Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Chemnitz

Begonnen von Schirmi, Dienstag, 20 Februar 2007, 19:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Das sieht dann wohl ganz nach 2 Bussen aus, feinfein.
Start laut Patte ist wohl 13 Uhr... an der Hölle, wie immer.
Here to stay!

Aalejandro

also Pate: Busse klar machen! :-* Bin ooch dabei... :P
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Habe gerade mit dem Patte geredet,wir fahren doch Zug  :o

patte

Mach hier mal nicht die Pferde scheu, Beti! :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz:
Habe mir gerade die Finger wundtelefoniert und 2 Busse inklusive Besatzung organisiert.
Nähere Infos gibt es gleich - muss nur noch mal mit dem Ref telefonieren, zwecks mitwollen oder nicht.

Aber 2 Busse rollen auf jeden Fall und alle, die sich bisher hier irgendwie angemeldet haben, bekommen auch einen Platz! :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Vader privat

JUHU...der geilste patte der welt hat es hinbekommen...wir sind so stolz auf dich...und zu belohnung kommmt der gringo im clovers-outfit

Storchi

:clap: :clap: :clap: Gringo in dem outfit , ich hau mich weg  :-* ;D :buck: :lol:
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

patte

So, nach unzähligen Telefonaten steht nun endlich der Plan!

Wir fahren mit 2 Mietbussen nach Kirchheim.

Treffpunkt: Samstag, 13:00 Uhr, Hartmann-Halle

Rückankunft: in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 2:00 und 3:00 Uhr

Bisher sind 16 Leute sicher mit dabei:

# 1:  Betmaster
# 2:  Ref
# 3:  Gringo
# 4:  Patte
# 5:  Steini
# 6:  Storchi
# 7:  Storchi's Dad
# 8:  BigAl
# 9:  TheS
# 10: Maik "Der Trommler" aka Geländemaik aka "Die Trommel" ;D
# 11: Nello
# 12: Iak
# 13: Gecko
# 14: Mandy
# 15: Hafi
# 16: Tom

Wer seinen Namen in der Liste vermisst, soll sich bitte melden.
Wer auf der Liste steht und gar nicht mit will, sagt bitte schnell bescheid, damit wir vielleicht noch einen Ersatz finden. Ansonsten sollte man sich natürlich auf alle Zusagen verlassen können. Hab keinen Bock, am Samstag Vormittag zig SMS zu bekommen á la: "Ich bin krank" oder "Mein Hund ist gestorben" :sagja:

Rein theoretisch sind die Busse hiermit voll. Allerdings gibt es noch einige wackelige Anfragen und die Busse sind ja eigentlich auch 9-Sitzer. Wer schon mal beim Peter mitgefahren ist, weiß, dass das zur Not auch geht - und die neuen VW T5 oder Mercedes haben vorn noch etwas mehr Platz. Um also die Kosten so gering wie möglich zu halten, könnte man auch mit 17 oder 18 Leuten in 2 Bussen fahren. Wenn es jetzt noch mehrere Anfragen hagelt, könnte man sich auch überlegen, ob vielleicht noch ein PKW fährt oder man sogar einen dritten Bus bestellt. Schaun 'mer mal...

Ich fahre definitiv einen Bus und nehme dort den Beti, Gringo und Ref mit. Außerdem sollten sich für diesen Bus auch noch ein paar Party- und trinkfeste Leute finden. (Storchi? BigAl? ...?) 8) :buck:
Für den anderen Bus wird noch dringend ein vertrauenswürdiger Fahrer gesucht. Freiwillige vor!

Die Kosten für jeden belaufen sich im Normalfall auf ca. 25 - 30 Euro. Bei 9 Leuten pro Bus wird es halt noch 2-3 Euro billiger.

So weit, so gut - Anfragen und Bemerkungen bitte hier rein oder per PM an mich.

MfG Patte

PS: Gringo im Clovers-Outfit? ::) ... NEIN DANKE!!! :sagja: ... Ich mag ihn so, wie er ist. :-*

Storchi

Ich bin auf jeden Fall ................ im Partybus dabei  ;D :lol: :buck: 8) :P

Iak

Wer will denn nicht im Assi- äh Partybus mitfahren?

Ich würde, wie gesagt, zur Not auch fahren, wobei es dann von mir kein Bier gibt  8)

Hätte eine Palette Dosenbier im Angebot. Habe da von so einer Geschichte aus Güßbach gehört.

;D ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Dienstag, 27 Februar 2007, 20:14:53
...
Hätte eine Palette Dosenbier im Angebot. ...

da hat sich gerade jemand für unseren bus qualifiziert! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Seh ich auch so. :buck: :buck: :buck: ... "Welcome Iak!" :clap: :party:

Wenn Storchi bei uns mitfährt, nehmen wir ja sicherlich noch seinen Dad mit. Ich hoffe, er ist Party-tauglich... ::) 8)

PapaGecko

Prinzessin und Prinz Gecko wollen im "gemäßigten" Bus mitfahren, wenn da Iak, Nello, Tom, Hafi, TheS und Big Al mitfahren, haben wir ja schon fast alle zusammen... oder???
Here to stay!

Storchi

Keine angst der is Partytauglich  :P ;D

Würde ne Flasche Hochprozentigen mitbringen als Partyanheizer  :buck: :buck: 8)

ham jetzt also auch die Verteilung geklärt.......................

Bis die Tage dor ICH  8) 8)

PapaGecko

Ich hab da in ner Ecke (welch Wortspiel) einen Karton ORANGE stehen...
Für die Beschäftigung auf der Hinfahrt ist also gesorgt...  :lol:  :lol:  :lol:
Here to stay!