Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Niners - Live Thread

Begonnen von RF81, Samstag, 3 März 2007, 19:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

So nach 2 Stunden komm ich auch mal wieder ins Forum rein - komisch :suspect:

Einfach nur noch lächerlich und peinlich für uns diese Herde!!!

Wegen Konsequenzen is jetzt sicherlich ein ungünstiger Zeitpunkt, da man ja glaube ich keine Spieler mehr verpflichten kann ???
Aber nur so viel: Was DD die letzten Wochen abzieht, das kriegen Sascha und Vladi auch hin. Was ihr euch jetzt dabei denkt is eure Sache....

So weitere Statements erspar ich mir, hat ja eh keinen Sinn  :motz:  :motz:  :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

And One

Der arme Patte, war er doch vor dem Spiel soooooo optimistisch  :( :(

sweetromee

Sonic

Zitat von: sweetromee am Samstag,  3 März 2007, 23:27:27
@sonic: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du musst es ja wissen

Wissen? Augen und Ohren reichen da völlig aus ...  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

sweetromee

DIversity

Wir waren alle schon mal im fx!  :-*

Aber zurück zum Thema, ich finde ... das Niveau sinkt beachtlich.
Deswegen bitte ich Dich, sweetromee ... doch mal Deinem Unmut Luft zu machen - wenn Du der Meinung bist, dass die Gründe nicht auf dem Court, nicht auf der Spielerbank und nicht auf den Coach zurückzuführen sind ... auf wen dann? Und WARUM?!?!?!
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Fighter

Sogar ein Blubb wäre nächstes Heimspiel zu viel -.-

Stille

flyhigh

scheisse...jetzt hab ich schon ne karte fürs we :D:D

Alley-Oop

Zitat von: flyhigh am Samstag,  3 März 2007, 23:51:03
scheisse...jetzt hab ich schon ne karte fürs we :D:D

Zeitung lesen, Musik hören, im Foyer Bier trinken,..... - gibt vieles was man in der RHH machen kann, man muss ja nicht wegen Basketball da hin.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

flyhigh

hm, aber dafür dass ich nich aus chemnitz komme, guck ich doch lieber bball als am wurststand mitm künze zu labern :D
wenn was am "personal" geändert wird, wäre ich sogar recht gespannt was passiert...aber das rufen und klatschen und nackt ausziehen werde ich mir wohl verkneifen^^

Fighter

Ganz dolle Wienerchen gibbet dort ..........

flyhigh

kommt im verlaufe der nacht eigentlich nochn bericht von mitfahrern? oder werden die sich betrinken und ein weiteres aufbleiben meinerseits sinnlos machen?^^

HEIKO

achja
ich vergass vorhin zu sagen das alle spieler ohne blessuren beim fan"talk" geblieben sind

schade eigendlich  ;D ;D