Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Chemnitz

Begonnen von Schirmi, Dienstag, 20 Februar 2007, 19:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: peter am Samstag, 24 Februar 2007, 09:30:03
ist auch besser so, du baust eh nur mist sobald du in anderen hallen einläufst  :sagja:

Die Benehmquote füllst du schon aus!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Dr. Pilsner ist nicht am Start... :-\ >:( :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

also wir habe gestern überlegt und beratschlagt und sind zu der erkenntnis gekommen doch keine übernachtung in kirchheim zu nehmen, da dort ja mehr oder weniger der hund begraben liegt. :-X

deshalb werden wir trotzdem mit dem zug nach kirchheim fahren, nach dem spiel weiter nach stuttgart, dort dann kulturprogramm ;D und dann am morgen ::) irgendeinen zug zurück nach chemnitz nehmen, je nachdem, wie schön es uns in stuttgart gefällt (ab 4 fahren die züge ja wieder und da kann man dann noch genug pennen).

plan behört und genehmigt (bisher) von: milfi, bballfreak, af-gringo ;D, patte, ref

also los ihr kunden, das wird lustig... :clap:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Also mir geht's im Prinzip wie dem Steini. Mitfahren würde ich schon gerne, nur der Sonntag muss dann nicht zwingend mit drauf gehen.

Die Zugfahrt wird sicherlich sehr lustig und wenn ich mir jetzt überlege, dass wir um 4 fahren, wäre es je nach Fahrzeit ja vielleicht noch im Rahmen.
In dem aktuellen Fall, dass wir keine Übernachtung buchen müssen, muss man sich ja nicht unbedingt überhastet entscheiden.

Mein Problem liegt aber noch darin, dass bei mir um 4 kein Zug aus Kirchheim abfährt, sondern erst wieder um 8:50 Uhr :P (den Zug mit 10,5 h Fahrzeit hab ich mal außen vor gelassen, d.h. man kommt also auch nicht mehr abends dort weg).
Dazu mal folgendes Bild, weil der Link, den der Iak reingestellt hat, nicht mehr funktioniert:

Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob ich aus den vielen Abfahrtsmöglichkeiten das richtige Kirchheim rausgesucht habe. ??? :P

15:30 Uhr am Sonntag wäre mir zu spät, um wieder in Chemnitz aufzuschlagen.

Somit also die Fragen:
1. Ist das die Zugverbindung bzw. gibt es noch Alternativen? ???
2. Fährt vielleicht noch jemand mit dem Auto und hat noch einen Platz frei? ???

Gringo

ab stuttgart fährt der erste zug kurz vor 5...und dann alle stunde...der dann allerdings mit ice angegeben, was für we-ticket echt schwierig wird ;)
naja ich bin nur mit, planen tun das andere  :D :D :D

Storchi

Also, da ich am samstag Früh um neun noch nen Termin hab und den zug somit nich schaffe fahre ich mit dem Auto selber nach Kirchheim !! Und einen max. zwei Plätze hät ich auch noch frei !!!

In diesem Sinne  8) 8) 8) ............ dor Storchi

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Hendrik

@ TheS --> Du hast das falsche Kirchheim rausgesucht. Das ist nicht bei München!

Theees99

Zitat von: Hendrik am Montag, 26 Februar 2007, 11:24:33
@ TheS --> Du hast das falsche Kirchheim rausgesucht. Das ist nicht bei München!

Na danke! Hast zwar recht, das hab ich nun auch gemerkt, aber die Aussage allein bringt's mir natürlich nicht, ne! ;)

*edit* Storchi, Sie haben Post!

*edit2* O.K., ihr DB- Fahrers, ich fahre beim Storchi mit. Sehen uns dort.

Hendrik

Wenn ichs richtig weiss, guck mal nach Kirchheim/Teck.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Montag, 26 Februar 2007, 14:40:22
Wenn ichs richtig weiss, guck mal nach Kirchheim/Teck.
Dann wäre die Fahrweise der Züge ja noch bekloppter, als vorher :P:

Egal, ich hab ja jetzt meine Mitfahrgelegenheit. 8)

Hendrik

Tja, die liebe Bahn... Aber hast schon recht, wenn man nicht gerade von Metropole zu Metropole düst, ists lausig.

Oder ihr fliegt einfach ganz dekadent hin.....

Germanwings ab Dresden:

Hinflug   Flug-Nr. 4U 2025 Sa, 03. Mrz 07 08:35 Ab Dresden (DRS) Stuttgart (STR) An 09:45
Rückflug Flug-Nr. 4U 2026 So, 04. Mrz 07 19:15 AbStuttgart (STR) Dresden (DRS)  An 20:20

kostet 150 Steine.... wobei die Fluzeiten halt mistig sind.

Vielleicht sollte der Verein mal bei Germanwings anfragen, ob die nicht sponsorn wollen, so gegen ein paar Sonderpreise. Wäre auch fürs nächste Jahr interessant, weil die auch nach Köln/Bonn fliegen.

patte

Fliegen wäre zwar auch mal ne Idee, aber das können wir uns ja für nächste Saison in Köln aufheben.

Wegen dem Zug machen hier alle sinnlos Stress - dabei gibt es doch eine WELTKLASSE-Verbindung (siehe Bildanhang):

Abfahrt am Sonntagmorgen in Stuttgart um 4:56 Uhr.
Dann nur 2 mal umsteigen - in Würzburg und in Nürnberg.
Ankunft in Chemnitz pünktlich zum Mittag um 12:33 Uhr.
Da können wir sogar noch ganz geschmeidig auf einem Chemnitzer Fußballplatz einrücken. (Wann spielt der Club?)

Und das Ganze mit dem Wochenendticket für 35,-€ - macht bei optimaler Auslastung läppische 7,-€ pro Nase - Mordsspaß inklusive. :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

der club spielt samstags leider....
aber haste ma geschaut ob nochn zug später fährt...also so ohne ice??

patte

Die nächsten Zugverbindungen sind teilweise sogar noch besser - hier mal bloß kurz aufgelistet:

Abfahrt in Stuttgart 6:40 Uhr -> Ankunft in Chemnitz 13:34 Uhr - Fahrzeit 6h 54min - 2 mal umsteigen

Abfahrt in Stuttgart 8:40 Uhr -> Ankunft in Chemnitz 15:27 Uhr - Fahrzeit 6h 47min - 2 mal umsteigen

Abfahrt in Stuttgart 9:07 Uhr -> Ankunft in Chemnitz 16:33 Uhr - Fahrzeit 7h 26min - 2 mal umsteigen

Alle Verbindungen mit dem Wochenend-Ticket nutzbar.

... ab dann fahren immer 10:40 Uhr, 12:40 Uhr, 14:40 Uhr, ... Züge, die zwischen 6h 45min und 7h brauchen mit jeweils 2 mal umsteigen.

Ich persönlich finde ja den 6:40 Uhr-Zug ganz verlockend. Bleibt genug Zeit, um das Stuttgarter Nachtleben auszukosten und man ist immer noch zu einer humanen Zeit in Chemnitz. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Sind das auch alles Verbindungen ohne ICE, denn die darfst du mit dem Wochenendticket nicht benutzen.  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)