Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Chemnitz

Begonnen von Schirmi, Dienstag, 20 Februar 2007, 19:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Alles klar - habe darüber nachgedacht. 8)
Ich würde natürlich auch, wie ursprünglich geplant, mit dem Zug fahren - inklusive Streiftour durch Stuttgart.
Da ja aber letztendlich bloß 4 Leute in Stuttgart bleiben (Beti, Ref, Gringo, Patte), fragt sich, ob es so lohnenswert ist, extra dafür das halbe Wochenende wegzubleiben und sich die Zugfahrt "anzutun"... ::)

Jedenfalls könnte ich alternativ auch einen Bus mieten. Entweder bekommen wir den so mit 4 Beifahrern voll (gab ja schon einige Wortmeldungen hier im Forum) ... oder die Leute aus Storchi's Auto fahren einfach bei uns mit. Bei insgesamt 8 Leuten im Bus, sollten wir mit 25 - 30 Euro pro Person hinkommen. Zeitlich wären wir dann auf jeden Fall besser dabei - Abfahrt gegen 13:30 Uhr und Ankunft gegen 2:00 Uhr nachts.

Was haltete ihr davon? Beti? Ref? Gringo? ... Storchi?

PS: Um den Bus rechtzeitig bestellen zu können, brauch ich bis morgen Abend mehr oder weniger eine Entscheidung. Bin tagsüber aber nicht im Netz - also vielleicht kann da mal einer von euch gelegentlich reinschauen und mir eventuell ne SMS schicken, wenn was Wichtiges rauskommt. :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Wäre im Bus mit dabei, da meine Nasenbären nicht mitwollen. Würde notfalls auch fahren, falls es gewünscht ist...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Prinzessin und Prinz Gecko wollen auch noch mit, haben vom Steini noch keine Zusage ob er uns mitnimmt, wenn net plant uns auch mal mit ein!
Here to stay!

nello

An einer "kurzen" Busfahrt bin auch ich interessiert, da ich kein ganzes WE opfern kann!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BETMASTER

Dann fahren wir halt mit dem Bus,so sind wir wenigstens ein paar Mann mehr... (die randalieren können  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:)

Vader privat

wenn so ein kleiner bus zusammenkommt bin ich auch gern dabei, da ich wie nello nich das ganze we opfern kann...

wenn das klappt frag ich auch noch den tom...der hat bestimmt auch bock

Ref

ich find bus doof! :sagja: hab da keinen bock drauf. hatte mich echt mal auf eine lustige zugfahrt gefreut.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

is die frage, ob der ausfall von gayfreak so schwer wiegt, dass wir die party gleich canceln....aber im grunde is mir egal...sagt ne zeit wanns losgeht, und ich bin da

BETMASTER

8)
Zitat von: Ref am Dienstag, 27 Februar 2007, 12:50:51
ich find bus doof! :sagja: hab da keinen bock drauf. hatte mich echt mal auf eine lustige zugfahrt gefreut.

Ningel ne so rum   :sagja: ,das planen wir nächstes Mal richtig und zwar 4 Wochen eher    8)

Ref

bei den ganzen kunden hier wird doch eh nix draus. auf bus hab ich jedenfalls keine lust.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

schön, dass der Zug flachfällt...mal sehen wie das jetzt aussieht, ob ich noch irgendwo unterkomme... ??? :-*

ich hoffe auf positive Stimmen...
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Zug ist noch nicht ganz ausgefallen - hängt alles ein bissl am Ref. Er möchte sich aber bis heute Abend entscheiden und dann kann ich planen.
Weiß irgendjemand was vom Storchi - oder kann mir mal dessen Nummer schicken?
Wenn ich die Anfragen hier so lese - plus die Leute aus Storchi's Auto - dann könnten auch 2 Busse zusammen kommen. Also wie nach Lautern: 1 Party-Bus und 1 "gemäßigter" Bus. Aber dafür brauche ich noch einige feste Zusagen. Deshalb:
Steini? Was ist mit dir, wenn wir mit Mietbussen fahren?
Hafi? Erkundige dich mal dringend bei Tom & Co!
Der Rest? Noch irgendjemand Interesse, wenn wir nun mit Bussen fahren und den ganzen Tripp zwischen 13:00 Uhr und (spätestens) 3:00 Uhr Nachts klären?

Preis liegt irgendwo zwischen 25,- und 30,- Euro - also ungefähr im Lautern-Bereich.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

also ich wäre auch in nem Bus mit dabei, is mir eischentlich relativ bugi, HAUPTSACHE ICH KOMM ÜBERHAUPT MIT!!! :sagja: :sagja: :sagja: :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Storchi

.............Allso mir können von mir aus auch zwei Busse machen ! Bis jetzt hätte es so ausgesehen das ich zu fünft mit meinen auto gefahren wäre / werde .....
Aba bei denen die bei mir mitfahern würden würde es ganz schön eng werden !!

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Vader privat

@ patte: hab grad tom angerufen...er is och mit am start...also heißt das der ich und der tom wollen mitfahren...wann gehts los?  ;D