Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EHINGEN - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Mittwoch, 14 Februar 2007, 23:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

hm, also hoffe mit dem olli ist nichts schlimmes passiert  :hmpf:
...wieder ein paar pappnasen gaben ihre meinung ab... ;D

peter

peter

peter

peter

Dave

gibt´s eigentlich am Sonntag sowas wie nen  Bus nach Ehingen? Oder hab ich den Thread nur einfach überlesen  :-\

patte

Großer Bus ist leider nicht. :-\
Aber der Ref, Beti, Freak und ich wollen eigentlich auch runterfahren. Entweder Privat-PKW oder wie nach Lautern solche Kleinbusse anmieten. Kommt halt drauf an, wer und wieviele Leute noch Bock auf den Kurztrip (450km hin, 450km zurück) haben... ::)
Bei der Kleinbus-Variante wären wohl so 25,- Euro pro Person fällig. Wenn ein paar Leute ihre Karre zur Verfügung stellen, wird's ein bissl billiger.
Aber wir sollten schon versuchen, mit nem kleine Mob in Ehingen zu sein - quasi als Center-Ersatz. :sagja: 8)

PS @ Ref, Beti & Freak: Zuckt euch mal wegen Ehingen, weil ich nen Kleinbus spätestens heute, also Donnerstag, bestellen muss! ;)
Oder nehmen wir wieder ne verbrauchsarme Mühle vom Beti? ::) Oder musst du doch deinen "Geschäften" nachgehen? :suspect:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Also ich bin nicht mit dabei....!! Der Beti wohl auch nicht, weil seine Mum GBtag hat.... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

ihr weicheier, so schnell kommen und müssen wir nicht mehr nach ehingen  :lol: :sagja:

BREAKDANCE-STEINI

@patte
Zitat
Bei der Kleinbus-Variante wären wohl so 25,- Euro pro Person fällig. Wenn ein paar Leute ihre Karre zur Verfügung stellen, wird's ein bissl billiger.

Sei Dir da mal nicht so sicher! Das sind über 900km!! Also auf weniger als 25Eus brauchst Du Dich bei mir gar nicht einstellen!! Weißt ja wie die Spritpreise sind! Will keinen ausnehmen oder keine Diskussion wieder anfangen, aber denk einfach nur mal an den Fahrer zum Beispiel!! :-*
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Kein Problem - mit dem Preis habe ich auch schon gerechnet - und wenn's ein paar Euro mehr werden, dann ist das halt so. :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BREAKDANCE-STEINI

Na machen wir schon irgendwie! Hab grad ne PM geschickt!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

MAD

laut stats gehts so aus:

Ehingen - Chemnitz
Rebounds: 35:39
FG%: 44,8 - 48,5
3P%: 29,0 - 35,8
FW%: 68,5 - 69,4
Steals: 8:8
Assists: 15:16
Blocks: 3:2
Turnovers: 16:15
Fouls: 23:21

fast überall überlegen...
mein tipp:

89-77 sieg

jay topscorer weil er auf die kritik die richtige antwort findet mit 22pkt+9ass+7rebs+3st+0To

Theees99

Zitat von: Mad am Freitag, 16 Februar 2007, 16:32:08
jay topscorer weil er auf die kritik die richtige antwort findet mit 22pkt+9ass+7rebs+3st+0To

Dit würde mir auch gefallen! :great: