20.Spieltag 18.02.2007 EHINGEN - NINERS

Begonnen von peter, Montag, 19 Februar 2007, 09:13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

so eine sch....
dabei hatte der tag doch gut begonnen. schönes wetter, schöne nette begleiter, schöne feuchte getränke  ;D
aber was die mitgereisten fans in ehingen von den niners (nicht allen) geboten bekommen haben, einfach schlimm !
sicher, zwei wichtige spieler fehlten (avi u. oli) andere waren angeschlagen.
trotzdem darf sich die truppe dort nicht so vorführen lassen. vorführen von jungen namenlosen nobodys, die jedoch in bezug
auf kampfkraft und siegeswillen den selbsternannten aufsteiger deutlich überlegen waren.
die jungen wilden aus ehingen haben somit völlig verdient gewonnen.
nein, es lag auch nicht an den pfeifenmännern - es lag einzig und allein an einer schlechten leistung der niners.

nello

Peter, Du zauberst mit deinen Videos ein Lächeln auf das traurigste Fangesicht: Mach weiter so!  :D

"der rasende Reporter live aus der Kabine"  :lol: :lol: :lol: KULT!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BBallfreak

...lockere Ehinger Spieler nach dem Spiel (der Typ der am Ende aus der Dusche kommt)...

Peter: "...Just your face..."

Was gab es denn da noch zu sehen ::) ::) ;D ;D ;D ;D

WELTKLASSE Berichterstattung!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

@bballfreak: kannst du dir bestimmt denken... :o :o :o
sollten die ehinger wirklich gegen jena gewinnen, werd ich wohl nen kasten gerstensaft und ne flasche hochprozentigen
ausliefern müssen  :lol:
aber, gerade die unbekümmertheit dieser truppe vermisse ich im moment bei unseren team...

Dr. Uhan

ist das bild von mike & mike nach oder während bzw vor dem spiel? Der MS sieht ja richtig hilflos aus ... als würde er gleich anfangen zu heulen! .... ratlos!

peter

@dr.uhan: die beiden mike's unterhielten sich nach dem spiel.
übrigens wollte der m.taylor noch viele grüße an seine ehemalige wirkungsstätte chemnitz loswerden  :great:
leider ist er mir aber nach dem spiel entwischt..

MAD

dom's beitrag weltklasse!
und das meine ich ernst...

ich finds unter aller sau was manche "fans" da machen... aber naja, da beißt man ja auf granit!

Dr. Uhan

warst du eigentlich mit, um die siatuation so einzuschätzen wie die jungs?

Dom´s Statement finde ich aber auch ordentlich .... ist nur die frage ob das ALLE anderen im team auch so sehen!

MAD

nein war ich nicht, aber hab diese nacht beim all-star-game anschauen aus erster hand viele objektive meinungen drüber gehört!

Propeller

Hier noch der Beitrag vom Auswärtsspiel der Niners in Ehingen auf Sachsen Fernsehen.

http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1751&showNews=70083&newVideo=NIF_Niners_190207.wmv

Hier mal ein paar Bilder von mir vom Spiel in Ehingen.
Und zum Schluss noch der Meister, dem ich diese Fahrt zu verdanken habe.  :)

tomwebb

Da sind ja schon so viele Bilder hier im Fred, da brauch ich diesmal gar keine mehr hochladen.
Ein Foto will ich aber den Forenmitgliedern doch noch zeigen, ich dachte solche Schilder gibt es nur in Mainz.

NY2001

Zitat von: Mad am Montag, 19 Februar 2007, 14:42:23
nein war ich nicht, aber hab diese nacht beim all-star-game anschauen aus erster hand viele objektive meinungen drüber gehört!

wenn du nicht dabei warst...einfach  :-X :-X :-X :-X und keinen sinnlosen müll reinschreiben und nachsabbern :nono: was in ehingen passiert ist können nur beteiligte beurteilen. hab so eine situation beim basketball noch net erlebt, wie sich da der ein oder andere spieler benommen hat ( gerade von einem wo man es nicht gedacht hätte bzw ein vorbild sein sollte )... habe fertig :sagja:

patte

Zitat von: NY2001 am Dienstag, 20 Februar 2007, 16:28:53
hab so eine situation beim basketball noch net erlebt, wie sich da der ein oder andere spieler benommen hat ( gerade von einem wo man es nicht gedacht hätte bzw ein vorbild sein sollte )...

Na da hatten wir ja richtig Glück, dass sich alle Fans durchweg bedacht und sachlich geäußert haben - sonst wäre es wohl noch eskaliert. ;)
Natürlich kam die erste sinnlose Geste von Carl, aber an dem letztendlich entstandenen Streit hatten ALLE Beteiligten ihren Anteil, weil einfach Keiner nach der Niederlage absolut entspannt war.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

Ref

ich möchte hier mal äußern, dass ich am sonntag (selbst zu meiner eigenen überraschung ::)) absolut relaxed war, wenn nicht sogar der ruhigste von allen! 8)

das muss, bei aller kritik, auch mal gesagt werden, finde ich! ;D

der ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D