Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Chemnitz

Begonnen von Schirmi, Dienstag, 20 Februar 2007, 19:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Iak am Mittwoch, 28 Februar 2007, 17:59:30
1. Wenn Patte die Spritkosten vorher schon kassiert, fahren wir aber auch Kolonne (oder ist das im Gegensatz zur Lauternfahrt dieses mal sowieso geplant???) und freuen uns jedesmal an der Tankstelle wenn Patte bezahlt ;)

2. Wenn nichts dagegen spricht, können wir dir ja auch erstmal den Mietpreis zahlen und die Businsassen legen beim Tanken alle zusammen. Aber das können wir auch am Samstag klären.

1. Wir können versuchen, in Kolonne zu fahren - ist aber nicht zwingend notwendig, da die Busse am Anfang vollgetankt sind. Wenn wir uns also dann in Kirchheim und abschließend nochmal in Chemnitz zum Tanken treffen, ist das vollkommen ausreichend - und Kolonne über 950km ist erfahrungsgemäß kaum zu machen. Außerdem würden wir wegen unterschiedlich gelagerter Pinkelpausen dann doppelt so oft stoppen. ;)

2. Ich sammel definitiv sofort von jedem 30,- Euro ein, weil ich keine Lust habe, nachts um 3 nochmal mit 16 mehr oder weniger betrunkenen Personen über einen Euro hin oder her zu verhandeln oder jedem Einzelnen nachzurennen. Wenn ihr aber 2 Euro zurück haben wollt, werdet ihr selbst zu später Stunde noch die nötige Geduld und Selbstkontrolle aufbringen. So einfach läuft der Hase und nicht anders. ;)

Wegen Mietbusse abholen und wegschaffen, hat sich bereits der Nello bereit erklärt. Ich mache was mit ihm aus.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

und is das diesmal auch so, dass derjenige der absagt entweder für ersatz sorgt, und  wenn er kein findet, dann die 30 ocken trotzdem zahlt....weil hab kein bock dass das ganze wie lautern wird....

patte

Sehe ich auch so - also wer abspringt, sollte eigentlich für Ersatz sorgen oder trotzdem zahlen! Hat irgendjemand Einwände?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

ja, ich...das sollte für alle ausser mich gelten  ;D ;D ;D

Ref

ich wäre für zug, wird ja immer teurer... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Zitat von: Ref am Mittwoch, 28 Februar 2007, 08:53:45
Zitat von: Ecke am Dienstag, 27 Februar 2007, 23:57:18
Zitat von: Ref am Dienstag, 27 Februar 2007, 12:50:51
ich find bus doof! :sagja: hab da keinen bock drauf. hatte mich echt mal auf eine lustige zugfahrt gefreut.

Korrekte Einstellung Herr Ref! Zugfahrt wird noch realisiert!

??? ??? ???

Finde es richtig das du das zuerst Geplante vertrittst! Würde mich gern mal per Zug auf den Weg machen (deshalb das "wird noch realisiert") , da geht immer so einiges.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

du wolltest (oder konntest) ja nicht mit!? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

NY2001

Zitat von: nello am Mittwoch, 28 Februar 2007, 16:59:43
Zitat von: peter am Mittwoch, 28 Februar 2007, 16:13:22
so schön möchte ich es auch einmal haben: hinzu schon zulöten  :lol: rückzu nochmal  :lol: ...

Peter, wenn Du hinzu bechern würdest, hätten wir nur noch verschwommene und verwackelte Videos  :buck:; das geht doch ne. Dabei fällt mir ein: Wer filmt und knipst und geht den Spielern auf die Nerven  ;), wenn Tomwebb und Peter nich da sind. Freiwillige vor!

also der tomwebb ist mit sicherheit am start und wird hoffentlich viel knipsen und filmen :clap:

tomwebb

Also ich bin auch am Start und werde eure Alkoholexzesse in Bild und Ton festhalten.

Wer möchte oder sehr medien-geil ist, darf auch gern einen Tipp fürs nächste Spiel abgeben.  Es soll ja auch diesmal einen; ,,So tippen die Experten" Fred für das nächste Heimspiel gegen Breitengüßbach geben. Natürlich hoffe ich, dass am Samstag auch der ein oder andere Spieler bereit ist, einen Kommentar zum Spiel abzugeben.

charly

für die kirchheim-fahrer liegen am samstag reservierte karten (20 stück) in der halle bereit,
da diese kurz vor dem spiel immer knapp werden.
die halle ist ab 15 uhr besetzt, einfach dort melden.

Ref

das ist doch mal ein wort! nicht, dass immer die ersten, die sind, die den eintritt sparen! :sagja:

Iak

Von kostenlosen Karten hat Charly leider nichts gesagt  :-\ :-\ :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

stimmt, wie komm ich auch nur drauf, dass mal jemand unsere treue belohnt!? :sagja:

btw, die kirchheimer könnten die karten uns allerdings so zur verfügung stellen, als dankeschön für die aktion der hinrunde (charly). konnten uns ja nix adäquates bieten... :suspect:

edit

also kirchheimer, sollte ein verantwortlicher doch mitlesen, wäre nett! :-*

Iak

Jo dafür benehmen wir uns auch.(zumindest für 2 minuten :o  :o  :sagja: :sagja:)  ;D :lol: ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Donnerstag,  1 März 2007, 16:29:22
Jo dafür benehmen wir uns auch.(zumindest für 2 minuten :o  :o  :sagja: :sagja:)  ;D :lol: ;D

du kannst dich doch gar nicht benehmen, fällst doch überall und ständig negativ auf! :sagja: wegen solchen wie dir, haben wir unseren ruf weg! ;D ;D ;D