22.Spieltag 03.03.2007 KIRCHHEIM - NINERS

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 4 März 2007, 12:04:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Zurück aus dem Schwabenland und die dritte Auswärtsniederlage in Folge im Gepäck. Entspechend auch die Stimmung im Team und hier im Forum. Das Spiel spricht für sich selbst, egal was die Statistiken sagen, Kirchheim war einfach das bessere Team am Samstagabend.

Für alle die nicht mit dabei waren, hier der obligatorische Bilderfred.
...
...

tom80

Da fährt jemand das gleiche Auto wie ich. Wobei meiner nen Regensensor und Klimaautomatik hat.  :lol:

Schade dass das Team dieses Jahr wohl einfach nicht reif zum Aufstieg ist...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

tomwebb

Die ersten Minuten des Spiels, es ging gut los.... (für Kirchheim)  :( >:(

http://rapidshare.com/files/19340560/Tip-Off_I.wmv

gu0

Zitat von: tom80 am Sonntag,  4 März 2007, 12:19:07
Da fährt jemand das gleiche Auto wie ich. Wobei meiner nen Regensensor und Klimaautomatik hat.  :lol:

aber ein Wunderbaum im C4 :nono:

tomwebb

Hören wir mal rein, was Coach Mike beim ersten Timeout des Spiels zu sagen hatte.
Er erklärt noch mal die Strategie, irgendwie lief's aber trotzdem nicht...
Jay für 3

Iak

Hier die paar wenigen guten Bilder von mir...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tomwebb

We need 3's, just shoot them!!!  :motz:

Mike wants perimeter shots...but they didn't fall last night.

Iak

Zitat von: tomwebb am Sonntag,  4 März 2007, 13:48:27
We need 3's, just shoot them!!!  :motz:

Ich weiß nicht, ob diese Anweisung in der Endphase kam, in der man 3er brauchte, um ranzukommen. Falls diese Timeout vorher im Spiel war, verstehe ich Mike nicht. Kirchheim hat seinen einzigen Center im dritten Viertel verloren. Warum haben ab dem Zeitpunkt nicht Oli und Avi gleichzeitig gespielt? Die hätten unter dem Korb mal aufgeräumt...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tomwebb

Zitat von: Iak am Sonntag,  4 März 2007, 13:52:24
Ich weiß nicht, ob diese Anweisung in der Endphase kam, in der man 3er brauchte, um ranzukommen. Falls diese Timeout vorher im Spiel war, verstehe ich Mike nicht. Kirchheim hat seinen einzigen Center im dritten Viertel verloren. Warum haben ab dem Zeitpunkt nicht Oli und Avi gleichzeitig gespielt? Die hätten unter dem Korb mal aufgeräumt...

Das Timeout war gegen Ende des Spiels, als die Niners den Rückstand aufholen wollten. Warum die Option der "Twin Towers" und dadurch das Spiel unter den Körben nicht kam, weiß ich natürlich auch nicht. So genannte "points in the paint" wären wahrscheinlich gestern Abend eh viel besser gewesen, da von draußen so gut wie nix getroffen wurde.

Vader privat

und das hatte mich sogar ein kirchheimer spieler, Wilu Lenger welcher verletzt ist und auch ein bissl für ruhe gesorgt hat, gefragt nachm spiel:
"warum setzt euer trainer nicht eure 2 center ein...unser alex(Alexander Zyskunov) war doch schon rausgefoult...ihr hättet uns so bestimmt platt gemacht"

wenn das sogar schon der gegner erkennt aba unser trainer nich... ??? :sagja: :-X

Dr. Uhan

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Sonntag,  4 März 2007, 14:08:39

und das hatte mich sogar ein kirchheimer spieler, Wilu Lenger welcher verletzt ist und auch ein bissl für ruhe gesorgt hat, gefragt nachm spiel:
"warum setzt euer trainer nicht eure 2 center ein...unser alex(Alexander Zyskunov) war doch schon rausgefoult...ihr hättet uns so bestimmt platt gemacht"

wenn das sogar schon der gegner erkennt aba unser trainer nich... ??? :sagja: :-X

das fragen sich wohl viele in ganz deutschland! Unser Frontcourt (avi & Oli) kann locker pro spiel 40 punkte machen und 20-25 rebs holen. Warum das gerade in den letzten spielen nicht ausgenutzt wird, fragt sich wohl jeder! Abgesehen von den Verletzungen der beiden Anfang des Jahres, aber gerade bei den letzten beiden Niederlagen hätte das den Unterschied gemacht, wenn man sieht wie dünn unsere 1 und 2 zur zeit spielen!

Vader privat

so hier ein paar bilder meiner kamera!

das erste foto sollte für peter gemacht werden  ;D aba wenn wir nachts, als der Iak gefahren is nochmal fotofiert hätten, wäre einiges mehr aufm tacho gewesen
warum haben "wir" trommler (ich durfte auch mal ne halbzeit in die saiten hauen...oder so ähnlich) eigentlich alle den mund auf...das bild wird echt von vorn nach hinten immer dümmer (bitte nich persönlich nehmen  ;D )
auch als fan gibt man körperlich alles

hier sei nochmals der dank an BigAl und TheS gerichtet, die uns die wunden zur verfügung bereitgestellt hatten!

tomwebb

Dr. Uhan

geiler pass!!! .... schön gepennt!

HEIKO

ich sah da wieder das "abschiedstour" banner

welch ironie,
welch träume,
welch visionen hatten wir "snief" :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

naja gegenüber KH wars ja abschied
div A : div B