Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wichtige Infos für die Crailsheimfahrt

Begonnen von PapaGecko, Montag, 31 März 2003, 14:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Hey Leutz!!!

Also der Bus wird am Samstag schon 14.30 Uhr an der Halle stehen... und ihr solltet das auch  ;D , geplante Abfahrt ist 14.45 Uhr.
Preis pro Person sind wie damals beim Ansbachbus 14 Euro. (obwohls weiter weg ist)
In Crailsheim fallen dann noch einmal für die Eintrittskarte (ermäßigt) 3,50 Euro an.
Wir bekommen 10 Freikarten, in den Rest wird sich reingeteilt.

Wenn aufgrund von mehr Interessenten der Bus umbestellt werden sollte auf 50 Sitzer und dieser entsprechend ausgelastet ist dann kanns sein dass wir sogar noch mitm Preis runtergehen können.

Ich hoffe alle habens gelesen... ruf trotzdem nochmal durch...
Man sieht sich am Samstag!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Sonic

Hi Gecko, du alter Fanclubchef!!!

Du kannst jetzt auch mit Robert und mir planen. Wir sind mit dabei!!! Hinter Georg muss ich aber noch ein Fragezeichen machen!!!
Bis Samstag dann.

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Nur mal so als Anmerkung....muß ja nicht unbedingt dieses mal sein. Aber wenn sich die Auswärtsherde etabliert und öfter ein Bus zur Verfügung steht, dann sollten wir zu jedem Auswärtsspiel ne Mottofahrt machen. Zum Beispiel ne Hawaifahrt und es sind nur Hawaihemden und Strohhüte erlaubt oder sowas....was denkt ihr wie das rulet, wenn wir auswärts so antreten. Bewunderung ist uns gewiss.... ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Claudi

Das ist ne gute Idee Steffen... das Du sowas zustande bringst *in Deckung geh*  ;D

könnten wir wirklich mal machen
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

MBC-SCOUT

@ Steffen
Hast wohl in Bonn bißchen Spion gespielt?? Die machen das auch jedesmal so. Waren in Trainingsanzügen (vom Aldi) in WSF. ;)
Man kann das Motto immer eng an den Gegener anlehnen!
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Walter Frosch 99

ne...nich ganz. Habs nicht von Bonn abgeschaut...bin nicht ganz so in die Fankultur der 1.Liga eingeweiht. Aber als Fussi-Fan kenn ich natürlich die Chemnitzer Ultras ganz gut...die bringen sowas öfter....aber in der verschärften Variante. Die machen auch mal ne Hawaifahrt im Januar mit einprogrammierter Lungenentzündung  ;D
Auf jeden Fall kommt das immer sehr gut an....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D