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Vader privat

Zitat von: Ref am Donnerstag, 22 März 2007, 18:48:05
welche eule, den rf81! muhaha :lol: :lol: :lol:

:sagja: :nono: :sagja:

na aba verleugnet euch doch nich...ich hab das bild schon viel zu lang zurückgehalten

BETMASTER

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 22 März 2007, 23:36:25
na aba verleugnet euch doch nich...ich hab das bild schon viel zu lang zurückgehalten

Schöner Fake! :nono: >:(

Ich hoffe du genießt deine letzten Stunden, deines trostlosen Daseins... :sagja: :sagja: :sagja:

;D ;D ;D

Iak

Schwule, Schwule, Schwule !!!  :-* :-* :-*

Naja bei sowas braucht man aber einen hohen Pegel. Also von daher könnt ihr auf unzurechnungsfähig plädieren  :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Also ich kann mich an nichts mehr erinnern! :buck: :buck: :buck: ;D - Silvester halt! ::)

Gringo

SCHWULE, SCHWULE, SCHWULE
da hab ich ja anscheind wieder schöne homoerotische abenteuer gestern verpasst...ihr AF ;)

RF81

Zitat von: Gringo am Freitag, 23 März 2007, 00:04:23
SCHWULE, SCHWULE, SCHWULE
da hab ich ja anscheind wieder schöne homoerotische abenteuer gestern verpasst...ihr AF ;)

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 22 März 2007, 23:54:42
Also ich kann mich an nichts mehr erinnern! :buck: :buck: :buck: ;D - Silvester halt! ::)

Gringo

ach was, du und patte seid doch vollzeit-schwul  ;D ;D ;D

RF81

Du weißt doch, solange es keine PM gibt, ist nichts offiziell... :lol: :lol: :lol:

Miguel

jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich mich in dieser stadt so selten ins nachtleben wage:

nur verrückte hier....ihr seid doch alle krank
;D  ;D  ;D :party: :baeh: :party:  ;D  ;D  ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung