Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Niners - Live Thread

Begonnen von RF81, Samstag, 3 März 2007, 19:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Zitat von: Steffen am Samstag,  3 März 2007, 21:59:13
im Übrigen können wir jetzt wo der Aufstieg passé ist doch mal ein Zeichen setzen und den ein oder anderen Herren im nächsten Spiel auf der Bank schmoren lassen...

Meine Startformation:

Avi - Oli - Claudio - Carl - Sascha

zusammen mit Mirko und Vladi in einer 7er Rotation  :sagja:

:great: :great: :great:

Bruno Borelli

ZitatIhr könnt mich jetzt auch als Erfolgsfan beschimpfen, aber auch ich werde mir (erstmals seit dem Aufstieg) nächste Woche die 200 km Autobahn + 20 Euro Spritgeld sparen....nicht für dieses herzlos spielende Team!! Mit Niederlagen habe ich überhaupt kein Problem....davon gab es auch in den letzten Jahren viele, aber das Team hat wenigstens sein Potential ausgeschöpft und Herz gezeigt.

Volle Zustimmung! Absolut nachvollziebar.

@ heiko

Noch einfacher und direkter als eine Sitzblockade vor der Halle, wäre doch mal, die Unterstützung während der 1. Halbzeit zu verweigern. Sicher mal interessant wenn die Chemnitztribüne leiser als die Hartmanntribüne wäre  ;D
Einige Spieler gucken bestimmt auch ganz schön blöd, wenns bei der Teamvorstellung totenstill bleibt...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Fighter

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  3 März 2007, 22:01:25

@ heiko

Noch einfacher und direkter als eine Sitzblockade vor der Halle, wäre doch mal, die Unterstützung während der 1. Halbzeit zu verweigern. Sicher mal interessant wenn die Chemnitztribüne leiser als die Hartmanntribüne wäre  ;D
Einige Spieler gucken bestimmt auch ganz schön blöd, wenns bei der Teamvorstellung totenstill bleibt...

Mitlerweile wäre selbst ich nicht dagegen ..........

HEIKO

hatte grad wieder kontakt:

der einzige der wieder länger rede und antwort stande war dome, (welcher von 2en auch als bester im spiel bewertet wurde)
zu jay wurde gesagt : ttotal wilde würfe, 16 punkte ,die meisten durch freiwürfe. doub nicht anwesend

Fighter

Walter Frosch 99

mal davon abgesehen das es für uns sehr ärgerlich ist wenn die 2 im Moment absolut grottig spielen....aber die wissen scheinbar auch nicht was das für sie selbst zukünftig bedeutet. Jay hätte letztes Jahr sicher einige höherklassige Clubs gefunden, aber wer bitteschön will ihn denn noch nach dieser Saison? Naja wenigstens wird es für ihn in der 2.Liga noch einige Interessenten geben (tippe aber dann eher auf Ausland), aber für Doub wird es nichtmal mehr dafür reichen....der kann sich dann wohl ab nächstes Jahr ne "richtige Arbeit" suchen, denn mit solchen Leistungen reicht es gerade mal noch für Regionalliga oder drittklassige Ligen im Ausland....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  3 März 2007, 22:01:25
ZitatIhr könnt mich jetzt auch als Erfolgsfan beschimpfen, aber auch ich werde mir (erstmals seit dem Aufstieg) nächste Woche die 200 km Autobahn + 20 Euro Spritgeld sparen....nicht für dieses herzlos spielende Team!! Mit Niederlagen habe ich überhaupt kein Problem....davon gab es auch in den letzten Jahren viele, aber das Team hat wenigstens sein Potential ausgeschöpft und Herz gezeigt.

@ heiko

Noch einfacher und direkter als eine Sitzblockade vor der Halle, wäre doch mal, die Unterstützung während der 1. Halbzeit zu verweigern. Sicher mal interessant wenn die Chemnitztribüne leiser als die Hartmanntribüne wäre  ;D

Etwa wie es die Kölner Fans letztens gemacht haben?

DIversity

Zitat von: sweetromee am Samstag,  3 März 2007, 21:47:24
@sH:genauso...und die personen sind nicht nur spieler und trainer....

Hallo, hallo ... es tut mir leid, es kostet mich verdammt viel Selbstbeherrschung jetzt die Schnauze zu halten, deswegen drücke ich mich so diplomatisch wie möglich aus: Sweetie, hast DU hier wirklich das Recht (oder besser: Gemüt) O*B*J*E*K*T*I*V mitzudiskutieren?! Deine kleinen Bröckchen Boshaftigkeit gegen den Vorstand ... was soll das? Magst Du das Rätsel nicht endlich mal auflösen?
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

HEIKO

wenn es in der halle totenstill ist, sind aber immernoch ca 1000 ZAHLENDE und SEHENDE zuschauer, also efekt gering, dem müsste mal vorgebeugt werden, indem die spieler nur leere plätze sehn

oder den spielern wird gehalt nach leistung gezahlt, wobei das kaum möglich sein dürfte da man vertraglich gebunden ist

Fighter

Zitat von: HEIKO am Samstag,  3 März 2007, 22:24:22
wenn es in der halle totenstill ist, sind aber immernoch ca 1000 ZAHLENDE und SEHENDE zuschauer, also efekt gering, dem müsste mal vorgebeugt werden, indem die spieler nur leere plätze sehn

Das denke ich nicht, eine 1000 Mann Halle und totenstille ist regelrecht zermürbend als Heimmannschaft, also ich hätte mich dann ganz kräftig satt auf dem Feld ...........

Dr. Uhan

Zitat von: HEIKO am Samstag,  3 März 2007, 22:24:22

oder den spielern wird gehalt nach leistung gezahlt, wobei das kaum möglich sein dürfte da man vertraglich gebunden ist

schon mal was von leistungsbezogenen verträgen gehört??? ... aber nicht in chemnitz, zumindets nicht bei unseren awesome-amis!!! Mir kam jetzt wieder gerade ein satz vom sommer 2005 in den sinn "der vorstand ist an nem richtigen kracher ami dran ...." ... wer war gemeint (verdammt schwer ;D)
Zitat von: Fighter am Samstag,  3 März 2007, 22:26:12

Das denke ich nicht, eine 1000 Mann Halle und totenstille ist regelrecht zermürbend als Heimmannschaft, also ich hätte mich dann ganz kräftig satt auf dem Feld ...........

und der "countdown-licht-ausmach-mann" musste mal ganz schnell auf toilette! ;D

Walter Frosch 99

eine Verlegung in die Schlossteichhalle (reicht ja jetzt für den Rest der Saison) würde den ein oder anderen Spieler vielleich auch nachdenklich machen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: Steffen am Samstag,  3 März 2007, 22:38:04
eine Verlegung in die Schlossteichhalle (reicht ja jetzt für den Rest der Saison) würde den ein oder anderen Spieler vielleich auch nachdenklich machen  ;D

Ich finde das wäre eine Ehre in dieser ruhmreichen und sagenumworbenen Halle spielen zu dürfen!!! :lol: :lol:

Fighter

Wenn ich die Stats sehe, wird mir schlecht  :o

sweetromee

Zitat von: DIversity am Samstag,  3 März 2007, 22:21:33

Hallo, hallo ... es tut mir leid, es kostet mich verdammt viel Selbstbeherrschung jetzt die Schnauze zu halten, deswegen drücke ich mich so diplomatisch wie möglich aus: Sweetie, hast DU hier wirklich das Recht (oder besser: Gemüt) O*B*J*E*K*T*I*V mitzudiskutieren?! Deine kleinen Bröckchen Boshaftigkeit gegen den Vorstand ... was soll das? Magst Du das Rätsel nicht endlich mal auflösen?

Gemuet? lol. warum soll ICH nicht das Recht haben? Wer bist du denn, dass du darueber urteilen,bestimmen oder was auch immer kannst?und was passt dir denn nicht daran,dass ich drauf hinweise, dass fehler vielleicht auch im managment zu suchen ...und mit sicherheit auch zu finden...sind?

Glueckwunsch zur sicherlich sehr schwer gefallenen Selbstbeherrschung...