Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Niners - Live Thread

Begonnen von RF81, Samstag, 3 März 2007, 19:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chewbacca

zu hause die "götter" auswärts nur spötter

Hendrik

Jupp, vor der Saison waren wohl einige deutlich zu laut. Das ist nun schon die fünfte Auswärtspleite gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte verloren.... Konkret gegen die Plätze 9, 10, 11, 12 und 15. Wobei das gute wohl ist, dass wir gegen genau diese Teams in der Div A wohl nicht mehr spielen müssen.... ;D

VonJetztAB

ich bin bayreuther und sage euch, das ihr mein aufstiegsfavorit nummer 1 seid!

nie lautern und wir wollen nicht! lieber pro a, als in der 1. wie karlsruhe oder nürnberg abkacken....also chemnitz...

Dr. Uhan

Zitat von: Mr. Bumma am Samstag,  3 März 2007, 21:31:00

Ach ja, und Rayk soll den Rest der Saison den head geben. Auf ihn würden einige Spieler mehr hören! Trust me!!!  8)

lieber der Jensi (Künze) - der würde den mal richtig feuer unter dem arsch machen.

sfox13

*kotz*

sry. dass ich euch mit meinem ersten Post gleich das Forum voll kotze...
Patte machts bestimmt wieder weg... Gott bin ich enttäuscht !

STREAMER

Zitat von: Schneider am Samstag,  3 März 2007, 21:30:38
Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  3 März 2007, 21:28:01
Zitat von: STREAMER am Samstag,  3 März 2007, 21:25:16

Sollten jetzt Köpfe rollen wäre das falsch , weil vieeeeeeeeeel zu spät.

zu spät wäre es definitiv nicht, da vor dem spiel noch alles offen war. Es ist aber an der zeit jetzt mal ein zeichen zu setzen, und ich hoffe das passiert!

Aber als ich das vor 2 Wochen gefordert habe, war's totaler Scheiß... Aber Hauptsache wir intensivieren das Training - das ich nicht lache - tolle Konsequenzen waren das lieber Vorstand :nono:

Ich gebe Dir recht.
Nur habe ich jetzt erst ausgesprochen was ich schon lange denke.
Aber unser Vorstand hat ja keinen Arsch in der Hose , sonst wäre schon lange was passiert.
Und wenn ich mir unsere 2 Amis die letzten Spiele so angeschaut habe , kam mir der Verdacht das die im Gedanken schon wo anders sind.

Schneider

Heute gibts absolut keine Ausreden!!! Alle Spieler waren fit, Kirchheim in Foultrouble und trotzdem verlieren wir als selbsternanntes Spitzenteam in der Provinz :hmpf: :sagja: :nono: :motz:
Egal was unser Patte wieder schön reden will - heut ist der absolute Tiefpunkt des Chemnitzer Basketballs seit 5-6 Jahren. Wie schnell die Mannschaft hart erarbeitetes der letzten Jahre in wenigen Spielen kaputt machen kann - unglaublich mies.
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

MJ06

schade dass er nur noch die minis trainiert. er wird bestimmt nicht zurückkehren als chefcoach

Hendrik

Naja, absoluter Tiefpunkt.... ich weis nich.... Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt mal 3 Auswärtsspiele in Folge verkackt haben. Und gegen solche "Unterdurchschnitt-Teams" schon gleich gar nicht.

DIversity

Schneider -  es sind doch immer die Selben, die aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn das Geschrei groß ist ... ts ts ts  :nono: :nono: :nono:
Mach' Dich fort!!!

;) ;D ;D
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Fighter

Oh jear, wenn sich ein Künze selbst in der Lage zu sowas sehen sollte, dann kann der das, vor allem werden dort Ärsche aufgerissen.

Zm heutigen Spiel: LÄCHERLICH, DANKE!

Zum weiteren Verlauf. Ich hoffe auf die Pro A und eine beständige Leistung von uns dort, um Himmels Willen erste Liga. Zudem sollte man einigen Spielern mal die Rosette ein wenig erweitern. Aus Frust werd ich jetzt mal lieber die Fresse halten und drüber schlafen :-)

Chewbacca

Zitat von: Schneider am Samstag,  3 März 2007, 21:37:04
Heute gibts absolut keine Ausreden!!! Alle Spieler waren fit, Kirchheim in Foultrouble und trotzdem verlieren wir als selbsternanntes Spitzenteam in der Provinz :hmpf: :sagja: :nono: :motz:
Egal was unser Patte wieder schön reden will - heut ist der absolute Tiefpunkt des Chemnitzer Basketballs seit 5-6 Jahren. Wie schnell die Mannschaft hart erarbeitetes der letzten Jahre in wenigen Spielen kaputt machen kann - unglaublich mies.

findest du das nicht ein bisschen übertrieben... die ziele sind einfach falsch gesteckt oder können mit manchen personen im verein einfach nicht umgesetzt werden... die mannschaft hat durchaus das potential... aber es gehört halt mehr dazu

HEIKO

ES REICHT! ich hab gerade mit nem anwesenden geredet der heulend am bus sitzt, laut seiner aussage alle restlichen fans noch an oder in der halle!!!!!!!

nehmts mir nich übel!! aber zum nächsten heimspiel muss auch seitens der fans was passieren

DAS können und dürfen wir uns nicht gefallen lassen

mir sind die lachnummer der ganzen bb nation, und das letzte was ein chemnitzer sein sollte ist eine lachnummer!!!!!

mein vorschlag! sitzblockade vor den eingängen nächste woche!!

und ich hoffe es rollen köpfe!!!!!!!!

elende schweineherde

ich hab soooo die schnauze voll das glaubt mir kein mensch

und wehe es fängt einer an mit "was willst du, du warst nicht dabei" :motz: :motz: :motz:

Schneider

Zitat von: DIversity am Samstag,  3 März 2007, 21:40:28
Schneider -  es sind doch immer die Selben, die aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn das Geschrei groß ist ... ts ts ts  :nono: :nono: :nono:
Mach' Dich fort!!!

;) ;D ;D

;D :P :-*
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!