Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

und es geht weiter...23. Spieltag

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 9 März 2007, 16:33:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Union Shops Rastatt                 1.80
Erdgas Ehingen/Urspringschule    1.80

BBC Bayreuth    1.05
USC Freiburg     6.50

BV TU Chemnitz 99ers            1.15
TSV Tröster Breitengüßbach    4.25

TV 1862 Langen          1.25
TSV 1861 Nördlingen    3.20

POM baskets Jena        1.05
VfL Kirchheim Knights    6.50

TV 1860 Lich                1.25
TSV Crailsheim Merlins    3.20

USC Heidelberg                1.02
ASC Theresianum Mainz    7.50

1. FC Kaiserslautern        1.10
KICKZ München Basket    5.00

bleibt nur münchen, kirchheim und freiburg... :buck:
bt könnte wirklich mal ne kleine schwäche zeigen und freiburg wäre ja kein schlechter gegner dafür...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

da ist ja eigentlich gar nix dabei. außer vielleicht kirchheim, beim bisherigen (heim-)saisonverlauf der pommes... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

And One

Zitat von: Ref am Freitag,  9 März 2007, 17:35:19
da ist ja eigentlich gar nix dabei. außer vielleicht kirchheim, beim bisherigen (heim-)saisonverlauf der pommes... ::)

Muss ich dir recht geben, für mich käme bloß Crailse in Frage.

BETMASTER

Crailse kannst du vergessen!Für Young und Bufford ist die Saison durch schwere Verletzungen vorbei!Freiburg und Kirchheim mit ganz kleinen Einsätzen  :great:
Für alle die heute schon ein bissl mitfiebern wollen  ;D

Basketball

Le Mans - Roanne Chorale 1

Der letztjährige Meister gegen den momentanen Tabellenführer,Le Mans mit sehr überzeugenden Siegen zuletzt und nun gegen ein starkes Roanne Chorale!Die Spitzenteams in den Spitzenspielen geben in der Regel in Frankreich kein Heimspiel ab,bei Le Mans sind auch alle an Board!Verstärkt haben sich sich noch mit dem starken Rogers,der vor 2 Wochen aus Mons kam!Eingewöhnungsprobleme wird er nicht haben,war er doch lange Zeit in Le Mans Topscorer!Bei einer 1,6 greife ich zu  :D

Handball

Nordhorn-Wilhelmshaven Hc 1 -6

Die heimstarken Nordhorner gegen die angeschlagenen Wilhelmshavener,das Auswärtsteam reist mit argen Verletzungssorgen an und mit einer großen Niederlagenserie ! 2007 konnte man noch kein Spiel gewinnen und mit den Personalsorgen wird es in Nordhorn eine herbe Klatsche geben!Da packe ich eine 1,85 ein  8)

Eishockey Oberliga

Weiden-Ravensburg  0/2 Weiden mit großen Personalsorgen,eine Grippewelle ist schuld!Ravensburg reist mit voller Kapelle an und mit einer Empfehlung von 11 Siegen am Stück!Weil bei meinem Eishockeyspielen doch manchmal ein ue rauskommt nehme ich die 4,7 mal mit,eine 2,7 auf Ravensburg ist aber mehr als nett!!!!!!

Tennis

Tu-Müller 1 Die deutsche nur auf Sandplatz zu tippen,auf Hard bekommt sie gar nichts hin!Tu zuletzt in toller Form auf ihrem Lieblingsbelag,eine 1,55 ist spitze  ;)

BETMASTER

Nordhorn mal wieder total sinnlos  :sagja: :sagja: :sagja:

Die 1.Halbzeit total verpennt mit 10:12,danach Gas gegeben zum 29:21 um dann 2 Gänge wieder rauszunehmen!Endstand 30:26,ohne Worte  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Matze

hehe- Jena ist schon rausgenommen - da hoffen wohl viele auf einen Patzer  :lol:

piTTi

zum Glück hab ich es noch rechtzeitig geschafft...auswärts würde Jena nicht gegen Kirchheim verlieren, aber zuhause hatten sie bis jetzt ihre schlechteren Leistungen (Niederlage gegen Rastatt und Freiburg)

BETMASTER

Bei pinnacle gibts noch das 13er Hc auf Kirchheim

http://www37.pinnaclesports.com/vwGuestLines.asp?redirected=yes&sportType=Basketball&sportSubType=Ger%20-%202nd%20So&descr=Germany%202nd%20League%20South

Auf uns eine 10,5  ;)

Irgendwie gefällt mir heute Ehingen,haben doch ganz stark in den letzten Spielen (FCK,BV und Jena ) gespielt  :great:

piTTi

Bei Ehingen könnte es aber das gleiche Phänomen sein, wie wir es von uns selber kennen. Gegen die Großen wird aufgrund immenser Motivation groß aufgespielt und gegen kleinere Mannschaft spielt das Team wie ausgewechselt. Naja mal schauen, wie sich Ehingen in Rastatt macht...

SHAQ

Ehingen is auswärts aber viel schlechter als zuhause. Nach der Klatsche gegen Kirchheim will Rastatt zuhause bestimmt auch wieder punkten. Kann man bein pinnacle 2. liga kombinieren?
Madrid verliert zuhause, so ne shice, 1 spiel von 7 falsch. passt zu dem tag von gestern  :motz:

Tamer Arik Ultra

das wir uns zur feile machen war nicht geplant!!!!!! :-[ :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"