Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

News aus Kaiserslautern

Begonnen von Julienne, Montag, 28 April 2003, 14:06:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Julienne

Hi @ all
Ich kann am Mittwoch leider nicht mit nach Kaiserslautern (war bis jetzt auswärts noch nicht mit, hätts aber beim letzten Saisonspiel gern getan!-einmal isz schließlich immer das 1.mal ;D )
Hab am Mi nämlich Abi...naja und dass muss ja leider vorgehn!
Könnte mir jemand von euch viell.mal ne Nachricht schreiben und bissl was übers Spiel erzählen (z.B. Halbzeitstand...)
Schonmal danke...

Julie

Dave

Wieso kannste da nicht mitfahren ? Das Abi geht doch von 8.20 Uhr bis 13.20 Uhr - und da es Deutsch ist, schreibt doch eh keiner so lange *g* ! Wenn 13.00 Uhr oder kurz danach der Bus in C abfährt, müsste das doch gerade so machbar sein ;o) ??!

Dave

Walter Frosch 99

@Dave

jetzt also auch hier ?  ;D

Bist Du denn in Lautern dabei ?

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Julienne

@ Dave:
Naja , also theoretisch gesehn ists schon irgendwie machbar...aber das is mir dann doch bissl zu knapp!Stell mir grad vor wie ich in der Prüfung sitz, ständig auf die Uhr guck & dann 12:45Uhr den Stift fallen lass weil dann der Bus fährt.
Is mir dann doch bissl stressig! ;D

Claudi

Tja, hättest Du Deutsch mündlich gemacht (so wie ich), dann hättest Du morgen frei (so wie ich).

Ich fahr aber trotzdem nich mit  ;D
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Dave

Jo Steffen, ich jetzt auch hier ;-) ! Ist vielleicht nicht ganz so dolle, wenn ich im fanpage-forum meine Basketballfragen loswerde  ;D !

In Lautern werde ich nicht sein, bin leider auch im Abi Stress !

Hab mir aber vorgenommen, in der neuen Saison mal ein paar Auswärtsspiele mitzunehmen...sollte ja sicher ähnlich kultig sein, wie bei den Göttern in Himmelblau !

Dave

Julienne

@ Claudi: Für morgen wär`s sicher ok... aber aus ner Deutsch-mündlich-Auswahl folgt doch fast ein Mathe-LK,oder? Wär für mich wohl absolut undenkbar ;D
@Dave: Du also auch...und dann erzählste mir was von..."man könnte das doch schaffen" jaja ... ;)
wünsch allen Mitfahrern trotzdem Viel Spaß!

Claudi

@Julienne: nee Mathe-GK, aber dafür Englisch und Geschichte-LK. Damit bleibt ja nur noch Mathe und Deutsch und da Deutsch das kleinere Übel mündlich ist, bleibt mir ja keine andere Wahl!!!  8)

Viel Glück morgen bei Deutsch  :D

Julienne

@ Claudi: bin jetzt zuhause...Prüfung war, naja reden wir erstmal nicht drüber-die Themen war'n zieml. sch... motz()
Ge-Prüfung (hab auch nen LK) is am Freitag...
cu

Claudi

Jepp, ich weiss. Sollte ja so langsam mal bekannt sein  ;)
Ich hab dann noch Montag Mathe und Dienstag Englisch. Aber in 5 Tagen ist alles vorbei  8) Geschichte wird aber bestimmt ganz schön hart. Was kam denn in Deutsch dran?

Schoppe05

Was musste ich da grad sehen, als ich im Videotext nachgeschaut hab??
Ihr habt in K'Lautern verloren?? Wie konnte das denn passieren??? Naja, egal, hoffe ihr habt trotzdem ordentlich gefeiert.....

@ Claudi: Ihr schreibt nächste Woche noch Abi??? ihr armen.. wir sind fr. schon fertig! naja, viel glück noch!
Grüße aus Lich

Julienne

@ Claudi: Also die Deutsch-Themen waren: Lenz (Büchner) Interpretation der Anfangs-&Schlussszene; Peter Schlemihl (Chamisso) Erörterung... (wer denkt scih sowas aus ??? ) Naja und "mein" Thema war dann die vergleichende Gedichtsinterpretation...auch wenn der Inhalt der Gedichte sehr zu wünschen übrig ließ :(
GEschichte wird sicher am schlimmsten...is ja mein einziges "richtiges" LErnfach...wenn ich da noch Pech mit den Themen hab-naja man soll ja positiv denken ;D
Montag is dann bei mir auch noch Mathe...und dann ists erstmal vorbei 8)
Wünsch dir ganz ganz viel Glück!!!!!!!!!1

Claudi

Also Geschichte war ja wohl ein Witz, oder? Ich hab noch gesagt, es kommt bestimmt frz. Revolution dran, weil das noch nie dran war... und was ist Teil A??? Frz. Revolution und DDR. Also besser hätte es ja nich kommen können, oder?
@Schoppe: hab Montag und Dienstag noch Mathe und Englisch, aber es ist ja auch immer in den einzelnen BL unterschiedlich, das Abi (zeitlich).

Also dann, viel Glück noch *freu*

Julienne

@ Claudi:...naja so'n Witz war Geschichte dann doch nicht...Französische Revolution hab ich beim lernen ehrlichgesagt bissl außen vor gelassen...naja und mit DDR hab ich auch nicht wirklich gerechnet :'( Hab aber dann trotzdem Thema B genommen-schien mir dann doch das kleinere Übel zu sein! ;D Aber wir werdens sehn...heut ist ersmal relaxen angesagt  8)
Aber ich bin erstmal super froh das hinter mir zu haben...

Schönes WE-so ganz ohne BB!

Julie