20.Spieltag 18.02.2007 EHINGEN - NINERS

Begonnen von peter, Montag, 19 Februar 2007, 09:13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NY2001

Ref

nein, aber man(n) wird ja auch nicht jünger... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Mad am Dienstag, 20 Februar 2007, 16:44:17
auf aktion folgt reaktion  8)

Genau! Und die Fans haben reagiert! Es sei denn, rumsitzen ist 'ne aktive Handlung!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Sing: "....Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf....."  ::) ::) :nono:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

also uns tat der claudio leid, kann sich ja nicht selber einwechseln  :'(

BBallfreak

Schon klar, aber...solche Videos solltest du in solchen Situationen trotzdem für dich behalten!! :-X :-X Für die Stimmung im Team ganz schädlich!! ;) ;)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

NY2001

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 Februar 2007, 18:42:17
Schon klar, aber...solche Videos solltest du in solchen Situationen trotzdem für dich behalten!! :-X :-X Für die Stimmung im Team ganz schädlich!! ;) ;)

???was bist du denn für einer? also bitte, da fällt mir ja gar nix drauf ein. weiter machen peter :great: 

BBallfreak

Zitat von: NY2001 am Mittwoch, 21 Februar 2007, 08:17:38
Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 Februar 2007, 18:42:17

???was bist du denn für einer? also bitte, da fällt mir ja gar nix drauf ein. weiter machen peter :great: 

Jemand, der seine eigene Meinung zu dieser Thematik hat!! Basta!!! :baeh: :baeh: :baeh:

Wir können innerhalb des Teams auch gerne jeden gegen jeden aufhetzen...ob das allerdings zu den gewünschten Ergebnissen führt, ist mehr als fraglich!! Welche Antwort erwartet ihr denn von einem Ceccotti in einer solchen Situation so kurz nach dem Spiel??

DIversity

Ich muss BBallfreak da ausnahmsweise  ;) mal Recht geben - gerade mit solchen "wenige-Minuten-nach-Spielende-Videos" (und ich meine verlorene Spiele!) sollte man vorsichtig sein - da sind so viele Emotionen im Spiel und da kann es leicht mal passieren, dass man was sagt, was man mit etwas mehr Überlegung nicht getönt hätte - und dann steht's einen Tag später in der FP oder in nem Schmierblatt. Ich denke, das wissen die Spieler mittlerweile auch. Aber trotzdem - so sehr ich Peters Arbeit schätze und jede Woche gut darüber lachen kann ... irgendwann kommt der Tag, da sagt ein Spieler was Unüberlegtes, Peter setzt es hier rein und alle können es sehen - im schlimmsten Fall darf der Spieler dann wegen eine Trainerbeleidigung gehen. Bin mir nicht sicher, aber ging es A. Endig nicht mal kurzfristig so als er sich offiziell über Loibl beschwerte!?  ???  :noahnung:
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Dr. Uhan

Mit AE war es so. Kann Bballfreak auch verstehen ABER manchmal öffnet es leuten auch mal entsprechend die augen. Auch wenn der gegenpart es vielleicht nicht zugibt, aber es regt denjenigen zum nachdenken an. Kann MANCHMAL auch nicht unbedingt schlecht sein!

MAD

doms emotionaler beitrag war z.B. weltklasse!

Jack Frost

Zitat von: DIversity am Mittwoch, 21 Februar 2007, 09:19:50
im schlimmsten Fall darf der Spieler dann wegen eine Trainerbeleidigung gehen.

Kann man diesen Trainer beleidigen??  ??? ??? ??? ;D ;D ;D
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

NY2001

Zitat von: DIversity am Mittwoch, 21 Februar 2007, 09:19:50
Ich muss BBallfreak da ausnahmsweise  ;) mal Recht geben - gerade mit solchen "wenige-Minuten-nach-Spielende-Videos" (und ich meine verlorene Spiele!) sollte man vorsichtig sein - da sind so viele Emotionen im Spiel und da kann es leicht mal passieren, dass man was sagt, was man mit etwas mehr Überlegung nicht getönt hätte - und dann steht's einen Tag später in der FP oder in nem Schmierblatt.

gut, dann sind wir doch net für höhere aufgaben bestimmt. falls wir doch einmal in der bbl spielen sollten und ein spiel übertragen wird und nach dem spiel um ein gespräch gebeten wird kann man ja auch als antwort geben "ich schlaf mal eine nacht drüber und fragt mich morgen früh nach dem frühstück zu dem spiel". man, das sind sportler die damit ihr geld verdienen. klar sind sie nach dem spiel emotional noch angespannt, aber warum soll man nach so nen gegurke wieder alles schönreden und irgendwelche ausreden daherlabern? wir haben die ganze zeit alles schöngeredet. da muß man halt mal frust ablassen. claudio :great: