Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Chemnitz

Begonnen von Schirmi, Dienstag, 20 Februar 2007, 19:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Iak am Montag, 26 Februar 2007, 20:20:11
Sind das auch alles Verbindungen ohne ICE, denn die darfst du mit dem Wochenendticket nicht benutzen.  :o

Ach nee? :o :o :o :o :o :o

Denkst du, ich schreibe sowas zum Spaß:

Zitat von: patte am Montag, 26 Februar 2007, 19:43:45
Und das Ganze mit dem Wochenendticket für 35,-€ - macht bei optimaler Auslastung läppische 7,-€ pro Nase

Zitat von: patte am Montag, 26 Februar 2007, 20:12:36
Alle Verbindungen mit dem Wochenend-Ticket nutzbar.

Und ein Blick auf mein angehängtes Bild hätte dir bezüglich der 4:56 Uhr Verbindung schon den entscheidenden Hinweis gegeben.
;) :sagja: ::) ::) ::) ::) ::) ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

;D ;D ;D ;D

also der 6:40 zug klingt echt ganz gut....

Iak

Zitat von: patte am Montag, 26 Februar 2007, 19:43:45

Wegen dem Zug machen hier alle sinnlos Stress - dabei gibt es doch eine WELTKLASSE-Verbindung (siehe Bildanhang):

Leider sehe ich da keinen Bildanhang...
Und die Verbindungen, die ich für die Hinfahrt gesehen habe, waren alle mit IC und haben mind. 7,5h gedauert.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: Iak am Montag, 26 Februar 2007, 20:50:39
Leider sehe ich da keinen Bildanhang...

Ich sehe einen. ;)
Solltest vielleicht mal deine Schreibmaschine gegen nen Computer tauschen... ::) :baeh:

EDIT:
Habe gerade festgestellt, dass ich den Bildanhang nur sehe, wenn ich angemeldet bin. Habe auch nochmal probiert, das zu ändern - leider ohne Erfolg. Aber egal - kann sich ja auch jeder bei www.bahn.de informieren.

Hier auch nochmal der DIREKTLINK. Einfach bei Verkehrsmittel "ohne ICE/IC/EC" einstellen - anschließend den "Suche starten"-Button klicken - et voilá! :-*

Gringo

also ich seh den auch....liegt wohl doch an der schreibmaschine vom iak  ;D ;D ;D

BBallfreak

So Fans!!

Die Sache mit dem Baby-Sitten ist geklärt!! Werde trotzdem nicht mit dabei sein... :o :o ???

Fliege am Sonntag Last-Minute für 2,5 Wochen nach Thailand und werde dort ordentlich die Kuh fliegen lassen!! 8) 8) Und alle, die jetzt gleich das eine denken, muss ich enttäuschen, denn

1.) machen wir Backpacking fernab der freizügigen Metropolen
und
2.) weiß ich nicht, ob meine Hepatitis B- Impfung noch so frisch ist ::) ::) ;D

Trotzdem wünsch´ ich allen Kirchheim-Fahrern viel Spass...bringt ja 2 Punkte mit :sagja: :sagja:!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

patte

So - und jetzt bekommt der Gayfreak mal schön von allen auf die Fresse!!! :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz:

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

fairerSportler

übrigens.... vielleicht könnte ja mal einer von euch die tipps auf sd ausdrucken und den spielern vor dem spiel als kleine fahrtlektüre geben.....

und motivationshilfe.......... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

guckst du hier.....

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=9445&forum=14

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag, 26 Februar 2007, 21:35:03
So - und jetzt bekommt der Gayfreak mal schön von allen auf die Fresse!!! :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz:

Außerdem kannst du doch froh sein, Patte!!! So kannst du wenigstens mit den anderen auf einem Ticket fahren und musst nicht eins für dich allein bezahlen (wie´s eigentlich am Sa ausgemacht wurde)!! :baeh: :baeh: :baeh: ;D

patte

:o :o :o
Frag mich echt, für was du an der Uni warst?
Kannst ja mal ausrechnen, wieviel 6 minus Storchi minus Gayfreak sind. ;) Also dank dir ist jetzt sogar noch ein Platz auf dem Wochenend-Ticket frei und die anderen können froh sein, wenn ich nicht auch noch einen frei mache. ::)

Gringo

Zitat von: patte am Montag, 26 Februar 2007, 22:42:46
:o :o :o
Frag mich echt, für was du an der Uni warst?
Kannst ja mal ausrechnen, wieviel 6 minus Storchi minus Gayfreak sind. ;) Also dank dir ist jetzt sogar noch ein Platz auf dem Wochenend-Ticket frei und die anderen können froh sein, wenn ich nicht auch noch einen frei mache. ::)

wenn du auch noch abspringst sag das ma fix...dann hätt ich auch was schönes anderes vor  :o 8) 8) 8)

patte

Nee nee - so war das nicht gemeint. Wir fahren schon schön da runter. Überlege bloß gerade, ob wir nicht doch nen Bus nehmen wollen und dann eben noch Storchi, BigAl & Co reinladen... ::)
Könnte auch fahren - allerdings würde das Stuttgarter Nachtprogramm wegfallen - das mit 4 Leuten eh nicht viel Sinn macht. ::)

Gringo

na dann überleg ma du fichtner