Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Niners - Live Thread

Begonnen von RF81, Samstag, 3 März 2007, 19:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: MJ06 am Samstag,  3 März 2007, 21:38:05
schade dass er nur noch die minis trainiert. er wird bestimmt nicht zurückkehren als chefcoach

leider wohl richtig!

Mr. Bumma

Werd mich dann mal verabscheiden und mich morgen durch die nächsten 50 Seiten wühlen (wo sich wieder alles im Kreis dreht  ::) ).

Schlagt euch nicht die Köpfe ein - es wird bestimmt Konsequenzen geben, wie von einigen gefordert (wenn wohl auch zu spät)!!!

Peez!
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Schneider

Zitat von: sH am Samstag,  3 März 2007, 21:41:24
Zitat von: Schneider am Samstag,  3 März 2007, 21:37:04
Heute gibts absolut keine Ausreden!!! Alle Spieler waren fit, Kirchheim in Foultrouble und trotzdem verlieren wir als selbsternanntes Spitzenteam in der Provinz :hmpf: :sagja: :nono: :motz:
Egal was unser Patte wieder schön reden will - heut ist der absolute Tiefpunkt des Chemnitzer Basketballs seit 5-6 Jahren. Wie schnell die Mannschaft hart erarbeitetes der letzten Jahre in wenigen Spielen kaputt machen kann - unglaublich mies.

findest du das nicht ein bisschen übertrieben... die ziele sind einfach falsch gesteckt oder können mit manchen personen im verein einfach nicht umgesetzt werden... die mannschaft hat durchaus das potential... aber es gehört halt mehr dazu

Eben diese Ziele sind von dieser Mannschaft selbst gekommen. Und ich weiß nicht wie oft diesen Söldnern in den Arsch getreten werden soll - wenn sie's selbst nicht merken dann können sie gehen. Hauptsache sie beschämen uns nicht mehr in Basketball-Deutschland.

Aber Hauptsache wir haben weiterhin in der Presse die große Fresse - das reimt sich sogar :motz:
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

coeur

grüße aus bayreuth....

jungs, ich mein das ernst: tut mir leid für euch, aber aus meiner sicht seid ihr noch nicht raus... !

ihr habt noch uns und lautern zuhause, zuhause seid ihr eine macht und nach niederlagen habt ihr doch immer die besten leistungen gebracht!
ich denke, dass ihr beide spiele daheim gewinnen werdet, in jena kann man auch gewinnen, das hat man in der saison gesehen !
es sind NUR 2 siege weniger.. lautern verliert hoffentlich auch noch das ein oder andere spiel...

ich hoffe nur, dass ihr kaiserslautern schlagt...

nichts wär schlimmer, als das dieser scheiß 1. fußball club kaiserslautern in die BBL aufsteigt... scheiß tradition, scheiß fans, scheiß geld >> UNSYMPATHISCH  !!!!!!!!

jungs, kopf hoch... ihr habt die besten fans der liga, vielleich fliegt euer coach ja nach dem match, dann kann das nächste woche schon ganz anders aussehen....

last but not least:

SCHLAGT F*** Kaiserslautern  ;D ;D ;D  :motz: :motz: :motz:

Walter Frosch 99

Zitat von: Steffen am Samstag,  3 März 2007, 16:33:13
hier ist ja wieder ein Optimismus drin.... :o. Nach den letzten Auswärtsspielen kann ich den so nicht teilen. Ich schätze Kirchheim mit der jetzigen Besetzung mindestens so stark wie Freiburg ein, aber fast jeder Kommentar geht hier Richtung 20-Punkte Sieg  ::). Ein megaknapper Sieg wäre schon ganz gut, aber ich tippe mal auf ne 86:84 Niederlage.... :suspect:

da lag ich ja nur knapp daneben ::). Nächste Woche wird es dann erstmals 3-stellige Zuschauerzahlen geben (ich glaube das gab es das letzte mal vor 4 Jahren). Ihr könnt mich jetzt auch als Erfolgsfan beschimpfen, aber auch ich werde mir (erstmals seit dem Aufstieg) nächste Woche die 200 km Autobahn + 20 Euro Spritgeld sparen....nicht für dieses herzlos spielende Team!! Mit Niederlagen habe ich überhaupt kein Problem....davon gab es auch in den letzten Jahren viele, aber das Team hat wenigstens sein Potential ausgeschöpft und Herz gezeigt.

Ich hoffe wir bringen den Rest jetzt mit Anstand über die Bühne und ich kann es kaum erwarten T.Loibl wieder hier zu begrüßen (wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht  ::)). Spielertechnisch wird sich sowieso einiges ändern...da braucht man wohl kein Hellseher sein  :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

sweetromee

Zitat von: sH am Samstag,  3 März 2007, 21:41:24
Zitat von: Schneider am Samstag,  3 März 2007, 21:37:04
Heute gibts absolut keine Ausreden!!! Alle Spieler waren fit, Kirchheim in Foultrouble und trotzdem verlieren wir als selbsternanntes Spitzenteam in der Provinz :hmpf: :sagja: :nono: :motz:
Egal was unser Patte wieder schön reden will - heut ist der absolute Tiefpunkt des Chemnitzer Basketballs seit 5-6 Jahren. Wie schnell die Mannschaft hart erarbeitetes der letzten Jahre in wenigen Spielen kaputt machen kann - unglaublich mies.

findest du das nicht ein bisschen übertrieben... die ziele sind einfach falsch gesteckt oder können mit manchen personen im verein einfach nicht umgesetzt werden... die mannschaft hat durchaus das potential... aber es gehört halt mehr dazu

@sH:genauso...und die personen sind nicht nur spieler und trainer....

Bruno Borelli

ZitatMir fehlen heute nur noch die Sprüche: "Diese Niederlage kommt zum richtigen Zeitpunkt! oder "Jetzt erst recht...." oder "Vielleicht haben die Spieler jetzt was kappiert". Und auf die Spitzenspiele zum Saisonfinale zu bauen finde ich mittlerweile auch ziemlich sinnlos, wenn wir noch in Kirchheim/Heidelberg/Lich spielen und dort mindesten 2 weitere Niederlagen einfahren (oder glaubt irgendwer an 3 Siege in den Spielen?   )

Das war mein Statement nach der Niederlage gegen Ehingen! Und täglich grüßt das Murmeltier...

Selten war ich so enttäuscht und gleichzeitig entsetzt über diese Mannschaft. Mir tun wiedermal die mitgereisten Fans leid, Vorstand und Vereinsführung (die in den ganzen Jahren tolle und ehrenamtliche Arbeit geleistet haben, und deren Vertrauen in das Team nicht belohnt wird...), Förderer, welche sich eher schämen müssen für diese Auftritte statt stolz über über ihr Sponsoring zu berichten und nicht zuletzt ein Oliver Braun, der sich seine letzte Saison wohl auch anders vorgestellt hat.

Diese Saison ist hier und heute für die Niners beendet. Zuschauerschnitt wird sich wohl bei knapp 1000 einpendeln. Wirklich toll gelaufen.

Jetzt personelle Konsequenzen zu ziehen ist spar sehr spät und wird wohl auch nix positives mehr bringen, aber einfach um ein Zeichen zu setzen doch angebracht. Die Amis hätten es in meinen Augen alle 3 zusammen verdient.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  3 März 2007, 21:47:50
ZitatMir fehlen heute nur noch die Sprüche: "Diese Niederlage kommt zum richtigen Zeitpunkt! oder "Jetzt erst recht...." oder "Vielleicht haben die Spieler jetzt was kappiert". Und auf die Spitzenspiele zum Saisonfinale zu bauen finde ich mittlerweile auch ziemlich sinnlos, wenn wir noch in Kirchheim/Heidelberg/Lich spielen und dort mindesten 2 weitere Niederlagen einfahren (oder glaubt irgendwer an 3 Siege in den Spielen?   )

Das war mein Statement nach der Niederlage gegen Ehingen! Und täglich grüßt das Murmeltier...

Selten war ich so enttäuscht und gleichzeitig entsetzt über diese Mannschaft. Mir tun wiedermal die mitgereisten Fans leid, Vorstand und Vereinsführung (die in den ganzen Jahren tolle und ehrenamtliche Arbeit geleistet haben, und deren Vertrauen in das Team nicht belohnt wird...), Förderer, welche sich eher schämen müssen für diese Auftritte statt stolz über über ihr Sponsoring zu berichten und nicht zuletzt ein Oliver Braun, der sich seine letzte Saison wohl auch anders vorgestellt hat.

Diese Saison ist hier und heute für die Niners beendet. Zuschauerschnitt wird sich wohl bei knapp 1000 einpendeln. Wirklich toll gelaufen.

Jetzt personelle Konsequenzen zu ziehen ist spar sehr spät und wird wohl auch nix positives mehr bringen, aber einfach um ein Zeichen zu setzen doch angebracht. Die Amis hätten es in meinen Augen alle 3 zusammen verdient.

Da fehlt noch einer: "Die Fans müssen jetzt zeigen dass sie hinter dem Team stehen"  :lol:

HEIKO

die fans müssen zeigen das sie die wahren machthaber sind! ich weiss scheiss wortwahl aber nu muss was passieren

Schneider

Zitat von: Steffen am Samstag,  3 März 2007, 21:50:33
"Da fehlt noch einer: "Die Fans müssen jetzt zeigen dass sie hinter dem Team stehen"  :lol:

;D :lol: gleich sind die Fans wieder schuld - dieser fiese Druck von außen :-X
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

sweetromee

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  3 März 2007, 21:47:50

.... Vorstand und Vereinsführung (die in den ganzen Jahren tolle und ehrenamtliche Arbeit geleistet haben, und deren Vertrauen in das Team nicht belohnt wird....

...achja die guten....lol

Bruno Borelli

ZitatAutor: Steffen  
Zitat einfügen
Zitat von: BrunoBorelli am Heute um 21:47:50
Zitat
Mir fehlen heute nur noch die Sprüche: "Diese Niederlage kommt zum richtigen Zeitpunkt! oder "Jetzt erst recht...." oder "Vielleicht haben die Spieler jetzt was kappiert". Und auf die Spitzenspiele zum Saisonfinale zu bauen finde ich mittlerweile auch ziemlich sinnlos, wenn wir noch in Kirchheim/Heidelberg/Lich spielen und dort mindesten 2 weitere Niederlagen einfahren (oder glaubt irgendwer an 3 Siege in den Spielen?   )

Da fehlt noch einer: "Die Fans müssen jetzt zeigen dass sie hinter dem Team stehen"  

oder: Jena muß auch noch nach Kirchheim...!!!  ;) :D ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

DIversity

Jaaaaa, ein paar "Jay-Jay-Jay-Rufe" und hie und da ein Banner ... 2000 orangefarbene Zettel für 1200 Zuschauer ... ja, ja, ja ... mehr, mehR, meHR, mEHR, MEHR Fanaktionen bitte ... das haben sich die Jungs redlich verdient!

*brech-smiley*

Aber es gibt scheinbar immernoch ein paar Optimisten unter uns, die glauben, dass sich die Spieler für die Niederlagen den Arsch aufgerissen haben ...  :great:

Mein Mitleid gilt den away-Fahrern, die vor 2 Wochen UND heute dabei waren ... Ref und patte z.B. ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Chewbacca

der trainer muss definitiv sein handtuch werfen, alles andere wäre sinnlos! das nächste heimspiel gewinnen und anschließend auswärts wieder "baden gehen", ganz groß! das geht nun schon seit 6 spieltagen so... ach du scheiße in der winterpause vergessen einen test zu organisieren - die anderen haben dran gedacht! höchst unproffesionell! außerdem bekommt es doch der verein mit, wenn andere testen oder nicht! das war ja die ausrede nach dem jenaspiel - hier fehlt jemand der auf den tisch haut und respektiert wird.

Walter Frosch 99

im Übrigen können wir jetzt wo der Aufstieg passé ist doch mal ein Zeichen setzen und den ein oder anderen Herren im nächsten Spiel auf der Bank schmoren lassen...

Meine Startformation:

Avi - Oli - Claudio - Carl - Sascha

zusammen mit Mirko und Vladi in einer 7er Rotation  :sagja:

Edit: achja und Dom vergessen....