Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Trennung von Mike Smith!

Begonnen von patte, Dienstag, 6 März 2007, 02:56:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: patte am Dienstag,  6 März 2007, 02:56:13
Das Wort Aufstieg sollten wir in den nächsten Wochen aber trotzdem meiden. Denn dafür sind wir viel zu sehr von den Ergebnissen der anderen Teams abhängig und gerade den neuen Trainer und das verunsicherte Team muss man bei 4 Punkten Rückstand nicht noch unnötig unter Druck setzen.

zum glück hatte mike den druck nicht... soweit ich mich erinnern kann, hat er nie selber das wort "aufstieg" oder "platz 1" als ziel gegeben (zumindest nicht bei der mannschaftsvorstellung!). nur wir (ich sag nur abschiedstour!!! ::)), spieler (wo bei fast allen das wort "kämpfen" ein fremdwort ist, denn kämpfen kann jeder!!!!!) und vom vorstand...

ich finde, wenn man den schritt macht sollte man paar spieler gleich mit nach hause schicken (denn die ganze schuld bei mike zu suchen wäre einfach unfair!!!) und mit unseren nachwuchs zuende spielen...

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

Zitat von: Sheed am Dienstag,  6 März 2007, 13:43:05
Zitat von: patte am Dienstag,  6 März 2007, 02:56:13
Das Wort Aufstieg sollten wir in den nächsten Wochen aber trotzdem meiden. Denn dafür sind wir viel zu sehr von den Ergebnissen der anderen Teams abhängig und gerade den neuen Trainer und das verunsicherte Team muss man bei 4 Punkten Rückstand nicht noch unnötig unter Druck setzen.

zum glück hatte mike den druck nicht... soweit ich mich erinnern kann, hat er nie selber das wort "aufstieg" oder "platz 1" als ziel gegeben (zumindest nicht bei der mannschaftsvorstellung!). nur wir (ich sag nur abschiedstour!!! ::)), spieler (wo bei fast allen das wort "kämpfen" ein fremdwort ist, denn kämpfen kann jeder!!!!!) und vom vorstand...

ich finde, wenn man den schritt macht sollte man paar spieler gleich mit nach hause schicken (denn die ganze schuld bei mike zu suchen wäre einfach unfair!!!) und mit unseren nachwuchs zuende spielen...

und nächstes jahr am besten div b! stimmt, sind sicher auch paar interessante auswärtsfahrten dabei...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sheed

@ref: ja genau... für mansche hier wäre das das beste!!!
um genau zu sagen meine ich da herrn DD, das was der abgeliefert hat, das bekommt sascha mit 40 grad fieber zustande! (bitte beachten, das ist leicht übertrieben...)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

flitzy

Zitat von: Sheed am Dienstag,  6 März 2007, 13:52:59
um genau zu sagen meine ich da herrn DD zum beispiel, das was der abgeliefert hat, das bekommt sascha mit 40 grad fieber zustande! (bitte beachten, das ist leicht übertrieben...)

ev. kann ein anderer Trainer mehr von dem vorhanden Potenzial (was 100% vorhanden ist) abrufen .... Spieler würde ich jetzt keine in den Flieger setzen .........

nate the great

Neuer trainer= neuer schwung= bessere leistung. hoffe ich doch zumindest. deswegen denk ich auch dass unsere spieler,speziell amis,bessere leistungen zeigen werden.

Sheed

Zitat von: flitzy am Dienstag,  6 März 2007, 13:56:57
Zitat von: Sheed am Dienstag,  6 März 2007, 13:52:59
um genau zu sagen meine ich da herrn DD zum beispiel, das was der abgeliefert hat, das bekommt sascha mit 40 grad fieber zustande! (bitte beachten, das ist leicht übertrieben...)

ev. kann ein anderer Trainer mehr von dem vorhanden Potenzial (was 100% vorhanden ist) abrufen .... Spieler würde ich jetzt keine in den Flieger setzen .........

kann durch aus so sein, geb ich dir recht. aber trotzdem hätte die mannschaft (nicht alle spieler) mehr kampfgeist zeigen können. denn da ist der springende punkt. das ist für mich als sportler ehrensache! aber einigen herren scheint es bei uns zu gut zu gehen oder sie halten es nicht für nötig mal die arschbacken zusammen zukneifen! keine ahnung.
deshalb finde ich es unfair nur mike als schuldigen zu verurteilen (wie es hier einge machen!)

Ref

Zitat von: Sheed am Dienstag,  6 März 2007, 14:05:15
... aber trotzdem hätte die mannschaft (nicht alle spieler) mehr kampfgeist zeigen können. denn da ist der springende punkt. ...

warst du in freiburg, ehingen und/oder kirchheim?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Sheed

jetzt geht das wieder los... (kotz...)

nein war ich nicht du überfan!

aber die letzten berichte von mitfahrern und die letzten heimspiele haben mich ganz einfach zu der meinung gebracht...

Profi82

Mal was anderes: Spekulationen zum Nachfolger? Mir is ja am Anfang nur Menz eingefallen, der ja in Leipzig grad im Management rumspringt.

Hab mal meine Kontakte spielen lassen  ;D und was ganz anderes gehört. Namen kenn ich keine, aber es soll wohl Richtung Balkan gehen!?  :o  :-X  :-X

Wer weiß mehr?

Ref

Zitat von: Sheed am Dienstag,  6 März 2007, 14:16:33
jetzt geht das wieder los... (kotz...)

nein war ich nicht du überfan!

aber die letzten berichte von mitfahrern und die letzten heimspiele haben mich ganz einfach zu der meinung gebracht...

du kannst dich in aller ruhe selber volllabern, oder hab ich dich persönlich angegriffen. aber schön, wenn nachbars hund was gehört hat, ist natürlich alles klar...

außerdem, losgehen kann hier was will, schließlich kann ich meinen senf genauso hier rein schreiben!

peter

die trainerentlassung ist die richtige aber zu späte entscheidung.
trotzdem hätte ich mir nicht vorstellen können, dass die leistungen der letzten wochen (besonders aswärts)
ohne personelle entscheidungen vom vorstand hingenommen werden.
so, unterstützen wir also weiterhin unsere nasenbären, die sind jetzt in der pflicht.

für mike und seiner familie alles gute. vielleicht läuft es anderswo mit anderen spielern etwas besser.

nate the great

ich schieb auch meinen senf rein aber keinen interessierts ;D ;D ;D

Ref

Zitat von: nate the great am Dienstag,  6 März 2007, 14:26:22
ich schieb auch meinen senf rein aber keinen interessierts ;D ;D ;D

sollte ich dich deswegen belabern? :sagja:

Hendrik

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  6 März 2007, 14:22:58
Mal was anderes: Spekulationen zum Nachfolger? Mir is ja am Anfang nur Menz eingefallen, der ja in Leipzig grad im Management rumspringt.

Hab mal meine Kontakte spielen lassen  ;D und was ganz anderes gehört. Namen kenn ich keine, aber es soll wohl Richtung Balkan gehen!?  :o  :-X  :-X

Wer weiß mehr?

Wenns Richtung Balkan geht und der Stolli ihn wohl nicht kennt, ists ein alter Bekannter. Josip Kuze!
;D :lol: ::)

Profi82

Ref ruhig bleiben. Spekulier lieber mal mit, du bist auch immer gut informiert.

Nee, der Jusip wirds wahrscheinlich ne.  ;D Aber was mit Jugoslawien hab ich gehört. Welche Nationalität hat Pesic?  ;D