Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Chemnitz

Begonnen von Schirmi, Dienstag, 20 Februar 2007, 19:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

Jetz erst recht!!!
Ist es möglich hinsichtlich der jetzigen Situation einen Bus nach Kirchheim zu organisieren???(@Gecko)
Ist viellei ne ganz verkehrt!Ein 35-Bus würde sicher voll werden!Muss voll werden.

Mfg Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

BBallfreak

Für Kirchheim gibt es ganz andere Pläne!!! Mal sehen, ob was draus wird!? :-X :-X :-X ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tomwebb

8) Oh man, na da ist vielleicht was geplant. Das stellt alles bisher da gewesene in den Schatten. 8)  :suspect: :suspect:

piTTi

Hatte das ja auch schon indirekt im "Was macht die Konkurrenz"-Thread gefordert und wäre wahrscheinlich mitm Kumpel zusammen dabei... Aber ist natürlich noch nicht sicher und erstmal schauen, ob das was wird. Langen war ja am Ende auch ziemlich schwer die letzten notwendigen Mitfahrer zu akquirieren... Der Thread gefällt mir, in dem anderen ist zuviel Stunk >:(

Kirchheim andere Pläne? Wollen wir etwa auch mitm Zug fahren? So wie die Kirchheimer zu uns gekommen sind?

Ref

vereinsseitig will sich jemand kümmern. wenn ich die infos habe, werd ich an euch herantreten... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Na so, wie momentan alle drauf sind, können wir uns in Kirchheim (und nach der Niederlage gegen München) gleich gepflegt gegenseitig auf die Fresse hauen. ::) Wäre ja auch mal was besonderes, das es so noch nicht gegeben hat! :o Aber ob sich darum jemand vom Verein kümmern will? :suspect:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Werde auch nach Kirchheim fahren. Denke aber dass es fast zu weit für eine Bus ist...

Ich bin ja auf die geheimen Pläne gespannt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

da/trotz dass ich leider gegen München verhindert bin (aber hoffe, dass ich adäquat an der Trommel ersetzt werde!!! :sagja: :sagja: :sagja:), bin ich natürlich in Kirchheim dabei! bus wäre natürlich sehr schön... :D ...fahr aber auch so mit... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Dienstag, 20 Februar 2007, 21:30:19
da/trotz dass ich leider gegen München verhindert bin (aber hoffe, dass ich adäquat an der Trommel ersetzt werde!!! :sagja: :sagja: :sagja:), bin ich natürlich in Kirchheim dabei! bus wäre natürlich sehr schön... :D ...fahr aber auch so mit... 8)

Dito

Gringo

ach, auf einmal fahren die feinen herren wohl wieder auswärts ;)

Iak

Zitat von: Gringo am Dienstag, 20 Februar 2007, 23:32:40
ach, auf einmal fahren die feinen herren wohl wieder auswärts ;)

Bin ja gespannt wann wir deinen Allerwertesten wieder mal auf dem Sitz eines Auswärtsbuses erspähen dürfen.  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

BBallfreak

Zitat von: patte am Dienstag, 20 Februar 2007, 20:01:19
Na so, wie momentan alle drauf sind, können wir uns in Kirchheim (und nach der Niederlage gegen München) gleich gepflegt gegenseitig auf die Fresse hauen. ::) Wäre ja auch mal was besonderes, das es so noch nicht gegeben hat! :o Aber ob sich darum jemand vom Verein kümmern will? :suspect:

Nö, nö...da wird der Frust ganz Ulm like auf andere Weise "gekillt"!!! Hoffe in Kirchheim gibt es entsprechende Etablissements... :-X :-X :-X ;D ;D ;)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

heute fx, da kannst schon mal üben... :sagja: ;D ;D ;D

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 21 Februar 2007, 00:20:36

Nö, nö...da wird der Frust ganz Ulm like auf andere Weise "gekillt"!!! Hoffe in Kirchheim gibt es entsprechende Etablissements... :-X :-X :-X ;D ;D ;)

es wird schon so frühlingshaft, nicht, dass der patte schon die kurzen hosen rausholt... :buck: :buck: :buck:

8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Mittwoch, 21 Februar 2007, 14:24:53

heute fx, da kannst schon mal üben... :sagja: ;D ;D ;D

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 21 Februar 2007, 00:20:36

es wird schon so frühlingshaft, nicht, dass der patte schon die kurzen hosen rausholt... :buck: :buck: :buck:

8)

*rofl* ;D ;D ;D ;D