20.Spieltag 18.02.2007 EHINGEN - NINERS

Begonnen von peter, Montag, 19 Februar 2007, 09:13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

so eine sch....
dabei hatte der tag doch gut begonnen. schönes wetter, schöne nette begleiter, schöne feuchte getränke  ;D
aber was die mitgereisten fans in ehingen von den niners (nicht allen) geboten bekommen haben, einfach schlimm !
sicher, zwei wichtige spieler fehlten (avi u. oli) andere waren angeschlagen.
trotzdem darf sich die truppe dort nicht so vorführen lassen. vorführen von jungen namenlosen nobodys, die jedoch in bezug
auf kampfkraft und siegeswillen den selbsternannten aufsteiger deutlich überlegen waren.
die jungen wilden aus ehingen haben somit völlig verdient gewonnen.
nein, es lag auch nicht an den pfeifenmännern - es lag einzig und allein an einer schlechten leistung der niners.

nello

Peter, Du zauberst mit deinen Videos ein Lächeln auf das traurigste Fangesicht: Mach weiter so!  :D

"der rasende Reporter live aus der Kabine"  :lol: :lol: :lol: KULT!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BBallfreak

...lockere Ehinger Spieler nach dem Spiel (der Typ der am Ende aus der Dusche kommt)...

Peter: "...Just your face..."

Was gab es denn da noch zu sehen ::) ::) ;D ;D ;D ;D

WELTKLASSE Berichterstattung!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

@bballfreak: kannst du dir bestimmt denken... :o :o :o
sollten die ehinger wirklich gegen jena gewinnen, werd ich wohl nen kasten gerstensaft und ne flasche hochprozentigen
ausliefern müssen  :lol:
aber, gerade die unbekümmertheit dieser truppe vermisse ich im moment bei unseren team...

Dr. Uhan

ist das bild von mike & mike nach oder während bzw vor dem spiel? Der MS sieht ja richtig hilflos aus ... als würde er gleich anfangen zu heulen! .... ratlos!

peter

@dr.uhan: die beiden mike's unterhielten sich nach dem spiel.
übrigens wollte der m.taylor noch viele grüße an seine ehemalige wirkungsstätte chemnitz loswerden  :great:
leider ist er mir aber nach dem spiel entwischt..

MAD

dom's beitrag weltklasse!
und das meine ich ernst...

ich finds unter aller sau was manche "fans" da machen... aber naja, da beißt man ja auf granit!

Dr. Uhan

warst du eigentlich mit, um die siatuation so einzuschätzen wie die jungs?

Dom´s Statement finde ich aber auch ordentlich .... ist nur die frage ob das ALLE anderen im team auch so sehen!

MAD

nein war ich nicht, aber hab diese nacht beim all-star-game anschauen aus erster hand viele objektive meinungen drüber gehört!

Propeller

Hier noch der Beitrag vom Auswärtsspiel der Niners in Ehingen auf Sachsen Fernsehen.

http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1751&showNews=70083&newVideo=NIF_Niners_190207.wmv

Hier mal ein paar Bilder von mir vom Spiel in Ehingen.
Und zum Schluss noch der Meister, dem ich diese Fahrt zu verdanken habe.  :)

tomwebb

Da sind ja schon so viele Bilder hier im Fred, da brauch ich diesmal gar keine mehr hochladen.
Ein Foto will ich aber den Forenmitgliedern doch noch zeigen, ich dachte solche Schilder gibt es nur in Mainz.

NY2001

Zitat von: Mad am Montag, 19 Februar 2007, 14:42:23
nein war ich nicht, aber hab diese nacht beim all-star-game anschauen aus erster hand viele objektive meinungen drüber gehört!

wenn du nicht dabei warst...einfach  :-X :-X :-X :-X und keinen sinnlosen müll reinschreiben und nachsabbern :nono: was in ehingen passiert ist können nur beteiligte beurteilen. hab so eine situation beim basketball noch net erlebt, wie sich da der ein oder andere spieler benommen hat ( gerade von einem wo man es nicht gedacht hätte bzw ein vorbild sein sollte )... habe fertig :sagja:

patte

Zitat von: NY2001 am Dienstag, 20 Februar 2007, 16:28:53
hab so eine situation beim basketball noch net erlebt, wie sich da der ein oder andere spieler benommen hat ( gerade von einem wo man es nicht gedacht hätte bzw ein vorbild sein sollte )...

Na da hatten wir ja richtig Glück, dass sich alle Fans durchweg bedacht und sachlich geäußert haben - sonst wäre es wohl noch eskaliert. ;)
Natürlich kam die erste sinnlose Geste von Carl, aber an dem letztendlich entstandenen Streit hatten ALLE Beteiligten ihren Anteil, weil einfach Keiner nach der Niederlage absolut entspannt war.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

Ref

ich möchte hier mal äußern, dass ich am sonntag (selbst zu meiner eigenen überraschung ::)) absolut relaxed war, wenn nicht sogar der ruhigste von allen! 8)

das muss, bei aller kritik, auch mal gesagt werden, finde ich! ;D

der ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

NY2001

Ref

nein, aber man(n) wird ja auch nicht jünger... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Sonic

Zitat von: Mad am Dienstag, 20 Februar 2007, 16:44:17
auf aktion folgt reaktion  8)

Genau! Und die Fans haben reagiert! Es sei denn, rumsitzen ist 'ne aktive Handlung!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

BBallfreak

Sing: "....Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf....."  ::) ::) :nono:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

also uns tat der claudio leid, kann sich ja nicht selber einwechseln  :'(

BBallfreak

Schon klar, aber...solche Videos solltest du in solchen Situationen trotzdem für dich behalten!! :-X :-X Für die Stimmung im Team ganz schädlich!! ;) ;)

NY2001

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 Februar 2007, 18:42:17
Schon klar, aber...solche Videos solltest du in solchen Situationen trotzdem für dich behalten!! :-X :-X Für die Stimmung im Team ganz schädlich!! ;) ;)

???was bist du denn für einer? also bitte, da fällt mir ja gar nix drauf ein. weiter machen peter :great: 

BBallfreak

Zitat von: NY2001 am Mittwoch, 21 Februar 2007, 08:17:38
Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 Februar 2007, 18:42:17

???was bist du denn für einer? also bitte, da fällt mir ja gar nix drauf ein. weiter machen peter :great: 

Jemand, der seine eigene Meinung zu dieser Thematik hat!! Basta!!! :baeh: :baeh: :baeh:

Wir können innerhalb des Teams auch gerne jeden gegen jeden aufhetzen...ob das allerdings zu den gewünschten Ergebnissen führt, ist mehr als fraglich!! Welche Antwort erwartet ihr denn von einem Ceccotti in einer solchen Situation so kurz nach dem Spiel??

DIversity

Ich muss BBallfreak da ausnahmsweise  ;) mal Recht geben - gerade mit solchen "wenige-Minuten-nach-Spielende-Videos" (und ich meine verlorene Spiele!) sollte man vorsichtig sein - da sind so viele Emotionen im Spiel und da kann es leicht mal passieren, dass man was sagt, was man mit etwas mehr Überlegung nicht getönt hätte - und dann steht's einen Tag später in der FP oder in nem Schmierblatt. Ich denke, das wissen die Spieler mittlerweile auch. Aber trotzdem - so sehr ich Peters Arbeit schätze und jede Woche gut darüber lachen kann ... irgendwann kommt der Tag, da sagt ein Spieler was Unüberlegtes, Peter setzt es hier rein und alle können es sehen - im schlimmsten Fall darf der Spieler dann wegen eine Trainerbeleidigung gehen. Bin mir nicht sicher, aber ging es A. Endig nicht mal kurzfristig so als er sich offiziell über Loibl beschwerte!?  ???  :noahnung:
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Dr. Uhan

Mit AE war es so. Kann Bballfreak auch verstehen ABER manchmal öffnet es leuten auch mal entsprechend die augen. Auch wenn der gegenpart es vielleicht nicht zugibt, aber es regt denjenigen zum nachdenken an. Kann MANCHMAL auch nicht unbedingt schlecht sein!

MAD

doms emotionaler beitrag war z.B. weltklasse!

Jack Frost

Zitat von: DIversity am Mittwoch, 21 Februar 2007, 09:19:50
im schlimmsten Fall darf der Spieler dann wegen eine Trainerbeleidigung gehen.

Kann man diesen Trainer beleidigen??  ??? ??? ??? ;D ;D ;D
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

NY2001

Ich muss BBallfreak da ausnahmsweise  ;) mal Recht geben - gerade mit solchen "wenige-Minuten-nach-Spielende-Videos" (und ich meine verlorene Spiele!) sollte man vorsichtig sein - da sind so viele Emotionen im Spiel und da kann es leicht mal passieren, dass man was sagt, was man mit etwas mehr Überlegung nicht getönt hätte - und dann steht's einen Tag später in der FP oder in nem Schmierblatt.

gut, dann sind wir doch net für höhere aufgaben bestimmt. falls wir doch einmal in der bbl spielen sollten und ein spiel übertragen wird und nach dem spiel um ein gespräch gebeten wird kann man ja auch als antwort geben "ich schlaf mal eine nacht drüber und fragt mich morgen früh nach dem frühstück zu dem spiel". man, das sind sportler die damit ihr geld verdienen. klar sind sie nach dem spiel emotional noch angespannt, aber warum soll man nach so nen gegurke wieder alles schönreden und irgendwelche ausreden daherlabern? wir haben die ganze zeit alles schöngeredet. da muß man halt mal frust ablassen. claudio :great:

MAD

profi hin oder her, sind trotzdem auch einfach nur menschen!

DIversity

Zitat von: NY2001 am Mittwoch, 21 Februar 2007, 10:24:47
Ich muss BBallfreak da ausnahmsweise  ;) mal Recht geben - gerade mit solchen "wenige-Minuten-nach-Spielende-Videos" (und ich meine verlorene Spiele!) sollte man vorsichtig sein - da sind so viele Emotionen im Spiel und da kann es leicht mal passieren, dass man was sagt, was man mit etwas mehr Überlegung nicht getönt hätte - und dann steht's einen Tag später in der FP oder in nem Schmierblatt.

gut, dann sind wir doch net für höhere aufgaben bestimmt. falls wir doch einmal in der bbl spielen sollten und ein spiel übertragen wird und nach dem spiel um ein gespräch gebeten wird kann man ja auch als antwort geben "ich schlaf mal eine nacht drüber und fragt mich morgen früh nach dem frühstück zu dem spiel". man, das sind sportler die damit ihr geld verdienen. klar sind sie nach dem spiel emotional noch angespannt, aber warum soll man nach so nen gegurke wieder alles schönreden und irgendwelche ausreden daherlabern? wir haben die ganze zeit alles schöngeredet. da muß man halt mal frust ablassen. claudio :great:

Schlagendes Argument! Ich fand' die Aussagen/ Reaktionen ja auch toll ... aber im TV läuft das irgendwie trotzdem anders. Liegt vielleicht auch daran, dass sich da niemand über solche Trainerfehler aufregen braucht ... weil es sie in diesem Maße nicht gibt ... bzw. nach dem 3. Mal geahndet ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Dr. Uhan

Zitat von: NY2001 am Mittwoch, 21 Februar 2007, 10:24:47

gut, dann sind wir doch net für höhere aufgaben bestimmt. falls wir doch einmal in der bbl spielen sollten und ein spiel übertragen wird und nach dem spiel um ein gespräch gebeten wird kann man ja auch als antwort geben "ich schlaf mal eine nacht drüber und fragt mich morgen früh nach dem frühstück zu dem spiel".

in nem fernsehinterview (Premiere, ...) antwortet der CC aber glaube auch ganz anders als bei unserem Herrn Pilsner!!!

NY2001

Zitat von: DIversity am Mittwoch, 21 Februar 2007, 10:38:14

Liegt vielleicht auch daran, dass sich da niemand über solche Trainerfehler aufregen braucht ... weil es sie in diesem Maße nicht gibt ... bzw. nach dem 3. Mal geahndet ...[/color]

perfekt gekontert :great: hast vollkommen recht.

Ref

ich finde auch solche sachen gehören nicht ins forum. weil spätestens, wenns mal richtig anschiss gab (für einen spieler, der was unüberlegtes gesagt hat) hat der peter keine interviewpartner mehr. geht ganz schnell sowas.

und weil immer der vergleich mit dem fernsehen und der bbl gezogen wird, schaut euch einfach mal an, was schalke seit mitte der hinrunde gemacht hat... da können reporter dann im dreieck springen und es nützt nix. ::)

Ecke

Ist auch besser wenn Schalker nicht sprechen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

du hörst ja sowieso lieber deinen auern zu... ;D ;D ;D :sagja:

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

patte

Hmm, erfährt man ja immer so schlecht, wenn man ihnen vorher schon den Hals umdreht... ::) ;D

peter

also emotionen gehören zum sport.
aber einigen ist vielleicht lieber, immer nur positive aussagen nach einem sieg zu hören.
im übrigen hat der claudio gegen niemanden etwas gesagt. er war halt nur sauer wg. der niederlage,wäre ich oder andere an seiner stelle auch gewesen.
also alles im grünen bereich. keine ahnung was da hineininterpretiert wird.
die player sind auch nur menschen wie wir alle, mit stärken und schwächen.

BBallfreak

Vollkommen richtig, Peter!! Wär ja auch schlimm, wenn´s nicht so wär...aber Claudio wollte mMn gar nichts sagen...und ich fand...nun ja...deine Fragerei ein wenig überspitzt....der hatte ja gar keine andere Möglichkeit, als immer nur mit "ja" zu antworten, obwohl er eigentlich gar nichts sagen wollte!!! ::) (wenn du dir das video noch mal anschaust, wirst du das auch feststellen!!)

Auf keinen Fall sollte das eine Kritik an deinem investigativem Journalismus sein, der unseren Verein wirklich sehr berreichert, und dich schon gar nicht dazu bewegen, dies aufzugeben....du machst das wirklich klasse!! Wir können froh sein, jemanden wie dich zu haben, der sich die Mühe macht, etwas derartiges auf die Beine zu stellen :great: :great: Mach einfach weiter, wie bisher!!! :-* :-*

Ref

patte

Genau Peter - Danke für Alles, Prost und weiter so! :-* :great: :clap:

...so lange du die Umraster vom Ecke weglässt... ;) ;D

Ref

Ecke

Zitat von: patte am Mittwoch, 21 Februar 2007, 17:01:01

...so lange du die Umraster vom Ecke weglässt... ;) ;D

:lol: :lol: :lol: :lol:
Immer diese Emotionen. Furchtbar! Dafür bleib ich bei allen Auswärtsspielen jetzt immer schön zu Hause!

patte

Zitat von: Ecke am Mittwoch, 21 Februar 2007, 18:37:04
Immer diese Emotionen. Furchtbar! Dafür bleib ich bei allen Auswärtsspielen jetzt immer schön zu Hause!

Du Fichtner kommst mal schön mit nach Kirchheim :sagja: - brauchen dich doch beim kollektiven Umrasten! ;D

BBallfreak

Fussi läuft schon seit 25 min Patte!!! :sagja: :sagja: :sagja: