Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uleb-Cup Achtelfinale Rückspiele

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 13 Februar 2007, 18:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Für mich heute wieder ein ganz wichtiger Tag in meiner Wettkarriere   ;D

Khimki-Roter Stern   Das Hinspiel konnten die Belgrader mit +12 gewinnen,das russische Team also in Zugzwang und z.Zt. Top in Form,die letzten Spiele konnte man gegen CSKA und Dynamo gewinnen!Die Superstartruppe scheint sich also gefunden zu haben,gegen belgrad muß man nur auf Gurovic aufpassen und weil sie einen Sieg mit mind +13 brauchen gleich das HC -9,5 für mich  ;D

Rhytas-Udinese  Das Hinspiel konnten die Italiener mit +3 gewinnen,aber nur weil Nielsen,Stelmahers und Rush gefehlt haben,alle 3 sind übrigens die stärksten Spieler in der Starting five,das Hc mit -11,5 relativ hoch angesetzt,aber wenn es normal läuft sollten sie es schaffen  :great:

Gleich noch mehr von dieser Stelle ...

Aaaaaaaaaah,was sehen meine Augen,Khimki blamiert sich gerade 19:33 z.Zt.  :sagja: :sagja:
Erstellt am: Dienstag, 13 Februar 2007, 17:14:40
FMP-Gran Canaria 1  Die Kinder aus Belgrad haben am We den serbischen Pokal gewonnen,dabei haben sie 2 Hochkaräter ausgeschaltet,Roter Stern und Partizan (  :o )!!!!! Hoffe mal das sie nicht zuviel Kraft am We gelassen haben,sonst sollte es locker reichen daheim ...

Ventspils-Hapoel  Die Letten haben bei Hapoel mit +15 verloren,somit heißt es von Anfang an Gas geben,hoffe der Uuuuuuvis hat einen guten Tag heute und sie gewinnen es,fürs weiterkommen aber zuviel Holz ...

Dazu noch bissl Eishockey

Duisburg-Freezers 2 Bei Dusiburg geht der Ausverkauf der Spieler weiter,deshalb die Motivation bei den Freezers..

Fribourg-Kloten Für Fribourg ist die Saison schon gelaufen,Kloten konnte schon 3mal gegen d.Kontrahenten klar gewinnen!Die Flyers können mit bissl Glück noch den 2.Platz erreichen und sich somit eine bessere Ausgangsposition für die Play offs klar machen...

Snooker:
Junhui-Cope Der Chinese auf einer Höhe mit O´Sullivan,ab und zu lässt er es mal bei einen Turnier schleifen,dieses Turnier war vor 2 Wochen beim Malta Cup,anscheinend muß er ab und zu mal der chinesischen Wettmafia zuarbeiten bei seinen doch manchmal kuriosen 1.Runden Niederlagen,diesmal sollte er es also packen,Quote bei 1,35!Mehr als gut!

Tennis

Calleri-Hartfield  1 Calleri will es dieses Jahr wieder wissen,der Kämpfer aus Argentinien hat letztes Jahr einige Challenger-Turniere auf Sand souverän gewonnnen!Sein argentinischer Kontrahent strahlt genau dieses Challenger-Niveau aus!Sollte ein Länderspiel werden...

Khimki zur Halbzeit 37:51 Die 3er machen wiedermal den Unterschied 8/15 für Belgrad ,nur 4 bei Khimki  :sagja: :sagja:
Jetzt muß ein Wunder her ..
Erstellt am: Dienstag, 13 Februar 2007, 18:17:55
Ventspils auch mit sehr guten Start,1/9 3er,da fällt heute gar nichts  :sagja: :sagja: :sagja:
FMP zur Halbzeit -8,was ist nur heute los  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Propeller

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Dienstag, 13 Februar 2007, 18:49:58
Aaaaaaaaaah,was sehen meine Augen,Khimki blamiert sich gerade 19:33 z.Zt.  :sagja: :sagja:
Erstellt am: Dienstag, 13 Februar 2007, 17:14:40
FMP-Gran Canaria 1  Die Kinder aus Belgrad haben am We den serbischen Pokal gewonnen,dabei haben sie 2 Hochkaräter ausgeschaltet,Roter Stern und Partizan (  :o )!!!!! Hoffe mal das sie nicht zuviel Kraft am We gelassen haben,sonst sollte es locker reichen daheim ...

hab auf belgrad hc +5,5 zur hz gesetzt - hätt ich nur mehr investiert  :motz:

naja, besser als gar nix.

patte

Also Basketball scheint ja heute wieder mal voll nach Plan zu laufen. :sagja:
Aber geil, dass du jetzt auch Snooker tippst - verfolge ich schon seit Jahren mit Begeisterung. :great:
Junhui sollte tatsächlich sicher sein, aber die haushohe Final-Pleite beim Masters gegen O'Sullivan (vor dem unfairsten Snookerpublikum, dass ich je erlebt habe) hat ihm vielleicht doch einen kleinen Knacks verpasst. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Dienstag, 13 Februar 2007, 19:05:31
Also Basketball scheint ja heute wieder mal voll nach Plan zu laufen. :sagja:
Aber geil, dass du jetzt auch Snooker tippst - verfolge ich schon seit Jahren mit Begeisterung. :great:
Junhui sollte tatsächlich sicher sein, aber die haushohe Final-Pleite beim Masters gegen O'Sullivan (vor dem unfairsten Snookerpublikum, dass ich je erlebt habe) hat ihm vielleicht doch einen kleinen Knacks verpasst. :-\
da war der ding aber auch angeschlagen!!!!
ronny hat ihn doch schön in seine arme genommen und getröstet!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Anscheinend wollen meine Mannschaften nicht unbedingt nach Charleroi  :sagja: :sagja: :sagja:
Das Geld bei den Superstars von Khimki kommt auch so auf das Konto  :sagja: :sagja: :sagja:

Snooker ist geil,bin auch schon lange dabei!Hab da schon schöne Wettduelle erlebt aber auch finstere!
So ein Kandidat spielt heute Abend,Robertson  :sagja: :sagja: :sagja: Juniorenweltmeister und Sieger von Aberdeen letztes Jahr(O´Sullivan geschlagen)!Der hat mal schön 4:2 gegen Wattana geführt und noch 4:5 verloren,natürlich mein letztes Spiel  :sagja: :sagja: :sagja:
Erstellt am: Dienstag, 13 Februar 2007, 19:15:42
Ventspils 28:45 zur Halbzeit  :sagja: :sagja: :sagja:

Haben wenigstens mit den 3-Geballer aufgehört,nur noch 2/13  ;D

:sagja: :sagja: :sagja: VOLLIDIOTEN :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Mann-o-mann...bin ich froh, dass ich erst spät nach Hause gekommen bin und vergessen habe, dass die Überzahl der heutigen Spiele "im Osten" stattfindet - bin ich mal wieder knapp an nem finanziellen Disaster vorbei geschrammt!!! ::) ::) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Kann ich dir nur gratulieren  ;D

Rhytas kommt nochmal mit einen blauen Auge davon und gewinnt mit +5 ,Schade  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

bin auch grad am ausrasten... :sagja: :sagja: :sagja: fmp drehts zwar wohl noch, aber ventspils ist unter aller kanone. kazan krass souverän (in beiden spielen), dafür khimki dunkelstfinster (auch in beiden spielen). :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

SHAQ

FMP soll das mal gefälligst noch ziehen. Hab zur HZ die Livequote von 3,2 mitgenommen  :motz:

Propeller

habt ihr nen besseren liveticker als bwin?

BETMASTER

Propeller

BETMASTER

K. Hagen

Ref

hapoel lässt ventspils auch noch mal ran, aber nicht vorbei... war ja auch schon erledigt, der lappen. :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D