24.Spieltag 17.03.2007 NINERS - KAISERSLAUTERN

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 18 März 2007, 00:08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

peter

peter

peter

peter

peter

Theees99

Wieder Klasse Videos und super Statements. Tolle Arbeit, wie jede Woche! :great:

tomwebb

Hier noch der Beginn der 2. Halbzeit mit Punkten von Doub und Avi.

Metta World War

@ tomwebb & peter

:great: gibt'n Daumen

n paar Lauterner Stimmen wären noch geil gewesen  ;D z.B. von dem Typen auf dem Photo (mit "Maskotchen")
aber auch so tolle Kommentare

Achso: Den Alley-Oop hat net zufällig jemand?
Weil wir Chemnitzer sind!

Gringo

@peter, der kapp is doch gar ne mehr präsident beim CFC....da sieht man ma wieder wie uninformiert du bist  ;D ;D ;D

peter

@gringo: klar doch, aber dementiert hat er es nicht  :lol:

Ref

Zitat von: ArTi$T am Sonntag, 18 März 2007, 14:59:06
...

tja, um alley-oops aufzunehmen, muss man antizipationsvermögen besitzen. ich erinnere an letzte woche... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Zitat von: Ref am Sonntag, 18 März 2007, 18:26:24
Zitat von: ArTi$T am Sonntag, 18 März 2007, 14:59:06
...

tja, um alley-oops aufzunehmen, muss man antizipationsvermögen besitzen. ich erinnere an letzte woche... ;D ;D ;D

Ich hatte extra in dem Moment zum peter geschielt und da hat er gerade hinter der Korbanlage gehockt mit Kamera im Anschlag. Wird uns wahrscheinlich wieder den Alley Oop erstmal vorenthalten, wie er es mit dem Oop von Klein in Freiburg gemacht hat.

Gringo

Zitat von: piTTi am Sonntag, 18 März 2007, 18:46:31
Ich hatte extra in dem Moment zum peter geschielt und da hat er gerade hinter der Korbanlage gehockt mit Kamera im Anschlag. Wird uns wahrscheinlich wieder den Alley Oop erstmal vorenthalten, wie er es mit dem Oop von Klein in Freiburg gemacht hat.

das liegt wohl eher daran, dass peter garne weiss was ein alley (h)oop is  ;D ;D ;D ;D
das is wenn man den ball in der luft fängt und in den korb stopft, peterle  :buck: :buck: :buck: :buck:

peter

@knalltüte gringo:  :motz:
@fichtner pitti:  :nono:

oben links in der ecke des vip raumes rastet gerade eine pappnase vor freude aus  :o
keine ahnung warum, waren doch nur 2 punkte für die niners  :lol: