Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader Try Out - bitte lesen !!!

Begonnen von Suse, Montag, 31 März 2003, 17:12:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Suse

An all die sportbegeisterten Leser - "und Cheerleaderunterstützer"!!

Wir, die
Clovers
[/size] veranstalten am
03. Mai (Samstag)
in der
Turnhalle des ehem. Schloßteichgymnasiums
(jetzt Aussenstelle Andrégym) ein Try Out (oder auch Probetraining) m potentiellen Nachwuchs
ab 14. Jahren
auszuwählen.

Die genaue Zeit wird noch bekanntgegeben.

Es wäre schön, wenn sich interessierte gleich hier bei mir melden, bzw. die Ohren offenhalten wann Sie an besagtem Freitag in der Halle sein können.
Aufruf an alle männlichen Forummitglieder und -leser   -   wen auch immer ihr gerne als einen der Cheerleader sehen möchtet, sprecht sie an, macht ein bisschen Mundpropaganda für uns. (Desto schöner ist es in er nächsten Saison für euch anzusehen...  ;D)

Vorraussetzungen gibt es nur ein paar kleine (da wir leider, auf Grund mangelder Zeit nicht beim Urschleim anfangen können)
- unbedingt Takt- und Rhythmusgefühl
- ein gewisses Maß an Sportlichkeit (wir verlangen keine 50 Liegestütze oder 90-60-90 Maße) aber man      sollte es schon als Sport betrachten und nicht als Geigel
- Verläßlichkeit und Teamfähigkeit (3 x Training in der Woche + evtl. Auftritte)
- und natürlich ein gewisse Portion "Zeigfreudigkeit" und Arroganz  ;) um auch noch lächelnd dazustehen,     wenn sich jemand lustig machen   sollte...(passiert ja hin und wieder)

Ansonsten sollte man vielleicht noch wissen, das man mit Beitritt zu uns auch Mitglied des BV TU Chemnitz 99 würde (Beitrag ist echt erschwinglich)

Ich denke das reicht für´s erste - wir würden uns sehr freuen viele, viele Leute willkommen zu heißen

Danke für´s Lesen - Suse

Suse

... und ich will den "lustigen" Fragen gleich mal aus dem Weg gehen, ja gerne auch männlich Cheerleader...  ;D

Wer den Schneid dazu hat, sich nicht gleich von allen für schwul hinstellen zu lassen, gerne!!!

an die Männer (und Jungs natürlich)schaut euch das mal an:

http://www.partnerstunts.de/PHP/home.php3?lang=0     buck()

Suse

jippiehh - endlich ein rookie!!  8)

Anja

wer die etwas anonymere variante bevorzugt kann sich auch gerne per e-mail bei mir oder irina melden ;)

...musste hier klicken...

genauere infos, sobald bekannt, sind dann auch auf http://www.clovers.de erhältlich

cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Suse

...damit das Thema für eine weile ganz oben steht!! (ich hoffe ich darf das - roman)  :)

Roman

ich habs mal festgepinnt

mein antworten in diesem thread soll jetzt nicht heißen, dass ich cheerleaderambitionen habe  ;)
42,195 in 4:31

Matze

@ Roman

Warum denn nicht. Du wärst doch mit Gecko ein Wahnsinns-Cheerleader-Duo .
Ich würde mich freuen- hehehe

Roman

Zitat von: Matze am Dienstag,  1 April 2003, 16:03:52
@ Roman

Warum denn nicht. Du wärst doch mit Gecko ein Wahnsinns-Cheerleader-Duo .
Ich würde mich freuen- hehehe

überleg dir genau was du in diesem forum schreibst  ;D

Suse

...genau, sonst wirst du nämlich eiskalt gelöscht vom Administraterminator lol() lol()

Matze

Oh holder Administrator

ich bitte untertänigst um Verzeihung und Euer Gnade. Ich war bei diesem schamlosen Statement nicht im Vollbesitz meiner geistigen und physichen Kräfte.   ;) ;)    lol() lol()

Anja

Zitat von: Matze am Dienstag,  1 April 2003, 16:03:52
@ Roman: Du wärst doch mit Gecko ein Wahnsinns-Cheerleader-Duo .

ich hielt das für nen aprilscherz  ;D ::)

cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Matze

Oh ja ja ja- stimmt genau.     uff     nochmal rausreden können
danke Anja

Crailsheim- wir kommen

Claudi

Naja, warum Aprilscherz? Gecko hat ja schon zugesagt *in Deckung geh*  ::) . Da kannst Du (Roman) auch noch mitmachen. Die Fans habt ihr sicher auf Eurer Seite  ;D
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Anja

Zitat von: Claudi am Dienstag,  1 April 2003, 22:03:43
*in Deckung geh*

bin für *hochschmeiß* und dann *in.deckung.geh*  :P

Anja

!!!news, news, news!!!
die uhrzeit für das try out am 03. mai steht fest

von 10.00 uhr bis 12.00 uhr im gymnasium am schlossteich

...nicht ganz so zeitig - ist ja ein samstag  ;D

Anja

hab grad was gefunden - ich halts für PHÄNOMENAL!!!

für alle die mal ein richtig gutes cheerleader mixed team sehen wollen...

http://www.utcheer.net/default.asp?content=media

...ich glaube das räumt so gut wie mit fast allen vorurteile auf  ;D :D ;D
[v.a. das NC State Skills Demo  :o]

aber keine angst - unser try out level werden wir wohl niedriger ansetzen  8)

...fand halt den link einfach nur so spitze und wollte meine begeisterung mal mit jemandem teilen  ;)

Suse

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!  buck() buck() buck() buck() buck() buck() buck() buck() buck()

das ist ja der hammer - da kriegt man gleich lust auf training!!!!

ich hab gleich so ein komisches grinsen im gesicht....  ;D

Roman

krasse sache  :o

also cheers

let's go  ;)

Claudi

Tja, das sinnse die Tennessee Cheerleader !!! *stolzbin*

Für die Nicht-Insider: Ich hab mal ein Jahr in Tennessee gecheert. Allerdings war das nur ein High-School-Team, aber trotzdem super. Den Amis liegt das Cheeren eben im Blut  ;D

Sonic

Genauso wie das Krieg-Spielen!!! :'(
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Suse

Noch fehlende Info!!

Das Try Out findet an besagtem 03.05. von 10:00 - 12:00 Uhr statt!!!

Anja

hatte ich doch schon längst geregelt  ;)

aber man kanns ja nicht oft genug sagen!!!  

03. mai von 10 bis 12 uhr  :D - BITTE VORHER ANMELDEN!!! GANZ WICHTIG!!!

Claudi

Muss ich da auch noch mal zum Try Out???  ???

Roman

heute ist sogar ein artikel in der zeitung drin  :o

Anja

WO DENN  ??? ??? ???

also ich mein - welche zeitung  ::)

Suse

und morgen (Blitzpunkt) ;D wird gleich noch einer drin sein...  und ich hoffe im stadtstreicher wird es auch noch erscheinen 8);D -

Roman

Anja

nö, danke...

da muss ich aber vorhin schlecht gelesen haben  :-[

hab bloß den basketball-artikel gefunden; geh gucken............... :o

Suse

@roman

bitte, bitte doch ausschneiden - ich hab keine FP  :-* - danke!!

Koch

Hallo Ihr süßen Cheers der BV TU Chemnitz 99 e.V.
Nur mal ein (kleiner hingucker)
Cheerkleidung: die Cheers der RheinEnergie (Football) sehen auch sehr ansprechend aus !!

Aber sagt mal wie wärs den wen Ihr euch mit den "Angels" vom CFC zusammen legt da seit Ihr mehr und könnt auch mal Frischluft schnuppern!!!

Mal noch so nee ganz Dumme Frage wer von euch ist noch Solo ? ? ? ? ?

Anja

Zitat von: Koch am Dienstag, 29 April 2003, 13:55:08
Nur mal ein (kleiner hingucker)
Cheerkleidung: die Cheers der RheinEnergie (Football) sehen auch sehr ansprechend aus !!

...ohne zweifel... :o

Aber sagt mal wie wärs den wen Ihr euch mit den "Angels" vom CFC zusammen legt da seit Ihr mehr und könnt auch mal Frischluft schnuppern!!!

...haben jetzt ne ganz lange basketball-sommerpause zum frischluft schnuppern - und dann: ab in die hh-halle  ;D
...und um mehr mitglieder zu haben veranstalten wir ja nun das try out...

...oh man, ich hoffe echt du kannst zwischen den zeilen lesen... ;D

Mal noch so nee ganz Dumme Frage wer von euch ist noch Solo ? ? ? ? ?

...*recht.geb* ist echt ne dumme frage...kein kommentar  :P

France Beckenpower

klare ansage auf jeden fall  lol() lol() ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Claudi

Koch ist das Dein Ernst???? *geschockt bin* Das klingt jetzt sicher sehr sehr eingebildet, aber Du willst uns doch nicht wirklich mit den CFC-Cheers vergleichen und vereinen??? *UUUAAAHHHH*
1) würde ich NIE so ein Kostüm anziehen
2) sind das keine Cheerleader, sondern eher Dance-Cheers *wenn überhaupt*
und 3) veranstalten wir ja ein Try Out, damit wir ein paar mehr Mädels bekommen

Ich glaube kaum, dass wir mit den "Angels" auf einen Nenner kommen würden... *zaghaft ausgedrückt*

Bitte nicht falsch verstehen...

In diesem Sinne...

Koch

halllllllloo erst mal,

ich wollte euch nicht mit den Cheers des CFC´s auf einen Nenner bringen aber
ich hab mir da so gedacht, das Ihr die mit Hochzieht in den Cheer-Himmel ! ! !

Da es tatsächlich eher Dance- mäßig ist !!! lol() lol()
und mit die endlich mal ordentliche Kleidung haben !!
wollte euch süßen ( leider jetzt lange nicht seh) Cheers auf keinen Fall kränken ! ! !  ???

Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt -  und ohne die Cheers wären Sie gar nichts ! ! !  ;)

Da es in letzterer Zeit häufig so war, das wenn der CFC gespielt hat und Verloren hat!!
Und wir gewonnen da hat die geilste Mannschaft der Welt gewonnen ! ! ! !  ;D

Claudi

Ich dachte schon.... *puh nochmal Glück gehabt*  ;)

Nee, wir machen das Try Out ja nicht zum Spass, sondern damit wir wieder etwas Zuwachs erhalten. Bei den letzten Spielen waren aber immer viele von uns da und all zuviele sollten es dann auch nicht werden. Bei 30 Mädels wird es unübersichtlich, obwohl wir ja ein großes Feld haben  ::)   Allerdings bräuchten wir dann wirklich ne größere Kabine  ;D

In diesem Sinne...

Dave

Na also bitte !
Wollen die Cheerleader der BV ihre Klasse halten oder um drei absacken ?

Tz Tz tz.....

Dave

Suse

@koch

also frischluft haben wir damals beim football zur genüge geschnuppert - (es interessierte auch nicht ob es regnete oder so...) in einer halle sind wir schon ganz gut aufgehoben :D - da hat man auch viel mehr möglichkeiten und steigt nicht mit verdreckten schuhen aufeinander rum  ;D

ist schon gut so wie es ist (wir wollen natürlich keine der cfc cheers davon abhalten evtl. ins "feindliche" ;) lager zu wechseln, aber einen zusammenschluß und auftritte bei zwei vereinen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen) - wir hoffen ja mal das sich bei dem morgigen try out ein paar geheime potentiale auftun - in diesem sinne - FRISCHFLEISCH für die männliche fangemeinde...  lol() lol() lol()

Anja

also, ich übernehme mal berichterstattung und komme damit auf das eigentliche thema dieses threads zurück  ;D

heute war try out

14 mädels waren da  :D

erster eindruck gut  :o

wollen alle wiederkommen  8)

am di geht 19 uhr das erste training los (karl-liebknecht-grundschule)

alle kurzentschlossenen oder die die zu spät vom try out gehört haben sind trotzdem herzlich willkommen

in diesem sinne...