Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KIRCHHEIM - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 25 Februar 2007, 15:09:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

bald ist es soweit, die niners müssen nach kirchheim.
wie immer, die tipps und prognosen nicht zu sehr ernst nehmen, viel weniger noch die "gerüchte"  :lol: :lol: :lol:

MAD

schon mittwoch und keiner will tippen oder wie?

laut stats-werte gehts so aus:

Kirchheim - Niners
Rebounds: 33:39
FG%: 43,2 - 49,4
3P%: 26,6 - 35,7
FW%: 59,2 - 68,9
Steals: 9:8
Assists: 12:15
Blocks: 2:2
Turnovers: 15:15
Fouls: 24:20

wiedermal fast überall überlegen... wenn alle fit sind, müsste man kirchheims sensationsträume schnell begraben können!

90:72 für die guten!

• 17 niners fans rocken das kapellendorf
  • avi topscorer mit 23
  • oli mit 4 3ern
  • jay mit soliden 20 und damit auf dem weg zu besseren leistungen
  • alle spieler punkten!

so denn... gutes spiel!

Hendrik

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass die Zeit der unnötigen Auswärtspleiten vorbei ist.
Sollte es bis zum Wochenende keine bösen Überraschungen geben (Verletzungen, Krankheiten usw.) sehe ich eigentlich nichts, was einer ähnlich deutlichen Vorstellung wie gegen München im Wege stehen sollte. Auch wenn Kirchheim letzte Woche in Rastatt gewonnen hat, sehe ich sie auf keiner Position besser besetzt als uns.
Wichtig wird sein, unseren Frontcourt gut in Szene zu setzen, dort treffen wir bekanntlich recht hochprozentig. Und da ich mich lieber auf unsere Stärken verlassen würde als mich auf des Gegners Spiel einzustellen (bzw. einzulassen, siehe Güssbach), wäre das auch meine bevorzugte Taktik fürs Spiel. Hinzu kommt, dass unsere Großen allesamt recht vernünftige Freiwurfquoten haben, so dass es selbst wenn die Würfe nicht wie gewünscht fallen immer ne Option ist, ein paar Fouls zu schinden.

Ich gehe davon aus, dass wir mit 15 gewinnen, der Score wird irgendwo bei 8X:6X liegen. Topscorer wird trotz mäßiger Wurfquoten unser alter Jay. Avi macht ein Double Double, Claudio spielt aus mir unerklärlichen Gründen keine 15 Minuten, macht aber trotzdem 11 Punkte.
Achso... und Andi Worenz trifft drei Dreier.

tom80

Zitatsehe ich sie auf keiner Position besser besetzt als uns.

Klarer Einwand, Bynum schätze ich stärker als Doubley ein. Besonders in dessen derzeitiger Verfassung.
Kirchheim darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der Statistikvergleich zählt nicht, da mit Bynum, Christ und Howard 3 neue Pfeiler in der Kirchheimer Mannschaft sind. Dazu haben sie nun mit Elzie einen für die zweite Liga herausragenden Coach, was sich in den letzten beiden Spielen schon deutlich machte (unglückliche Niederlage gegen Lautern, haushoher Sieg in Rastatt). Nicht zu unterschätzen auch die Stimmung in Kirchheim, die mit an der Spitze der Liga stehen dürfte.
Chemnitz muss seine Vorteile auf den großen Positionen ausnutzen, dazu sollte Harris Lust am verteidigen zeigen (Kranz hat derzeit nen 3er-Lauf, Burnette sehr konstant und Topscorer).
Drücke die Daumen, tippe aber auf ein ganz enges Spiel, +5
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Ist euch in Peters 2. Video eigentlich was aufgefallen?!

Das Schnitzelparadies gehört dem FICHTNER!!!!!

tomwebb

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 28 Februar 2007, 23:32:36
Nicht zu unterschätzen auch die Stimmung in Kirchheim, die mit an der Spitze der Liga stehen dürfte.

Richtig!
Für einen Ex-Regionalligaverein, hat Kichheim eine sehr große Fancommunity mit +/- 1000 Zuschauern bei jedem Heimspiel. Die haben ne gute Fan-Kultur und fahren auch regelmäßig zu Auswärtsspielen. Man vergleiche Mainz mit 200-300 Heimzuschauern von denen 10 während des Spiels mit den Studienunterlagen für die nächste Prüfung lernen. (letzteres habe ich aber auch schon in der Hartmannhalle gesehen  ;D)

patte

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  1 März 2007, 07:29:05
Ist euch in Peters 2. Video eigentlich was aufgefallen?!

Das Schnitzelparadies gehört dem FICHTNER!!!!!

Ja, da erkennt man sofort den Bänker. Der prüft erstmal ganz genau, wieviel Kohle der Peter im Schnitzelparadies gelassen hat. ;D
Ob man uns dort noch bewirtet, wenn wir das nächste mal mit einem "Ey du Fichtner" (Ref) einrücken... ::) :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

@ Patte: Da haste natürlich recht, auf die Finanzen gucken ist mein Job. Vor allem, dass ihr nicht so viel ausgebt, um noch ein bissel was bei uns anlegen zu können. Zum Beispiel hier oder hier (Vorsicht, Werbung!)

Jetzt wisst ihr wenigstens, wo ich meine Tage in Frankfurt so verbringe.

Und nebenbei, das mit den Fichtnern zieht sogar schon im Spiegel online seine Kreise!

And One

Die Niners gewinnen 86:74  8) 8) 8) ;D

Das Spiel der Gastgeber wird durch die Neuen sehr zerfahren wirken, wodurch wir den ein oder anderen Turnover zusehen bekommen. Vorallem im letzten Viertel werden die Niners nochmal ordentlich aufdrehen, nachdem es erst ein recht offenes Spiel war. Harris wird auch mal wieder ordentlich punkten  :great: :great:, fals er den Platz bekommt. Claudio wird sich erst ma ne Pause können  8) 8), dafür wird Mirko zu den Gewinnern gehören.

Sonic

Zitat von: And One am Donnerstag,  1 März 2007, 17:14:13

Das Spiel der Gastgeber wird durch die Neuen sehr zerfahren wirken, wodurch wir den ein oder anderen Turnover zusehen bekommen. Vorallem im letzten Viertel werden die Niners nochmal ordentlich aufdrehen, nachdem es erst ein recht offenes Spiel war. Harris wird auch mal wieder ordentlich punkten  :great: :great:, fals er den Platz bekommt. Claudio wird sich erst ma ne Pause können  8) 8), dafür wird Mirko zu den Gewinnern gehören.

Ja was kann er denn, der Claudio?  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  1 März 2007, 19:21:56

Ja was kann er denn, der Claudio?  ::)

??? ??? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Claudio wird sich erst ma ne Pause können

verstehste oder soll ich das noch buchstabieren, kleener ref  ;D ;D ;D

Ref

meeensch hier schreiben soviele ständig irgendwas falsch, das überlese ich natürlich, weil ich weiß was diejenigen meinen. :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Gringo

Ref