Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: Sueviti am Dienstag, 25 März 2008, 22:35:29
vor allem im ersten Jahr proA denke ich kaum, dass irgend jemand mehrjahresverträge abgeschlossen hat.

Mindestens Harris hat in Bayreuth einen 2-Jahresvertrag. ;) Wobei er damit sicher die Ausnahme in der Liga darstellt.

Bubitzzz

ist es denn definitiv, dass Ronny nen 1-Jahres-Vertrag hat? :buck: Vielleicht hat er ja irgendwelche klauseln :suspect: 8)

Sueviti

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 26 März 2008, 11:22:19
ist es denn definitiv, dass Ronny nen 1-Jahres-Vertrag hat? :buck:Vielleicht hat er ja irgendwelche kLuseln :suspect: 8)

option für die prob wird er denke ich sicher nicht haben.

Quarter

Zitat von: Sueviti am Mittwoch, 26 März 2008, 11:31:35
Zitat von: Valcio am Mittwoch, 26 März 2008, 11:22:19
ist es denn definitiv, dass Ronny nen 1-Jahres-Vertrag hat? :buck:Vielleicht hat er ja irgendwelche kLuseln :suspect: 8)

option für die prob wird er denke ich sicher nicht haben.

@Sueviti

Bitte keine Tiefschläge :nono:

Aber wer will schon Leute mit kLuseln? Vielleicht ist das ja ansteckend ;D
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

fairerSportler

Nur mal so, der hier klick war doch auch mal bei uns im gespräch, oder?  :-\ :-X ::)

Hoyzer

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 29 März 2008, 00:15:56
Nur mal so, der hier klick war doch auch mal bei uns im gespräch, oder?  :-\ :-X ::)

Na da war auch noch ein gewisser MP hier tätig und der meinte glaube ich das er zu langsam wäre... :suspect:  :sagja:

Ist natürlich fraglich was er für Stats in der Pro A gehabt hätte, da dort dann doch noch ein paar andere Kaliber unterm Korb tätig sind...Aber dafür kam ja bei uns dann ca. zwei Monate später ein gewisser YB der super ins Team gepasst hat... :-X Solomon war von seiner Art auf jeden Fall sehr sympathisch und freut mich für ihn...:great:

Kann ja vielleicht einer für uns für die nächste Saison werden... 8)  ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

tom80

Zitatvor allem im ersten Jahr proA denke ich kaum, dass irgend jemand mehrjahresverträge abgeschlossen hat.

Trice hat auch nen 2-Jahresvertrag in Cuxhaven, laut TS gar ohne Ausstiegsklausel. Dürfte ihn heute ziemlich ankotzen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Verträge sind doch für die Amis eh nix wert - siehe der Ami aus der Regio (?), der dort nicht mehr spielen wollte nd über Nacht mal eben nach Srbien oder so reiste, weil dort sein neuer Traumverein ist ^^