Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Chemnitz

Begonnen von Schirmi, Dienstag, 20 Februar 2007, 19:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Boar ey....das du so ein Organisationstalent hast, hätt´ ich net gedacht!!! :o :o ;D

Prinzipiell bin ich für so ne Scheisse immer zu haben... ;D! Was ich allerdings ne ganz versteh...wieso brauchen wir 2x das WE-Ticket?? Eigentlich gilt das doch für ein ganzes WE also für hin und Rückfahrt oder nicht (bitte nicht gleich wieder auf mich einprügeln, wenn´s nicht so ist ::) ::))?! Macht also bei 20 Leuten 4 Tickets!!?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Leider gibts das nicht mehr für das ganze Wochenende!Mußt jetzt jeweils für Sa und So ein Ticket kaufen!Vielleicht kann der Vitaminbonbon da was drehen  ;D

Die Zugfahrt wird der Hammer  :lol:

BBallfreak

Sing: "FREIFAHRT(en) FÜR ALLE, SONST.....naja.....ihr wisst schon...!!!" ;D ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Sind übrigens doch nur 1,2 km zur Halle laut Navi,im Suff gerade noch zu schaffen  ;D

Gib mir lieber eine Zusage,als hier dumm rumzuspammen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

;D

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 22 Februar 2007, 16:47:38
Boar ey....das du so ein Organisationstalent hast, hätt´ ich net gedacht!!! :o :o ;D

Prinzipiell bin ich für so ne Scheisse immer zu haben... ;D! Was ich allerdings ne ganz versteh...wieso brauchen wir 2x das WE-Ticket?? Eigentlich gilt das doch für ein ganzes WE also für hin und Rückfahrt oder nicht (bitte nicht gleich wieder auf mich einprügeln, wenn´s nicht so ist ::) ::))?! Macht also bei 20 Leuten 4 Tickets!!?

Reicht dir wo ne???

BTW:

Können wir einen Zwischenstopp in Bamberg organisieren??? :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

OK,also sind wir schon 2  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Für den Zwischenstopp wäre ich auch!Der kann auch ruhig etwas länger dauern,gibt ja viel zu tun dort  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

vitaminbonbon

Beti hat Recht: SWT gilt nur noch an einem Tag...dürfte trotzdem das günstigste Angebot sein.
Allerdings: Ohne ICE...dauert also etwas länger.
Und: ein Hinweis.
"Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt nicht für die Mitnahme von Hunden. Hier gelten die Tarifbestimmungen der jeweiligen Verkehrsunternehmen."
:lol:

Gruppenfahrten, Klassenfahrten usw.sind übrigens auch teurer.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 22 Februar 2007, 17:18:46
Beti hat Recht: SWT gilt nur noch an einem Tag...dürfte trotzdem das günstigste Angebot sein.
"Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt nicht für die Mitnahme von Hunden. Hier gelten die Tarifbestimmungen der jeweiligen Verkehrsunternehmen."

Du hast vergessen zu schreiben d. wir es über dich günstiger bekommen  ;D

vitaminbonbon

Ist leider ein Gerücht.
Und die Erzgebirgsbahn fährt leider nicht in den tieferen Süden.....
Und denk mal dran: Die Außenwirkung; Mauscheleien, Korruption, Bevorteilung usw. Wollen wir doch alle nicht!  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 22 Februar 2007, 17:21:23
Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 22 Februar 2007, 17:18:46

Du hast vergessen zu schreiben d. wir es über dich günstiger bekommen  ;D

;D ;D ;D ...und wehe nicht! :sagja: :sagja: :sagja:

da ich gestern im fx war, kann ich jetzt erst wieder schreiben. :buck: :buck: :buck:
charly hat euch die problematik aber ja bereits erläutert. danke nochmal für das kümmern, auch wenns nicht von erfolg gekrönt war.

zum glück haben wir unseren organisations-milfi, dass klingt ziemlich gut, was du da rausgefunden hast. bin dabei! :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Ref

der *****patte ist bestimmt auch dabei... sonst :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Da ich nach Aussage vom Ref wohl ebenfalls im Fux war, erklärt sich jetzt, warum ich auch erst gegen 6 wieder klar werde. :buck: :buck: :buck:
Bin jedenfalls mit dabei und für jeden Spaß zu haben ... Freakcity einäschern und so ... :sagja: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Ref