Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Fuxbau-Thread ... sponsored by Rachmanov

Begonnen von patte, Donnerstag, 22 März 2007, 14:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: RF81 am Dienstag, 11 August 2009, 18:45:47
Hm, und was machen wir Studenten jetzt, nachdem die Schüler sich in der letzten Woche der Ferien "ausgetobt" haben?

Wie wär's denn mal mit was ganz Verrücktem wie Lernen zum Beispiel?  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 11 August 2009, 19:00:54
Hm, und was machen wir Studenten jetzt, nachdem die Schüler sich in der letzten Woche der Ferien "ausgetobt" haben?

Ist für das Semester durch... :baeh: :baeh: :baeh: (war aber auch nen Grund warum ich lange nicht im FX war)

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 11 August 2009, 19:00:54

genau, Mittwoch abend um 10... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Hoyzer

Das passiert halt wenn man Kindern zuviel Alkohol gibt... ::) Und der BC wird sich freuen... ;)

Aber ist der Fäx auch selber mit Schuld wenn er alles und jeden reinlässt... :suspect: Frage mich immer wie die das mit dem Ordnungsamt o.ä. machen, kannste doch die Hälfte (v.a. in den Ferien) wegen U18 gleich wieder abtreten lassen...Oder gibts da etwa ne stillschweigende Zahlung an die Stadt... :-X
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

MAD

der fux ist ja mal so ne dreckskinderbude geworden, da kann man als mid-20er garnich mehr hin gehen... da bekommt man ja midlifecrisis. gut, manche freuen sich sicher über das junge publikum, gell eddemich ziehts da schon lang nich mehr hin. nich mal mehr einigermßen kultiviert feiern kann man da...  ::)

Theees99

Zitat von: Mad am Mittwoch, 12 August 2009, 12:45:07
nich mal mehr einigermßen kultiviert feiern kann man da... 

Und dafür war er ja schließlich mal bekannt... :buck:

Iak

Zitat von: TheS am Mittwoch, 12 August 2009, 14:10:31

Das denke ich schon. Vielen älteren Personen ist der Fuchsbau durchaus als legendärer, total verrauchter Studentenclub bekannt. Sprich mal deine Eltern darauf an ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: Iak am Mittwoch, 12 August 2009, 14:25:37

Das denke ich schon. Vielen älteren Personen ist der Fuchsbau durchaus als legendärer, total verrauchter Studentenclub bekannt. Sprich mal deine Eltern darauf an ;)

So ändern sich die Zeiten. Früher war es Rauch, heute is es Kotze und Seche.  ::)  Schöner Assischuppen!

Theees99

Das hat ja der alte, weise Jack nun übernommen, der mich über sein früheres Leben aufgeklärt hat... ::)

vitaminbonbon

Oder mich.  :buck:
Kenn ich noch aus Ost-Zeiten und war dann irgendwann mal vor 2/3 Jahren gemeinsam mit David Doubley da. War schön!
Wäre schade, wenn es jetzt so abwärts gegangen wäre...wollte mal wieder vorbeischauen. :-\
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 12 August 2009, 17:49:59

Wäre schade, wenn es jetzt so abwärts gegangen wäre...wollte mal wieder vorbeischauen. :-\

Bring am besten 'nen Eimer Wasser und einen Lappen mit.  ;D

Ich selbst war schon ewig nicht mehr im Fuchsbau. Das letzte Mal muss so 1996 gewesen sein.  :suspect: Damals war es die Disco für den Sonntag Abend. Na okay, Mittwochs war da auch was, aber da bin ich eher nicht gewesen.

Ach ja, und Sonnabends fuhr man ins "Lamm" nach Lichtenstein. Dort trat irgendwann mal "Caught in the Act" (oder irgend so ne andere Boygroup)  auf. Aber den Auftritt habe ich dann doch verpasst.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 12 August 2009, 17:57:15
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 12 August 2009, 17:49:59

Bring am besten 'nen Eimer Wasser und einen Lappen mit.  ;D

Ich selbst war schon ewig nicht mehr im Fuchsbau. Das letzte Mal muss so 1996 gewesen sein.  :suspect: Damals war es die Disco für den Sonntag Abend. Na okay, Mittwochs war da auch was, aber da bin ich eher nicht gewesen.

Ach ja, und Sonnabends fuhr man ins "Lamm" nach Lichtenstein. Dort trat irgendwann mal "Caught in the Act" (oder irgend so ne andere Boygroup)  auf. Aber den Auftritt habe ich dann doch verpasst.  :buck:

:great:

das waren noch zeiten!  8)   :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Vader privat

also gestern wars dann doch nich so schlecht...gab einfach weniger betrunkene und die stimmung war weit weniger aggressiv :great: so machts doch spass und ich hab zwangsläufig mehr geld in der tasche...

kann es sein das deshalb der bc auch bissl unentspannter geworden ist? durften alle ausweise zeigen (egal welches alter und geschlecht) und wer keinen dabei hatte durfte draußen bleiben (der typ ist fast 30) - und dann "verabschiedet" zu  werden mit :"geht lieber in den fux...da is viel schöner"- top jungs, aber was will man noch erwarten, wenn man schon son schrank is  :sagja: :party:

Iak

Zitat von: Hustle-Hafi am Donnerstag, 13 August 2009, 14:29:54
also gestern wars dann doch nich so schlecht...gab einfach weniger betrunkene und die stimmung war weit weniger aggressiv :great: so machts doch spass und ich hab zwangsläufig mehr geld in der tasche...
kann es sein das deshalb der bc auch bissl unentspannter geworden ist? durften alle ausweise zeigen (egal welches alter und geschlecht) und wer keinen dabei hatte durfte draußen bleiben (der typ ist fast 30) - und dann "verabschiedet" zu  werden mit :"geht lieber in den fux...da is viel schöner"- top jungs, aber was will man noch erwarten, wenn man schon son schrank is  :sagja: :party:
Wieso hast du mehr Geld in der Tasche, wenn es leer ist und die Getränke mehr kosten? Ich konsumiere in dem Fall mehr, weil es alles einfach entspannter ist.  :noahnung:

Ich wurde als der Iak aus dem Forum von mir fremden Leuten erkannt. Auch interessant  :suspect:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Abgejackt! Du bist halt ne forumsikone. Alter partylöwe. Grüße aus meckpomm. Hoffentlich bin ich morgen rechtzeitig wieder da um meine aufstellung zu machen :buck: