Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Liga 21. Spieltag

Begonnen von piTTi, Freitag, 23 Februar 2007, 16:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Samstag, 24. Februar 2007
2. Liga Süd, Deutschland 

Union Shops Rastatt - VfL Kirchheim Knights - 19:00    

Union Shops Rastatt    1.35

VfL Kirchheim Knights    2.70

BBC Bayreuth - TSV Crailsheim Merlins - 19:30    

BBC Bayreuth    1.15

TSV Crailsheim Merlins    4.20

BV TU Chemnitz 99ers - KICKZ München Basket - 19:30    

BV TU Chemnitz 99ers    1.15

KICKZ München Basket    4.20

TV 1862 Langen - ASC Theresianum Mainz - 19:30    

TV 1862 Langen    1.10

ASC Theresianum Mainz    4.90

USC Heidelberg - USC Freiburg - 19:30

USC Heidelberg    1.40

USC Freiburg    2.50

POM baskets Jena - TSV Tröster Breitengüßbach - 20:00    

POM baskets Jena    1.30

TSV Tröster Breitengüßbach    2.90

TV 1860 Lich - TSV 1861 Nördlingen - 20:00    

TV 1860 Lich    1.35

TSV 1861 Nördlingen    2.75

Sonntag, 25. Februar 2007
2. Liga Süd, Deutschland 

1. FC Kaiserslautern - Erdgas Ehingen/Urspringschule - 18:00    

1. FC Kaiserslautern    1.05

Erdgas Ehingen/Urspringschule    6.30

Nehme München (als Glücksbringer 8)), Crailsheim (wegen starken Spiel gegen Heidelberg und irgendwann muss bei Bayreuth mal der Patzer kommen), Rastatt (starke Leistung gegen Bgüßbach und Heimvorteil) und zu guter letzt Heidelberg (Wiedergutmachaktion wegen Crailse...)

Edit: Hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich ein risikofreudiger Tipper bin 8)

Hendrik

Also Heidelberg.... nee. Und schon gar nicht mit der Quote. Da würde ich doch wirklich eher auf die Mannschaft der Stunde setzen (Freiburg).
Jena ist mir für 30% Zins auch nen Tipp wert.
Rastatt kann man auch mitnehmen und als kleinen Risikotipp noch Nördlingen.

Tamer Arik Ultra

ehingen, crailsheim und kickz...irgendeine mannschaft muss sich ja wieder blamieren :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

ich finde eigentlich nur freiburg attraktiv.

btw, könnte schon wieder..., naja, ihr wisst schon. wollte jena heute mitnehmen, habs aber nicht mehr geschafft und jetzt überrollen die 1860 und man hätte schön nach 10 minuten und dem 3:0 nen haken ran machen können. :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Jena echt die einzigste Bank,ohne Deister sind die nur noch die Hälfte Wert!Beim Rest kann alles passieren!

patte

Freiburg und München sind sicher! Danke Bwin! :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Zitat von: patte am Freitag, 23 Februar 2007, 20:07:40

Hast du Ahnung,Kunde  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Wenn Steffen schon pleite ist, muss sich halt irgendjemand anderes opfern und auf die Gegner setzen. ;)
Hoffe nur, dass 10 Euro schon reichen ... ::) ... bei nem Glücks-Fuffi wäre mein Bwin-Konto fast leer... :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 23 Februar 2007, 20:20:25
Zitat von: patte am Freitag, 23 Februar 2007, 20:07:40

Hast du Ahnung,Kunde  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

kannste mal sehen, was dein kumpi für'n leim postet! :sagja: ::) ;D

BETMASTER

Sehr schöne Spiele heute in ganz Europa  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Erstmal zum Basketball..

in Frankreich

Strasbourg-Dijon 1 Das Team um Chuck Eidson in toller Form,zuletzt konnte man 2-mal Nancy(in Nancy !!!) regelrecht verprügeln!Dijon vom Leistungsvermögen nur unteres Mittelfeld,somit die 1,35 ein schönes Geschenk !

Gravelines-Nancy 1 Die lauteste Halle in Frankreich feiert heute Karneval,alle Fans sind kostümiert vor ausverkauften Haus(3200)!Bei Gravelines sind die verletzen Spieler Nsonwu,Paulding and Adomaitis wieder fit,nur Turner fehlt noch!Bei Nancy ist Sand ins Getriebe geraten,heute fehlt auch noch ihr bester Spieler Julien,darüberhinaus ist auch noch der nächste wichtige Spieler Kirksay mehr als fraglich!Das Spiel bietet auch noch eine ganz besondere Brisanz,der jetztige Coach von Nancy war vorher lange Trainer von Gravelines!Daheim ist Gravelines mit bisher einer Niederlage eine Macht und Nancy konnte bisher auswärts noch bei keiner Spitzenmannschaft gewinnen,somit eine klare 1 für 1,8 für mich !

in der Adriatic League

Roter Stern-Cibona 1  Unter normalen Umständen eine knappe 2,aber Cibona hat große Verletzungssorgen zu beklagen,Von dem 15-Kader sind 7 Mann verletzt,somit nehmen sie 2 17-jährige mit!Das Spiel in Belgrad ist heute ausverkauft,die Karten waren Kombitickets,verbunden mit dem Uleb-Cup Spiel gegen Real Madrid!Leider ist heute auch das große Fussballderby gegen Partizan 16 Uhr,mal schaun wieviele es dann noch in die Basketballhalle um 19.00 Uhr schaffen!Für Belgrad  geht es in diesem Spiel um sehr viel,ist es doch schon fast die letzte Chance sich noch für den Uleb-Cup nächstes Jahr zu qualifizieren!

Handball

in Deutschland

2.Liga Nord

Augustdorf-Bernburg 2  Augustdorf hat am Donnerstag Insolvenz angemeldet,somit stehen sie auch als erster Absteiger fest,die Motivation also bei Bernburg die letzte Woche erst überraschend Empor Rostock schlagen konnten!Somit die 1,6 ein schönes Geschenk!!!

Champions League

Vezprem-Kiel 1 Ein wahres Spitzenspiel im Viertelfinale der CL,beide Mannschaften durchgängig gespickt mit Superstars!Beim Handball hat der Heimvorteil bei diesen gleichwertigen Mannschaften eine Riesenvorteil,vorallem die heißblütigen Ungarn werden einen Hexenkessel fabrizieren!Sie müssen genug Tore vorlegen,weil in Kiel werden sie nicht viel holen!Eine knappe 1 für eine 1,55 nehme ich da mit !!!

Schweiz

Wacker Thun-Winterthur 1 Die Thuner haben ihren Topscorer Cho nach der WM verkauft,dadurch haben sie sich erheblich geschwächt!Der Kader des Tabellenzweiten ist trotzdem noch stark genug um mittelmäßige Winterthurer zu schlagen!Vorallem daheim haben sie schon die unglaublichsten Spiele gezeigt!Die Winterthurer die vor einer Woche auf Wunsch der Spieler(!!!!)ihren Trainer entlassen haben wollen nun auch noch die Playoff -Plätze schaffen!
Für mich haben sie in Thun aber keine Chance und die 1,6 für ein Heimspiel der Thuner wirklich ein Hammer!!!

Tamer Arik Ultra

mir ist die 2,3 von ulm in paderborn ja sehr sympatisch, dazu noch artland...mal schauen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Tamer Arik Ultra

bremerhaven aber nicht gerade auswärtsstark. gibts eine begründung dafür?

BBallfreak

Die Baskets sind einfach ne mega Bande!!! 8) 8) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."