Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA im Stream

Begonnen von OnkelStephan, Sonntag, 18 März 2007, 16:16:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Das ist mir doch auch noch mal nen Daumen wert :great: Besonders wichtig ist das jetzt geworden, seit dem Viper TV offline ist bzw. nur noch über Invitations angeschaut werden kann :motz:

gu0

Zitat von: Ref am Mittwoch, 21 März 2007, 12:57:55
echt cool! :great:

gar nicht cool  :sagja:

ich bezahl die verdammte nba dafür noch :motz:

piTTi

Zitat von: gu0 am Mittwoch, 21 März 2007, 16:04:39

:baeh: :baeh:
Nee aber manchmal ist es schon besser wenn man sich die NBA gemütlich auf der Glotze anschauen kann...

gu0

jaja, ich bezahle für premiere+ nba lp :sagja:

Ref

Zitat von: gu0 am Mittwoch, 21 März 2007, 16:43:42
jaja, ich bezahle für premiere+ nba lp :sagja:

wer hat, der kann... oder?! :baeh:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Vader privat

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 21 März 2007, 16:26:16

Nee aber manchmal ist es schon besser wenn man sich die NBA gemütlich auf der Glotze anschauen kann...

schon mal was davon gehört das man mit nem kleinen süßen kabel den pc an sein TV anschließen kann?...und schon hat man NBA auf seinem heißgeliebten Fernseher

piTTi

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 21 März 2007, 17:36:22
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 21 März 2007, 16:26:16

schon mal was davon gehört das man mit nem kleinen süßen kabel den pc an sein TV anschließen kann?...und schon hat man NBA auf seinem heißgeliebten Fernseher

Ja ist mir durchaus bekannt. Ich hatte ja auch mehr die bessere Qualität gemeint, denn die ist ja für gemein bei einem Live-Stream schlechter als wenn man NBA aufn Fernseher via Premiere etc. anschaut ;)

tomwebb

Wo wir schon mal bei NBA am Fernseher sind, kennt ihr die bekannten Pontel DVD's auf denen die Spiele aus dem US-TV in voller Länge aufgezeichnet sind?

Ich hab da etliche Highlight Partien zu Hause im DVD Regal, zum Beispiel das Spiel des Jahres Nets gegen Suns mit Double Overtime und zusammen über 300 erzielten Punkten.

Wenn ihr auch solche DVD's habt, könnten wir ja mal tauschen...bevorzugt würde ich mir gerne Spiele der Suns, Mavericks und Celtics ansehen.  :)

Ref

hab zwar keine bb spiele, aber dafür vielleicht andere sachen auf dvd zum tauschen... :sagja: :suspect: :P ::)

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sheed

Zitat von: tomwebb am Mittwoch, 21 März 2007, 18:40:07
Wo wir schon mal bei NBA am Fernseher sind, kennt ihr die bekannten Pontel DVD's auf denen die Spiele aus dem US-TV in voller Länge aufgezeichnet sind?

Ich hab da etliche Highlight Partien zu Hause im DVD Regal, zum Beispiel das Spiel des Jahres Nets gegen Suns mit Double Overtime und zusammen über 300 erzielten Punkten.

Wenn ihr auch solche DVD's habt, könnten wir ja mal tauschen...bevorzugt würde ich mir gerne Spiele der Suns, Mavericks und Celtics ansehen.  :)

ich hatte auch mal eins bestellt, fande aber die quallität nicht so gut, hab es deshalb gelassen weitere zu bestellen.
bist du mit der quallität mit deinen dvd´s zufrieden?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tomwebb

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 21 März 2007, 23:22:58
ich hatte auch mal eins bestellt, fande aber die quallität nicht so gut, hab es deshalb gelassen weitere zu bestellen.
bist du mit der quallität mit deinen dvd´s zufrieden?

Also alle Spiel DVD's die ich zu Hause hab haben eine sehr gute Bildqualität. Das Bild entspricht dem normalen Fernsehbild, so als wenn ich NBA auf Premiere schauen würde.

Ich glaube die alten Pontel DVD's bis zum Jahr 2003 waren nicht so gut, weil es bei der Umwandlung des US-Fernsehformats NTSC auf PAL Qualitätsverluste gab. Heute werden ja eh fast alle Spiele in HDTV aufgenommen. Da gibt's bei der Umwandlung ins herkömmliche PAL Fernsehformat "4:3" keine Probleme. Allerdings ist es schon schöner, sich die DVD's auf nem 16:9 Flachbildfernseher anzuschauen.

Sheed

ja, meins ist schon etwas älter. da werd ich mir wohl mal wieder ein/ zwei bestellen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

piTTi

Zitat von: gu0 am Mittwoch, 21 März 2007, 16:04:39

Kannst wieder froh sein, dass du dafür bezahlst. Denn seit gestern funktioniert diese Live-Stream Geschichte via NBALP nicht mehr, da die NBA Wind davon bekommen hat (was nicht verwunderlich ist) und da jetzt irgendeine Authentifizierung von Nöten ist...irgend so etwas halt...