Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letztes auswärtsspiel gegen jena

Begonnen von ordner, Sonntag, 11 Februar 2007, 20:02:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 11 April 2007, 16:59:34
jaja, ihr alten Nachmacher...ich brauch keine Fahnen...sind doch keine Bayreuther Schöbwetter-Fans... :-X ::) ;D

Hat doch nix mit Bayreuth zu tun. Ich fand die Idee schon immer geil.
WENN wir Beyreuth nachmachen wöllten, müsten wir uns ja noch jeder n Megaphon kaufen  ;D
Und auf DIE Elektro-Fan-Scheiße könnt ich dann auch verzichten  :sagja:
Aber gegen ne Fahne is doch nix ein zu wenden oda  :D
Weil wir Chemnitzer sind!

piTTi

Und beim CFC gibts ja schließlich auch Fahnen :P :P

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 11 April 2007, 17:06:47
Und beim CFC gibts ja schließlich auch Fahne :P :P

DAZU sag ich jetzt mal nüx... ::) :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 11 April 2007, 17:10:38
Und beim CFC gibts ja schließlich auch Fahne :P :P

DAZU sag ich jetzt mal nüx... ::) :suspect:

Bitte beachte die  :P :P :P-Smileys...ich bin nämlich auch kein CFC-Anhänger....sollte nur mal als Vergleich für deine Aussage herhalten, dass Fahnen nur etwas für Schönwetterfans sind... :-X

Metta World War

Ich weis gar net was da so schlimm dran is  ::)
Der Beti hatte, bis jetzt bei jedem Auswärtsspiel, das ich erlebt hab ne Fahne  ;D

BETMASTER

Das war aber kein Fähnchen sondern gleich eine Blockfahne  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

Metta World War

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 11 April 2007, 18:26:06
Das war aber kein Fähnchen sondern gleich eine Blockfahne  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

RICHTIG  :great:

aber so eine haben wir ja schon  :lol:

piTTi

Du willst mich verarschen,oder? :lol: :lol: :lol: http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,1537.0.html :o :o

Hähh... tomwebb kannst du dich noch daran erinnern, was für ne Strafe auf Post löschen steht?  ;D ;D

Ecke

Und beim CFC gibts ja schließlich auch Fahnen :P :P

Stimmt, Glühstrom hat da jeder...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 11 April 2007, 16:59:34
jaja, ihr alten Nachmacher...ich brauch keine Fahnen...sind doch keine Bayreuther Schönwetter-Fans... :-X ::) ;D
Nee, nee, daran wurde gedacht... ::)
Zitat100 % Polyester Wind und Wetterfest.

:lol:

Aber es wird wohl am Preis scheitern. 13 € für so ne dusslige Fahne. :P
Wenn ich bedenke, was teilweise schon für Einwände kamen bei früheren Aktionen.

Ich bin für Party machen und uns selbst feiern. Das ist nach dieser Saison der beste und versöhnlichste Ausklang.

piTTi

Nein du hast es falsch verstanden, solche Fahnen sollen nicht für so ne Aktion benutzt werden, sondern eher solche http://www.giffits.de/werbeartikel_kategorie_101_8037_8033.htm Die große Fahne habe ich mir selber gekauft, damit auch bei uns mal ein Fähnchen zu sehen ist...

Metta World War

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 12 April 2007, 11:34:32
Nein du hast es falsch verstanden, solche Fahnen sollen nicht für so ne Aktion benutzt werden, sondern eher solche http://www.giffits.de/werbeartikel_kategorie_101_8037_8033.htm Die große Fahne habe ich mir selber gekauft, damit auch bei uns mal ein Fähnchen zu sehen ist...

Gute Idee  :great:
Für 0.30 € pro person sollte das durchaus erschwinglich sein.
Und man stelle sich mal vor, wie das aussieht, wenn die ganze Halle im Trommel-Takt mit den Teilen winkt  :clap:
Geile Optik, könnt ich mir vorstellen  ;)

Theees99

Jupp, sorry, mein Fehler. 30 Cent hätte ich dann wohl auch noch... ::)

piTTi

Zitat von: TheS am Donnerstag, 12 April 2007, 15:07:33

Jupp, sorry, mein Fehler. 30 Cent hätte ich dann wohl auch noch... ::)

Wie schon oben erwähnt, ist bei solchen Angeboten (wovon es auch noch andere Anbieter gibt), das Problem, dass die nur ab 1.000 Stück verkaufen...und das sind zu mindestens für EIN Auswärtsspiel zu viele...

Theees99

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 12 April 2007, 21:16:15
Wie schon oben erwähnt, ist bei solchen Angeboten (wovon es auch noch andere Anbieter gibt), das Problem, dass die nur ab 1.000 Stück verkaufen...und das sind zu mindestens für EIN Auswärtsspiel zu viele...

Und damit hast du die Frage doch auch schon beantwortet, oder nich. ;)