Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Fuxbau-Thread ... sponsored by Rachmanov

Begonnen von patte, Donnerstag, 22 März 2007, 14:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Falls du das nötig hast dann eher traurig...  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

der patte hatte noch mit der schiedsrichterin zutun, die es richtig deep brauchte...  :lol:
denn die hat nur für uns gepfiffen. dem patte sei dank!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mad am Donnerstag,  9 Oktober 2008, 11:53:11
der patte hatte noch mit der schiedsrichterin zutun, die es richtig deep brauchte...  :lol:

:kotz: :kotz: :kotz:

Beim Lich-Spiel ging das dann aber in die Hose  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  9 Oktober 2008, 12:01:38

:kotz: :kotz: :kotz:

Beim Lich-Spiel ging das dann aber in die Hose  :buck:

:lol:  :lol: :lol:

peter

:lol: :lol: :lol:

lapp-ron james

jemand von den üblichen verdächtigen morgen am start??  ::)

bei mir hat sichs gerade erledigt. ich hab morgen um 10 nen termin in dresden...

Gringo

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

schon mit erstaunen und erschrecken festgestellt...diese verwi**sten kinder - nix im hirn, aber saufen wie die großen...willkommen in der realität  :sagja: :sagja: :sagja:

OnkelStephan

Letzten Mittwoch gab es auch einen krassen Fight direkt am Eingang zwischen einem Gast in Schrankform und den Türstehern! Hab ich in der Form auch noch nicht erlebt!!!  :nono: :sagja:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Theees99

Iak

Zitat von: TheS am Dienstag, 11 August 2009, 18:41:06
Muss ich mich wohl mal bissl zurückhalten... :-[
Hatte deine 99 Cent Milch wieder eine Haut und war sauer? Da würde ich aber auch an die Decke gehen  :sagja:

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Hm, und was machen wir Studenten jetzt, nachdem die Schüler sich in der letzten Woche der Ferien "ausgetobt" haben? War extra die ganze Zeit nicht und wollte morgen Abend eigentlich gehen... :sagja: :sagja: :sagja: