Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Toni Radic im Fantalk

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 14 März 2007, 00:09:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

fairerSportler

RF81

A.O. ist natürlich Weltklasse. :buck: :buck: :buck: ;D ;D ;D
Ich sag nur: Nä!!! (;) @ Josip K.)

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

;D

Kann auch nicht anwesend sein, hab zuviel Stress...mal schauen, was bei rumkommt...

RF81

Mach jetzt los - mal sehen, was ich gleich zu sagen habe... ::) ;D :buck:

Rivertilt

Für alle die jetz grad bissl Radio hören, Chemnitz 102.1 sind Andi Worenz und Rayk Lorz zu Gast und labern bissl rum!^^
Könnt ja mal mit reinhören!

Burton

... mal schnell die Freikarten da gewinnen .. ;D :lol: :lol:
Be Water my Friend ....

piTTi

Zitat von: Heckert Crew am Donnerstag, 15 März 2007, 17:33:37
Für alle die jetz grad bissl Radio hören, Chemnitz 102.1 sind Andi Worenz und Rayk Lorz zu Gast und labern bissl rum!^^

Worenz sagt schon einmal, dass de Mannschaft heiß ist und das sie etwas wiedergutmachen wollen! Naja mal schauen... Der Reporter hofft auf eine volle Halle und denkt das auf jeden Fall wieder eine bombastische Stimmung herrschen wird...Naja schön wär es...we'll see...

lunatic

Zitat von: Ich bin Sauer... am Donnerstag, 15 März 2007, 17:41:06
Zitat von: Heckert Crew am Donnerstag, 15 März 2007, 17:33:37

Worenz sagt schon einmal, dass de Mannschaft heiß ist und das sie etwas wiedergutmachen wollen! Naja mal schauen... Der Reporter hofft auf eine volle Halle und denkt das auf jeden Fall wieder eine bombastische Stimmung herrschen wird...Naja schön wär es...we'll see...
Wenn niich klappt - Läbä gäht weiter! ;D ;D ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Burton

Was hat derToni denn so erzählt?? War leider verhindert zum Fantalk
War bestimmt ein treff der "anonymen fx Gänger" ... :lol: :lol: :lol:
Be Water my Friend ....

Ref

Zitat von: Burton am Donnerstag, 15 März 2007, 19:19:47
...
War bestimmt ein treff der "anonymen fx Gänger" ... :lol: :lol: :lol:

zumindest der schon wieder ansprechbaren aus'm fääääääääääääääääääääääääääääääxxx ;D ;D ;D ;D ;D
Zitat von: Toni R. am Donnerstag, 15 März 2007, 15:35:26
A.O. ist natürlich Weltklasse. :buck: :buck: :buck: ;D ;D ;D
Ich sag nur: Nä!!! (;) @ Josip K.)

das geht so: guten tag... <ruhe> ... nääääääähhhh *schüttelundfastraste*! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Burton

..gehörte zum zeitpunkt des Fantalks noch nicht dazu  ;).Hat er was gescheites erzählt??
Be Water my Friend ....

schelo

Randbedingungen: gute Beteiligung, Freibier vom v...b..., Vernunft auf allen Seiten

Trainer:
-   Mannschaft braucht Geduld und Unterstützung,
-   Leistungsansprüche der Fans verständlich, aber mit dem Team und derzeitigem Zustand kein Aufstieg möglich, Appell für weniger Druck der Fans
-   Will offensichtlich die Saison mit Anstand zu beenden, aber keine Aussagen für weiteres Engagement in Chemnitz
-   Sehr rationaler und kluger Typ, überraschend gute Verständlichkeit in Deutsch

Carl:
-   war wie immer klar und eindrucksvoll
-   bestätigte letztendlich den Eindruck der Fans, dass Mannschaft sich nicht weiter entwickelt hat und allmählich an Format verloren hat
-   Sein ,,Wir hatten als Team zuletzt immer weniger Spaß am Spiel" war bezeichnend.

Fragen und Kommentare waren ähnlich wie im Forum.

Aus meiner Sicht gibt es mehr Verständnis für die Situation – das hat der Talk gebracht, aber wie es am Sonnabend beim Team aussehen wird und wie der Support blieb offen.

Mein Wunsch: Gebt dem Team eine Chance – es wird sich bestimmt auszahlen. Und ein knapper Sieg gegen die Fußballer wäre es wert.

Und Rayk: Ein ,,Guten Abend" beim Eintritt mit Kabelrolle hätte nicht geschadet, oder ?

Fighter

Wenn das Spielsystem, wie der Toni das möchte, so umgesetzt werden kann bin ich schwer begeistert, ich liebe diese Art zu spielen, das wäre geil :-) Weg von dem Trott der derade herrscht :-)