Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanunterstützung -> geht doch nicht den bach runter

Begonnen von metheone, Montag, 12 März 2007, 21:37:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Da musst du dich irren, wir schweben bestimmt irgendwo bei der 27/28 rum

Sonic

@ all:

Division A ist so gut wie gesichert!!! Da geht nichts mehr ... nach oben und unten.

http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,1170.0.html
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Fighter

Das glaube ich nicht, wir sind doch so schlecht, wir haben doch zu kämpfen in die div A zu kommen!

der Aysche

ich glaube wir sollten es jetzt mit der ironie belassen... 8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Fighter

Sorry, es ärgert einen manchmal sehr, was manche für einen Scheiß von sich geben können

Alles OK  8)

Metta World War

Oh mann ...  ::)

das Rumgeheule kann einem aber auch auf den Sack gehn  :sagja:

Mal im Ernst: Mit einem Threat wie dem hier machen wir uns doch schon n Bissl lächerlich oder? Was solln denn die Leute denken, Herr Gott nochmal  :lol:

@ metheone:
Meiner Meinung nach haben die Trommler genau das richtige gemacht. Die Mannschaft behandelt man (wie's Olaf ja schon gesagt hat  ;D) wie einen guten Freund, und da ist es wichtig (!) und nötig zu zeigen, wenn was schief läuft. Ich fände es viel unverantwortlicher nach Spielen wie gegen Freiburg, Ehingen, Rastatt und Güßbach (ach du scheiße, SO viele  :o) weiter so tuen würde, als wär alles Friede-Freude-Eierkuchen. Damit würde man den Jungs und dem Verein viel mehr schaden. AUßERDEM: Wart mal ab; wenn sich die Jungs gegen Lautern mal (endlich) wieder richtig ins Zeug legen sieht die Welt schon ganz anders aus   ;)
Also lassen wir den Scheiß und konzentrieren uns aufs Wesentliche  :clap:
Weil wir Chemnitzer sind!

der Aysche

du optimist, haben wir schon die regioligalizenz??? 8)

solange ichn gutes spiel (mit unbekanntem ausgang :sagja: :sagja:) morgen sehe ist mir alles wurscht
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Metta World War

Zitat von: der Aysche am Freitag, 16 März 2007, 14:57:55
du optimist

Nützt ja nix  ;)

Nee mal im Ernst, in Topspielen sehen die Jungs doch meistens nochmal n Bissl anders aus. Also hoffen wir mal das Beste.
Vorallem sollte die Hölle mal wieder Feuer geben  :clap:

Dr. Uhan

Zitat von: ArTi$T am Freitag, 16 März 2007, 15:27:07

Nee mal im Ernst, in Topspielen sehen die Jungs doch meistens nochmal n Bissl anders aus. Also hoffen wir mal das Beste.
Vorallem sollte die Hölle mal wieder Feuer geben  :clap:

RICHTIG - mindest einer wächst sowieso über sich hinaus, da das noch nicht langt, gibt sich der Toni bissl mühe beim wechseln. Außerdem startet der FCK sowieso mit nem T und das ist die hölle da. Die Trommler haben dann sowieso keine chance mehr NICHT zu trommeln. Also ....

Metta World War

Zitat von: Dr. Uhan am Freitag, 16 März 2007, 16:08:28mindest einer wächst sowieso über sich hinaus, da das noch nicht langt, gibt sich der Toni bissl mühe beim wechseln. Außerdem startet der FCK sowieso mit nem T und das ist die hölle da. Die Trommler haben dann sowieso keine chance mehr NICHT zu trommeln. Also ....

:great:

Ich denk mal das wird der DD sein aber vielleicht au mal wieder Carl.
Zumindest machn wir's den sog. "Teufeln" so schwer wie nur möglich.

:clap: KÄMPFEN und SIEGEN  :clap:

Dr. Uhan

Zitat von: ArTi$T am Freitag, 16 März 2007, 16:11:27
aber vielleicht au mal wieder Carl.

also carl, brauch sich als einziger nicht mehr steigern! Wenn er so wie in den letzten spielen drauf ist, wäre ich schon mehr als zufrieden! Hätte aber auch nichts gegen Doub oder Oli! 8)

Metta World War

Zitat von: Dr. Uhan am Freitag, 16 März 2007, 16:15:42
also carl, brauch sich als einziger nicht mehr steigern! Wenn er so wie in den letzten spielen drauf ist, wäre ich schon mehr als zufrieden! Hätte aber auch nichts gegen Doub oder Oli! 8)

Ich hatte bei Carl auch mehr an ne Aktion ala Trier-Spiel gedacht  8)
Aber naja, s Beste wär ja wenn alle mal wieder zeigen würden, was sie können. Wär mal wieder dran  ::)

...und wenn das mal wieder alles so klappt, wie's klappen könnte (müsste  :sagja:) DANN können wir hier wieder über Fanunterstützung diskutieren.
Weil DAFÜR die Voraussetzung auch mal sowas wie Kampfgeist ist  :nono:

Jack Frost

Man könnte meinen, wir stehen kurz vor dem Abstieg und der Basketball in Chemmnitz liegt im sterben. Sicherlich ist diese Saison nicht so gelaufen, wie wir alle uns das erträumt hatten. Vielleicht hätte man doch ein paar neue Spieler holen sollen, um zu viel Routine im Team vorzubeugen und frischen Wind hineinzubringen, ganz sicher fehlt uns ein konstant treffender Dreierschütze und bestimmt war die Beförderung des sehr guten Assistenztrainers Smith zum Headcoach ein Fehler.

Aber das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Wir werden nächste Saison in der Division A spielen, die allem Anschein nach sportlich sehr attraktiv und vor allem auch wirtschaftlich machbar sein wird. Bei all den Bundesligaträumereien sollten wir so ganz nebenbei gesagt nicht vergessen, wie es Nürnberg und Karlsruhe in dieser Saison dort ergangen ist. Mir ist ein wirtschaftlich gesunder Division-A-Verein allemal lieber als eine Pleite in der BBL.

Nun zum eigentlichen Thema: Ich habe gegen Güßbach mit runtergezählt und habe auch alles Verständnis für die Aktion der Fans, es war einfach mal nötig, der Mannschaft auf diese Art zu vermitteln, dass sie ohne Fans nicht dort wäre, wo sie heute ist.
Aber morgen ist ein neues Spiel, und ich finde gerade gegen unser Hassteam Nr.1 sollte volle Unterstützung für die Niners für jeden Fan selbstverständlich sein.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Ref

Zitat von: Jack Frost am Freitag, 16 März 2007, 19:43:38
... und ich finde gerade gegen unser Hassteam Nr.1 sollte volle Unterstützung für die Niners für jeden Fan selbstverständlich sein.

das hast du schön gesagt. :-* ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Metta World War

Zitat von: Jack Frost am Freitag, 16 März 2007, 19:43:38
Aber morgen ist ein neues Spiel, und ich finde gerade gegen unser Hassteam Nr.1 sollte volle Unterstützung für die Niners für jeden Fan selbstverständlich sein.

Seh ich genau so  :great:

Morgen rappelts im Karton  :clap: :clap: :clap:

Hat mir ehrlich gesagt, schon gefehlt mal wieder richtig aus zu rasten  ;D (war seit Langen net mehr beim Auswärts-Spiel  :-[)
Ach vielleicht nochmal zum Thema:

Ich rechne es der Mannschaft übrigens hoch an, dass die sich nach dem Spiel den Pfiffen ausgesetzt haben statt direkt in die Kabiene zu verschwinden.
Scheint ja geholfen zu haben, die Lehrstunde zum Thema: "Fans und wo wir ohne sie wären"  ;D