Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanunterstützung -> geht doch nicht den bach runter

Begonnen von metheone, Montag, 12 März 2007, 21:37:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Wieso wollt ihr gleich den Thread schließen? Schreibt doch einfach nix mehr rein. Wieso sollten wir in Zukunft nicht über den Fansupport disskutieren? ???

O.K., der Threadname ist dämlich. Aber daran störe ich mich nicht.

Beste Fans- ja. Aber das heißt ja nur, dass wir auch andere Ansprüche haben... ;)

And One

Zitat von: TheS am Samstag, 17 März 2007, 23:40:25
Wieso wollt ihr gleich den Thread schließen? Schreibt doch einfach nix mehr rein. Wieso sollten wir in Zukunft nicht über den Fansupport disskutieren? ???

O.K., der Threadname ist dämlich. Aber daran störe ich mich nicht.

Beste Fans- ja. Aber das heißt ja nur, dass wir auch andere Ansprüche haben... ;)

Ja Recht haste ja, da nennt ihn halt um, jedefalls is dieser Threadname nicht hinnehmbar   :sagja: :sagja:

Dre

seh ich genauso - man sollte schon mal über fanunterstützung diskutieren, aber bitte nich unter diesen thread - namen, weil jeder der hier liest bzw. lesen will, von anfang an einen negativen eindruck bekommt

piTTi

Am Besten umbennen und in den Fans-Unterbereich verschieben. Dort kann dann jedes mal der Thread wieder rausgekramt werden, wenn der Support scheiße oder gut war, eine neue Choreo ansteht oder mal hier und da ein neues Lied mit korrekten Metrum in unserer Repertoire aufgenommen werden soll... :lol:

Theees99

Zitat von: piTTi am Samstag, 17 März 2007, 23:55:13
...und da ein neues Lied mit korrekten Metrum in unserer Repertoire aufgenommen werden soll... :lol:

Da helf' ich dir dann... :-*

Den Threadnamen können imo bloß 3 Mann ändern.
Unser 1-Post-Wunder oder unser Forumführungsdreamteamgespann.

Also wie immer: Roman, mach was! :'( :-*  ;D

piTTi

patte

Guter Thread-Titel!!! :great: :clap: :clap: :clap:

Naja - selbst der RHH-Support ist eben typisch C-Town: Wenn uns alle abgeschrieben haben, fangen wir erst richtig an!!! :sagja: :baeh: :baeh: :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

Zitat von: patte am Sonntag, 18 März 2007, 06:41:30
Guter Thread-Titel!!! :great: :clap: :clap: :clap:

Naja - selbst der RHH-Support ist eben typisch C-Town: Wenn uns alle abgeschrieben haben, fangen wir erst richtig an!!! :sagja: :baeh: :baeh: :baeh:

:great: :great: :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Auf Grund großer Langeweile, habe ich ein bissl bei youtube rumgezappt und bin auf das Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=hclhA8-Cgf8&mode=related&search=
Wäre wahrscheinlich mal was interessantes für ne Auswärtsfahrt zum Beispiel nach Weißenfels, Bayreuth und co. Und im Gegensatz zu kleinen Fahnen und so, wäre dieses Motto auch nicht gerade sehr kostenintensiv, da ja eigentlich irgendwo ne alte Zeitung rumliegen hat, die er nicht mehr braucht. Wie gesagt, ist nur ne Anregung...mir ist halt grad langweilig...