Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Niners - Live Thread

Begonnen von RF81, Samstag, 3 März 2007, 19:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

Zitat von: dio am Samstag,  3 März 2007, 20:52:15
naja, das wird wohl wieder so ein spiel, wo der gegner viel 3er trifft.. wer weiß, ob die alle frei sind oder einfach nur glück, also ein tag, wie man nicht so schnell wieder hat..

Ok, aber was mich nervt, dass wir dann im Gegenzug auch gleich retour den Dreier nehmen.
Warum haben wir den besten Frontcourt der Liga - würde mich freuen, wieder mehr von den großen Jungs zu lesen (im Verhältnis).
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Bruno Borelli

Zitatwer weiß, ob die alle frei sind oder einfach nur glück, also ein tag, wie man nicht so schnell wieder hat..

gegen Chemnitz scheinen einige solche Tage zu erwischen, die man nicht so schnell wieder hat!  :motz: ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mr. Bumma

Wir MÜSSEN doch erst das dritte Viertel haben!
Sind doch wieder Profis am Ticker  ::)

dio

Dr. Uhan

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  3 März 2007, 20:55:35
Zitatwer weiß, ob die alle frei sind oder einfach nur glück, also ein tag, wie man nicht so schnell wieder hat..

gegen Chemnitz scheinen einige solche Tage zu erwischen, die man nicht so schnell wieder hat!  :motz: ;D

wenn man an den leuten entsprechend dran ist, passiert so was nicht! .... zumindest nicht in dem mase!

BBallfreak

Da veirte hat definitiv jetzt erst begonnen!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

allerdings druhan, weiß man nicht, ob nciht einer dran ist und die einfah das glück gepachtet haben heut..

Bruno Borelli

Liveticker: Durch Technisches Problem stimmt die Anzeige nicht (4. Viertel läuft)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Da kommt man nach Hause ... und kann sich beim Anblick des Spielstandes gleich wieder überlegen, das gerade zu sich genommene Abendessen quer über die Tastatur zu verteilen....

Dr. Uhan

Zitat von: dio am Samstag,  3 März 2007, 20:57:59
allerdings druhan, weiß man nicht, ob nciht einer dran ist und die einfah das glück gepachtet haben heut..

ja das passiert dann aber 2,3,4 mal, mehr treffen die banausen nicht gegen mann ... wenn wir richtig dran sein sollten ... da hilft auch kein Glück!

And One

Bei den Fouls seitens Kirchheim, können bald Spieler den Ticker bedienen

dio

wenn jemand heiß ist, dann trifft er auch gegen mann, aber wer weiß, mal schaun.

ich kotzt trotzdem gleich, to über to und off reb gegen off reb, entweder die dörfler spielen klasse defense und sind athletisch so drauf, dass sie 2 mal so hoch springen wie unsere leute oder ich weiss nicht..

Mr. Bumma

Jetzt wirds ma wieder eng... meine Nerven  :motz:  :motz:  :motz:

Hendrik

Naja, die Kirchheimer tun ja alles, um Deine Nerven zu schonen.....

flitzy

eng eher nix ... Avi mit 5. raus 

edit scheiß ticker ... jetzt ist avi wieder dabei  ???