Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Toni Radic im Fantalk

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 14 März 2007, 00:09:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Sooo, der liebe Toni kam nach dem Spiel am Samstag auf mich zu und wollte eine Aussprache mit euch Fans, eure Meinung ist ihm extrem wichtig, er hört sich gerne eure Kritik an, eure Vorstellungen und und und...
Cäptn Carl ist auch mit dabei.

Termin steht nun fest: 17:30 Uhr am Donnerstag im VIP Raum Hartmannhölle.

Euer Gecko
Here to stay!

RF81

Zahlt er auch das Bier? ;D Nee Spaß beiseite, wenn sich´s einrichten lässt, bin ich da! Auf jeden Fall ne gute Aktion! :great:

BETMASTER

Schöne Sache,lässt sich garantiert einrichten ...

Miguel

denk mal das werd ich mir auch anhören, bin mal gespannt welche konzeptionellen schwerpunkte er setzen möchte
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

tomwebb

Da werde ich auch vorbei schauen, bin mal gespannt was Carl und Toni zu sagen haben und in welche Richtung es in Zukunft gehen wird.

nello

Klingt interessant, ich werde auch da sein!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

MAD

fuck man, ich kann nicht... :(
kanns jemand aufzeichnen? tomwebb? peter?

Dr. Uhan

shit, 17:30 Uhr schaff ich nicht.  :( Hoffe auf paar berichte danach!

Gringo

da muss ich mich heute im fx bissl zurückhalten, damit ich das morgen zeiltich schaffe  ;D ;D ;D

Aalejandro

warum muss das immer donnerstag nachmittag stattfinden sowas?! :motz:

schade, wäre gern dabei gewesen...aber wird sicher eine interessante Runde...und vergesst nich Sheed, Smash, n fairen Sportler und alle Pappnasenbären, die ich grad vergessen habe mitzunehmen... :-X ::) :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Wenn ich es nicht vergesse, werde ich wohl auch mal vorbeischauen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Marcman

finde die aktion richtig klasse  :great: :great:
nur leider passt das moin bei mir überhaupt nicht  :motz: :motz:....hoffe also auf interessante beichte ^^

Theees99

Zitat von: Mad am Mittwoch, 14 März 2007, 10:10:38
fuck man, ich kann nicht... :(
kanns jemand aufzeichnen? tomwebb? peter?
*zustimm* Auch wenn ich mich arg überwinden muss, mir diesen Sektenführer von VWL-Mensch anzutun... wat muss, dat muss :P

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 März 2007, 10:50:37
da muss ich mich heute im fx bissl zurückhalten, damit ich das morgen zeiltich schaffe  ;D ;D ;D

geil, genau das hab ich auch zuerst gedacht. muhaha :lol:

werde auch mal vorbeischauen...

p.s.: @großeraal, ich habs mir im andern fred verkniffen... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

fairerSportler

kann heut nachmittag nüsch kommen... würd mich aber genauso wie die andern über berichte freuen.... übrigens find ich das ne feine sache, dass der toni an sowas denkt.... es scheint mir so, als würde er tatsächlich seine hausaufgaben machen... aber kommt zeit kommt rat.... 8) 8) 8)

übrigens... die üblichen pappnasen schlafen wohl alle wieder mal ihren rausch vom fx aus........ :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :motz: :motz: :motz: :motz: