Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Quo Vadis Niners?

Begonnen von Alley-Oop, Montag, 5 März 2007, 10:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Zitat von: NY2001 am Montag,  5 März 2007, 16:22:01
ansprache während der auszeit? hmmm, in kirchheim führte während der letzten auszeit jay die letzte ansprache und gab die taktik vor während ms stillschweigend zuschaute...

Ich fand das auch sehr seltsam, in der letzten oder vorletzten Auszeit hatte Jay das Clipboard auf den Knien, zeichnete irgendwas auf das Board und gab die Kommandos an die anderen. Mike saß ihm gegenüber und schaute ihm stillschweigend zu.

Dr. Uhan

.... einfach nur unglaublich! :o

hutch

gruesse aus bayreuth:

kann mich einem teil von euch anschliessen:
die saison ist definitiv noch nicht entschieden - gewinnt chemnitz gg jena, lautern und bayreuth ist man wieder dick im geschaeft - zumal der rest ja auch noch gegeneinander spielt bzw auch mal bei "leichteren" gegnern ran muss.

da ich inzw alle mannschaften gesehen habe, die oben dabei sind, bleib ich dabei, dass chemnitz zumindest besser ist als lautern und jena (bayreuth will ich mal aussen vor lassen)

gruss hutch

ps: wie gross is euer "fanblock"? :)

Hendrik

Der Fanblock nimmt in der Hartmann-Halle den Bereich links und rechts vom Spielfeld ein.  ::)
Ausserdem gibts noch die VIPs im Schaufenster an der Stirnseite ....  ;D

Legendlover

hutch meinte bestimmt wieviel Leute reinpassen...  ;)

Ich denke mal 250 Mann wir so ein Aussenblock bestimmt fassen. Und viel mehr steht den Gästen lt. Reglement glaub ich auch nicht zu (war da mal nicht was mit 10% der Hallenkapazität?).
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Renaldinho

Ja, genau ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da waren die Massen Bayreuther bei uns, was sag ich - wie jedes Jahr eigentlich ::) Schöne Erfolgsfans

Ref

Zitat von: Renaldinho am Montag,  5 März 2007, 17:38:57
Ja, genau ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da waren die Massen Bayreuther bei uns, was sag ich - wie jedes Jahr eigentlich ::) Schöne Erfolgsfans

wirklich... ??? ::) ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: Legendlover am Montag,  5 März 2007, 17:33:08
Ich denke mal 250 Mann wir so ein Aussenblock bestimmt fassen. Und viel mehr steht den Gästen lt. Reglement glaub ich auch nicht zu (war da mal nicht was mit 10% der Hallenkapazität?).

So siehts aus - Bayreuth kann wohl 200 - 300 Tickets bekommen (je nachdem mit welcher Kapazität der RHH man rechnet) und die kommen dann im Außenblock schon unter. Aber so viele Bayreuther will ich erstmal in Chemnitz sehen - bis jetzt haben unsere fränkischen Freunde auch bloß 60 Anmeldungen für ihre Busse + eine unbekannte Zahl X an Privatfahrern zusammen... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

hutch

gruss aus bayreuth - ohne werbung fuer die fahrt bei heimspielen und 26 tage vor dem spiel sind es erst 86 anmeldungen fuer die fanbusse.

afaik stehen dem auswaertsteam 20% der karten zu - bin mir aber nicht sicher
(bei einer spitzenspiel kapazitaet von 3.ooo sollten auch 10% reichen *g*)

uebrigens nice, wie nett einem auf normale, freundliche fragen geantwortet wird....

Ref

10% der karten stehen dem gast zu! aber selbst wenn das für euch nicht reichen sollte ( :lol:) wird es sicher noch genügend karten an der abendkasse geben, es sei denn ihr, lautern und jena verkacken noch ein spiel und bei uns passiert was und wir siegen bis dahin in allen partien. das glaube ich allerdings eher weniger... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Iak

[Ironie]
Wir sind hier doch nicht bei der Auskunft  :o
[/Ironie]

Naja rufe doch einfach bei der Geschäftsstelle an und frage nach. Außerdem muss euer Management die Karten bestellen und das wird es sicher schon lange getan haben. Also finformiere dich bei eurer Obrigkeit.  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

ZitatIch wäre dafür gewesen, für den Rest der Saison "ohne" richtigen Trainer zu Ende zu spielen. Stattdessen wäre es vielleicht möglich gewesen, dass sich einer der Spieler für den Rest der Saison als Spielercoach (ich denke da an einen erfahren Spieler wie Oli z.b) bereiterklärt hätte. So etwas kann bei einer Mannschaft unheimlich viel Motivation und Teamgeist entfachen (Kickz hat genau auf diese Weise seine Siegesserie gestartet....mit Siegen gegen uns, KL usw.), ganz nach dem Motto: "Jetzt zeigen wir denen mal wozu wir in der Lage" sind !! So ein Effekt kommt ganz besonders dann zum tragen, wenn die Spieler mit dem Coach nicht mehr wollen....was ja scheinbar der Fall ist  

Volle Zustimmung!!!

Wenn es wirklich stimmt, dass schon die Spieler die Auszeit "moderieren", trifft das ganze umso mehr zu.

ZitatLeute nehmt es mir nicht übel, aber ihr REDET den Chemnitzer Basketball kaputt! Wir sind immernoch vierter nicht 15. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass wir die beiden nächsten Heimspiele gewinnen werden.

Wenn man euch zuhört meint man, wir wären abgestiegen, Pleite oder sonst was...  

Das hat doch nichts mit kaputt-reden zu tun, aber es gibt nichts enttäuschenderes, wenn vorhandenes Potential weggeschmissen wird und immer nur geredet wird , aber nix passiert. Ja und nicht dieser 4.Platz sondern die vielen Auswärtsniederlagen sind ein Armutszeugnis.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

hutch

@Iak:

ICH hatte auch nicht gefragt, wieviele karten der gastmannschaft zustehen, sondern wie  die raeumlichen gegebenheiten sind, da ich erst einmal bei euch war.

wieso unser management wissen sollte, wie gross euer fanblock ist, ist mir schleierhaft..... 

Iak

Weil das Management Karten vorreservieren muss oder zumindest der Fanbeauftrage. Ohne vorhergehende Anmeldung habt ihr einfach Pech gehabt. Wir hatten letztes Jahr auch Glück, dass der Stolli uns 100 Stehplatzkarten zurückgehalten hat, weil keiner damit gerechnet hatte, dass 100 Chemnitzer an einem Freitag 400km fahren.
Wenn ihr wirklich mit einer solchen Anzahl kommt, dann wird es Absprachen geben, diese sind schon aus sicherheitstechnischen Gründen notwendig.
Solche Absprachen führen keine "normalen" Fans, sondern eine Person des "erweiterten" Vereinsvorstandes, wie z.B. der Fanbeauftrage oder eben auch der Manager/Präsident.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Montag,  5 März 2007, 18:03:39
... dann wird es Absprachen geben, diese sind schon aus sicherheitstechnischen Gründen notwendig. ...

genau, schließlich müssen wir noch den zoo aufbauen, um die gästefans vom gesamten rest zu trennen. okay, ne hundertschaft polizisten darf mit rein... ;D ;D ;D