Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letztes auswärtsspiel gegen jena

Begonnen von ordner, Sonntag, 11 Februar 2007, 20:02:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 12 April 2007, 21:16:15
Wie schon oben erwähnt, ist bei solchen Angeboten (wovon es auch noch andere Anbieter gibt), das Problem, dass die nur ab 1.000 Stück verkaufen...und das sind zu mindestens für EIN Auswärtsspiel zu viele...

Naja dann müssen wir halt nächste Saison mit 1000 Leuten beim Mbc oder in Jena einfallen  ;D

Oder vielleicht wärs auch mal ne Überlegung Wert, so ne aktion mal zu Hause zu versuchen  ::) So vie mit der "99"-Chroreographie
Weil wir Chemnitzer sind!

BBallfreak

Sehr schön, dass das Motto hier im Forum schon wieder breit getreten wird!!! :sagja: :sagja: :sagja: Hast du doch sicherlich per PM gekriegt, oder (und das wird seine Grund gehabt haben - sonst hätte´s der Gecko auch selbst hier rein posten können)??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Metta World War

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 17 April 2007, 19:32:24
Sehr schön, dass das Motto hier im Forum schon wieder breit getreten wird!!! :sagja: :sagja: :sagja: Hast du doch sicherlich per PM gekriegt, oder??
sollte dass geheim bleiben?  :o :-X

soll ichs löschen?  ???

BBallfreak

Zitat von: ArTi$T am Dienstag, 17 April 2007, 19:33:56
Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 17 April 2007, 19:32:24
Sehr schön, dass das Motto hier im Forum schon wieder breit getreten wird!!! :sagja: :sagja: :sagja: Hast du doch sicherlich per PM gekriegt, oder??
sollte dass geheim bleiben?  :o :-X

Na ei gucke!! :sagja: :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Metta World War

<-------- Depp  ;D ;D ;D

und schüss  :-\

tut mir leid hat der Gecko net gesagt  :-[
Sorry sorry sorry

@ tomwebb vielleicht solltestes besser au löschen  ??? ???
Tut mir leid aba das hätte der Gecko mal dazu sagen solln  :-[ :-[ :-[

BETMASTER

Zitat von: ArTi$T am Dienstag, 17 April 2007, 19:35:43
und schüss  :-\

tut mir leid hat der Gecko net gesagt  :-[
Sorry sorry sorry

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

omg...

Metta World War

BETMASTER

Nur ein bissl  :lol: , jetzt natürlich wieder etwas mehr  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Metta World War

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 17 April 2007, 19:49:04
Nur ein bissl  :lol: , jetzt natürlich wieder etwas mehr  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P     :lol: :lol: :lol: :lol:

egal ..... na hoffentlich hats kein jenenser gelesen wa? ::)  ;)

BETMASTER

Dann möchte ich natürlich nicht in deiner Haut stecken  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  Hängt ihn

Metta World War

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 17 April 2007, 19:56:23
Dann möchte ich natürlich nicht in deiner Haut stecken  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  Hängt ihn

:o :o naja wird schon gut gehn  ;)

@ Gecko: nächstesmal sagste sowas dazu m'kay?  ;)

BBallfreak

Erste mal bei ner Mottofahrt dabei, oder was??? :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :motz:

Metta World War

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 17 April 2007, 20:01:12
Erste mal bei ner Mottofahrt dabei, oder was??? :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :motz:

Nee aba sonst erfahr ich das immer von jemand anderem (gu0)  ::)
Und wenn ich n Gecko net gefragt hätte wüsst ich s ja diesmal GAR NET erfahrn  ::)

Sorry nochmal  :-[

nächstes mal weis ichs (und stand ja nur n paar sek. drin  ::))

BETMASTER

Nimm dem Bballfreak seine  :motz: :motz: :motz: :motz: nicht so übel,der hat bestimmt auf Pau getippt  :-X  ;D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 17 April 2007, 20:05:28
Nimm dem Bballfreak seine  :motz: :motz: :motz: :motz: nicht so übel,der hat bestimmt auf Pau getippt  :-X  ;D

Genau richtig erkannt, Schlaumeier!!! :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz:

;D ;D ;D ;D ;D ;D