Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Toni Radic wird neuer Cheftrainer!!!

Begonnen von patte, Donnerstag, 8 März 2007, 14:37:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miguel

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  8 März 2007, 18:55:13
Klingt für mich nach einem sehr,sehr guten Co-Trainer !

hat aber auf jeden fall bessere referenzen als sie ein ms hatte
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Sonic

ZitatMeine Philosophie von Basketball beinhaltet eine sehr intensive Spielweise über 40 Minuten. Deshalb wäre täglich zweimal Training optimal. Leider geben das unsere Hallenzeiten noch nicht her.

::) ::) ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Miguel

ja so ist das nunmal wenn dem verein die halle nicht gehört....wo allerdings die hallenzeiten herkommen sollen weiß ich auch nicht (bei meinen minis wird jedenfalls nichts gestrichen sonst klatscht es....aber keinen beifall  :nono:  ;D )aber die jungs können ja als erste trainigseinheit am tag erstmal n paar runden um schloßteich drehen  ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Renaldinho

Zitat von: Miguel am Donnerstag,  8 März 2007, 19:45:14
ja so ist das nunmal wenn dem verein die halle nicht gehört....wo allerdings die hallenzeiten herkommen sollen weiß ich auch nicht (bei meinen minis wird jedenfalls nichts gestrichen sonst klatscht es....aber keinen beifall  :nono:  ;D )aber die jungs können ja als erste trainigseinheit am tag erstmal n paar runden um schloßteich drehen  ;D

Ich finds ja ga nicht so lustig, wenn man bedenkt, welches Potenzial dadurch in der Saison liegen blieb  :motz: So schwer kann das ja nun nicht sein, es gibt auch noch eine Schlossteichhalle!

Burton

Zitat aus der PM: Mein Ziel ist es, daraus ein gut funktionierendes Team zu schaffen." Den Weg dorthin zeigt er ebenfalls auf: ,,Meine Spieler müssen rennen, rennen und nochmals rennen. Wer das nicht will, sitzt ganz schnell auf der Bank. Doch ich will den Spielern auch die Freude am Basketball zurückgeben. Wenn es den Jungs wieder Spaß macht, dann gibt jeder freiwillig mehr und dann kommt der Erfolg von allein."

... klingt wie der Felix Magath des BBalls  :lol: :lol:
Be Water my Friend ....

Fighter

Es gibt doch aber nicht nur eine Halle in Chemnitz

lima

Klingt ja alles erstmal ganz positiv. :) Natürlich wird es nicht einfach, in kurzer Zeit Spielsysteme zu ändern. Trotzdem sollten nun alle Spieler wieder hoch motiviert sein, denn jeder muss sich neu beweisen. Bin gespannt, ob man am Samstag schon die Handschrift von Toni Radic erkennt. Ich glaube Radic selbst schätzt die Situation in Chemnitz in der PM richtig ein. Wunder sollte man nicht erwarten und auch Niederlagen bei einer ordentlichen kämpferischen Einstellung lassen die Welt nicht untergehen. Radic scheint ein junger Trainer mit klaren Vorstellungen und reichlich internationaler Erfahrung zu sein. Wünsche ihm ne erfolgreiche und schöne Zeit in Chemnitz. Lasst ihn uns am Samstag ordentlich empfangen. 

NY2001

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  8 März 2007, 18:55:13
Klingt für mich nach einem sehr,sehr guten Co-Trainer !

...vielleicht ein hinblick für die nächste saison ;)

TA

Hallo Chemnitz,

habe jetzt leider länger nicht bei euch reingeschaut bei euch ist ja ganz schön was los. Hoffe ihr schafft die Wende da Ihr wie ich sehe ja die ganzen Spitzenbegegnungen noch habt. Drück euch die Daumen das wir uns im nächsten Jahr vielleicht wieder sehen. Falls Ihr den Aufstieg verpassen solltet könnten wir wenn es so weitergeht auch noch um den Abstieg spielen. Aber mir ist lieber wir bleiben in der BBl und Chmenitz kommt hinzu.

Gruss aus Trier

TA

BETMASTER

Um euch muß man aber auch Angst haben,9 Niederlagen am Stück mit einer Heimniederlage gegen Nürnberg!Viel Glück am Sonntag,gegen Braunschweig könnte es mal wieder klappen daheim!Nicht das euch die Nürnberger noch abfangen  ;)

TA

Das will ich nicht hoffen, habe diesmal sogar zum erstenmal auf trier gewettet bei mybet. Die Serie muss ja mal enden. Euch auch viel glück in den nächsten begegnungen. und schönes wochenende.

Legendlover

Zitat von: Burton am Donnerstag,  8 März 2007, 20:52:02
Zitat aus der PM: Mein Ziel ist es, daraus ein gut funktionierendes Team zu schaffen." Den Weg dorthin zeigt er ebenfalls auf: ,,Meine Spieler müssen rennen, rennen und nochmals rennen. Wer das nicht will, sitzt ganz schnell auf der Bank. Doch ich will den Spielern auch die Freude am Basketball zurückgeben. Wenn es den Jungs wieder Spaß macht, dann gibt jeder freiwillig mehr und dann kommt der Erfolg von allein."

... klingt wie der Felix Magath des BBalls  :lol: :lol:

...und am Ende der Saison wird Jaivon Harris sagen: "Ich weiß nicht ob er auch die Passagiere der Titanic gerettet hätte, aber eins ist Fakt - es wären alle topfit gewesen"  ;D
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)