Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letztes auswärtsspiel gegen jena

Begonnen von ordner, Sonntag, 11 Februar 2007, 20:02:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Metta World War

Aaaalso ...
Da sich noch niemand konkrete Aktionen zum Thema Jena-Auswärtsfahrt einfallen lassen hat,
hätte ich nen Vorschlag:

Da unsere Chancen da irgendwas zu reißen ja wohl eher schlecht stehen  :-\ hätt ich richtig Bock auf ein Party-Thema ala Ulm letztes Jahr.
Ihr wisst schon so nach dem Motto:

:party: :party:"Scheiß-Egal - Wir sind zum feiern hier" :party: :party:

könnt ich mir gut mit Luftballons und irgendwelchem anderen Klischee-Party-Stuff vorstellen. z.B. diese komischen Tröten, dies immer zu Silvester gibt. Solche wie er hier hat ---->  :party:    ...... und vielleicht bringt der Beti auch endlich mal die versprochenen Bengalos mit  ;D

Fänd ich deshalb ne lustige Idee, weils erstens das Saufen rechtfertigt  ;D und zweitens zeigt, dass Basketball für uns immernoch ein Grund zum feiern sein kann.

Also würds mich mal interessieren, was ihr so drüber denkt.

... ups verschrieben  :-[  sorry BETMASTER ;D
Weil wir Chemnitzer sind!

Ref

Zitat von: ArTi$T am Mittwoch, 11 April 2007, 15:19:41
... und vielleicht bringt der Betty auch endlich mal die versprochenen Bengalos mit  ;D
...

wie süß :-* unsere betty! ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

:lol: :lol: :lol: :lol:
schön dass du wieder da bist, war so ruhig die letzten tage  :buck: :buck: :buck:

Metta World War

Wer? ich?  ;D

Gringo

ja du auch....heute darf sich jeder angesprochen fühlen  ::) ::) ::)

Metta World War

Und, Gedanken zum Vorschlag?  ::)
Immerhin wär ja jetzt schon mal das mit den Karten geklährt, da können wir uns doch über sowas mal Gedanken machn  ::)

Gringo

bin für saufen, pöbeln und randalieren....alle in jogginghosen und dunklem kapu  ;D ;D ;D

Metta World War

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 11 April 2007, 15:42:42
bin für saufen, pöbeln und randalieren....alle in jogginghosen und dunklem kapu  ;D ;D ;D

;D ;D ;D Auch ne Idee  ;D ;D ;D

aber DA meckert der faireSportler wieder rum  ;D

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 11 April 2007, 15:42:42

bis auf letzteres machen wir das doch schon mehr oder weniger...!? und beim heiko stimmen auch die jogginghosen. ;D ;D ;D :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

SO ne Aktion fände ich mal ziemlich geil...Also ich meine natürlich nicht die SV W - Rufe im Hintergrund, sondern das, was die Ajax-Fans machen ;D ;D
Ist aber irgendwie schwer zu realisieren das ganze. Man findet nämlich nur solche Papierfähnchen in Stückzahlen von 1000 und das wären ja zu viele.
Außerdem muss ja so etwas nicht gegen Jena gemacht werden, sondern man könnte sich das auch für die nächste Saison aufheben, denn gleich beim ersten Auswärtsspiel in Bayreuth, Jena oder beim MBC würde das sicher auch gut kommen... ;D ;D  Aber vielleicht hat auch jemand Kontakte zu Händlern, die solche Fähnchen in den Farben Orange, Orange-Weiß oder so anbieten...Wäre nicht schlecht so ne Aktion...

Metta World War

Find ich ne geile Idee  :clap:

Kommt aber als Einstand nächstes Jahr sicher besser  ::) somal man das längerfristig vorbereiten müsste.
Kommt jetz bestimmt etwas knapp  ::)

piTTi

Zitat von: ArTi$T am Mittwoch, 11 April 2007, 16:24:26
Find ich ne geile Idee  :clap:

Kommt aber als Einstand nächstes Jahr sicher besser  ::) somal man das längerfristig vorbereiten müsste.
Kommt jetz bestimmt etwas knapp  ::)

Denke ich nämlich auch...Naja und im Sommer haben wir ja genug Zeit...

http://www.universalhandel24.de/fahnen-und-flaggen/90-x-150/sonstige-flaggen/fahne-karoflagge-orange-weiss-90-x-150-cm-6-50942/

Werde mir aber wahrscheinlich die Fahne holen für Jena und die nächsten Auswärtsspiele nächstes Jahr...

Metta World War

Aalejandro

jaja, ihr alten Nachmacher...ich brauch keine Fahnen...sind doch keine Bayreuther Schönwetter-Fans... :-X ::) ;D
Warum bistn du so?!? :buck: