Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Niners - Live Thread

Begonnen von RF81, Samstag, 3 März 2007, 19:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NY2001

...mir ist der spaß schon länger vergangen. trotzdem rammelt man aller 14 tage der truppe hinterher. aber irgendwann kommt der punkt, wo man auch mal sagen muß, NEIN danke...und der punkt ist jetzt gekommen. nicht nur das man wie gegen freiburg zwei tage opfert um einen lahmen haufen ohne einstellung zu ihrer arbeit zu sehen. auch mal entscheidungen müssen getroffen werden. ein dub hat momentan genauso wenig was in der manschaft was zu suchen wie ein worenz. einfach aus dem kader streichen für das nächste spiel. dann merken die fans, oh, vielleicht macht es jetzt mal klick bei dem spieler um was es geht. ein spezi-lob möchte ich an der stelle mal an den sasche richten, der in der kurzen zeit, die er in kirchheim gespielt hat, richtig gepowert  und vollem einsatz gespielt hat :great:

Hoyzer

Nur wer streicht denn Spieler aus dem Kader? Wohl kaum der Vorstand sondern der Coach! Und ich glaube nicht das MS  dazu in der Lage ist bzw. es sich leisten kann da er selber in der Kritik steht. Und wenn doch geht die Stimmung noch weiter runter da einfach die Akzeptanz des Trainers fehlt...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

tom80

Also @nur ein fan

Mike Taylor hat in Ulm für gleich 2 weitere Jahre verlängert. Nächste Saison wird er mit um die 2Mio Euro ein starkes BBL-Team zusammenstellen können. Du musst also mind. so lange noch auf ihn verzichten.  :P
Aber die Schlussfolgerung ist klar, Ehingen ist ne gigantische Fahrt von Ulm aus.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Zitat von: jolu am Montag,  5 März 2007, 11:44:38

Das Team strafen mit Schweigeminute oder teilnahmloses zuschauen in ersten Viertel wäre für uns eher eine Alternative, als nicht zum Spiel zu gehen (auch solche Überlegungen wird es geben, ob man sich für acht € anschaut, wie z.B. der FCK die NINERS in eigener Halle zerlegt). Wir sind der Meinung, dass ein ruhiges 1. Viertel weh tut, aber auch deutlich zeigt, dass es den Fans nicht egal ist, wie ihre mannschaft auftritt und spielt.

Niemand wird uns in der eigenen Halle zerlegen. Lautern erst recht nicht!

Zitat von: NY2001 am Montag,  5 März 2007, 12:03:26
...ein dub hat momentan genauso wenig was in der manschaft was zu suchen wie ein worenz. einfach aus dem kader streichen für das nächste spiel. dann merken die fans, oh, vielleicht macht es jetzt mal klick bei dem spieler um was es geht. ein spezi-lob möchte ich an der stelle mal an den sasche richten, der in der kurzen zeit, die er in kirchheim gespielt hat, richtig gepowert  und vollem einsatz gespielt hat :great:

Was is das für eine Entscheidung? Dich möchte ich nicht als Trainer, Vorgesetzten etc. haben. Deine Forderung wäre für mich nur zutreffend, wenn man den Spielern absolute und absichtliche Arbeitsverweigerung vorwerfen könnte. Meinst du echt Doub fabriziert absichtlich TO's und Andi trifft die 3er vorsätzlich nicht? Schwachsinn!!!! Wenn jemand kein Selbstvertrauen hat, is es das dümmst (sorry, anders kann ich's ne nennen) ihn dafür auch noch zu bestrafen. Frei nach dem Motto: Wenn einer am Boden is prügeln wir noch schön auf ihn ein!  :nono:  :motz:

NY2001

@profi82 einfach eine denkpause...jetzt mal ehrlich. sag mir bitte das letzte gute spiel vom andi? vielleicht in rastatt, als wir mit 15 geführt haben...hmm, weiter??? doub? in lautern-ok. weiter??? schonfristen gab es schon viele...ergebnis??? 

BETMASTER

Problem sind nicht die Spieler,wenn man mal hinter die Kulissen schaut .....!Frage mich warum der Vorstand da wegschaut,obwohl das schon lange so geht!Wie schon gesagt,die Spieler untereinander verstehen sich !!!!

Aalejandro

also ich hab vom Doub kein wirklich schlechtes Spiel diese Saison gesehen, außer in Freiburg vlt. Weil für seine Nicht-Punkte kann er mMn gar nix, wenn er nich werfen darf... :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Dr. Uhan

Zitat von: BigAl am Montag,  5 März 2007, 16:03:52
also ich hab vom Doub kein wirklich schlechtes Spiel diese Saison gesehen, außer in Freiburg vlt. Weil für seine Nicht-Punkte kann er mMn gar nix, wenn er nich werfen darf... :sagja:

und das bei seinen quoten ... absolut unverständlich auch in meinen augen. Schade nur, das er nicht einfach mehr würfe nimmt und mehr verantwortung von sich aus übernimmt.

Profi82

@ NY2001: Es geht doch nicht unbedingt um gut oder nicht gut. Sicher läufts bei Andi nicht und auch Doub kann mehr. Eigentlich kann das ganze Team mehr. Willst du Jetzt am WE nur Oli, Dom, Carl, Norbi und Sash spielen lassen? Wäre die Konsequenz zu deinem Vorschlag, denn auch Jay, Avi (in den letzten Wochen für mich trotzdem der Konstanteste), Mirko können mehr als sie streckenweise zeigen. Aber nur weil jemandem das Vertrauen in sich fehlt, er sich aber bemüht (und das kann man keinem absprechen) setz ich ihn nicht nur auf die Bank, sondern auf die Tribüne, am besten lass ich ihn gar ne in die Halle. Das bringt die Jungs auch nicht aus ihrem Tief!!!!

Legendlover

Zitat von: BETMASTER am Montag,  5 März 2007, 15:58:25
Problem sind nicht die Spieler,wenn man mal hinter die Kulissen schaut .....!
Wie schon gesagt,die Spieler untereinander verstehen sich !!!!

Vielleicht weil Sie in MS alle einen gemeinsamen "Gegner" haben.

Geteiltes Leid ist halbes Leid...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Bruno Borelli

@profi82

grundsätzlich gebe ich dir schon Recht, dass es nix bringt, auf die Spieler "einzudreschen" wenn es nicht läuft. Aber irgendwann muss ich ein Zeichen setzen, welches auch eine gewisse Außenwirkung enthält. Auch wenn derjenige dann erstmal leidet.... Oftmals kommt dann sogar kurze Zeit später ne Trotzreaktion.

Und mal ehrlich: Jeden Spielen kann mal man mit einer großen Portion Wohlwollen noch in Schutz nehmen, aber den Andi Worenz????  :o :nono:  Was der in den reichlich 2 Jahren hier in der Offense abgeliefert hat ist unterirdisch. Auch wenn der Einsatz oft stimmt und so leid es mir für ihn tut, dass bei ihm vieles ne Kopfsache, aber: Das ist nicht 2.Liga-tauglich!!!!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Sehe ich anders. Als Roleplayer ist er sehr wohl zweitligatauglich. Letztens in Rastatt 4/5 Dreier...

Und wenn ich mir die Stats anschaue, ist er in so ziemlich jedem Punkt besser als letztes Jahr klickst Du hier!

Iak

Zitat von: NY2001 am Montag,  5 März 2007, 15:48:40

@profi82 einfach eine denkpause...jetzt mal ehrlich. sag mir bitte das letzte gute spiel vom andi? vielleicht in rastatt, als wir mit 15 geführt haben...hmm, weiter??? doub? in lautern-ok. weiter??? schonfristen gab es schon viele...ergebnis??? 
Ich würde die Leistung von Andi am Wochenende mal nicht überbewerten. Man hat gesehen, dass er nach 2 Minuten Spielzeit in der Auszeit einen Hustenanfall hatte. Wenn man bedenkt, dass er vor eienr Woche mit 40° Fieber im Bett lag, ist es wohl verständlich, dass er nicht 100%ig fit ist.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Naja, leicht verbessert, allerdings auf recht niedrigem Niveau. Effekt. von 3,5 auf 4,1 und ein Einbruch bei den Freiwürfen. Außerdem sind die Stats ja auch nicht immer so aussagekräftig über seine Verfassung und die Bedeutung des Spielers für die Mannschaft. Wenn es nur darum geht, bräuchten wir in Chemnitz auch keine Diskussion über eine Krise vom Jay zu führen...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Aalejandro

@Bruno: bei dir spielen wahrscheinlich alle nur Offense, oder?!? ::) ???
Warum bistn du so?!? :buck: