Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letztes auswärtsspiel gegen jena

Begonnen von ordner, Sonntag, 11 Februar 2007, 20:02:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

ich glaub auch ganz fest an dich tomwebb  :great: :great: :great:

Ref

ohne public viewing gehts gar nicht, stellt euch nur vor, was passiert, wenn (mind.) 600 chemnitzer anreisen und nur 100 karten verfügbar sind... :o ich vermute ausrasten, gab da ja schon derartige beispiele!?! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

fairerSportler

hm.... das mit den karten wird knifflig.

Wenn ich die Tickethinweise der geraer auf deren Homepage richtig verstehe, kan man aber karten in allen dort angegeben stellen der zeitungen kaufen- also man müsste nichtmal bis nach jena fahren- oder man aktiviert in diversen Städten connections 8) 8) 8) 8)

Also, nach Greiz, Schleiz oder wo auch immer könnte man ja einfach mal fahren- wäre ja nicht sooooo weit-wenn man nur wüßte wann der vorverkauf beginnt?   ??? ??? ::) ::)

Hm, übrigens, gibts in altenburg keine Zeitung oder haben das die Thüringer schon wieder nach Sachsen abgegeben?   ;D ;D ;D

vitaminbonbon

Es kann durchaus sein, dass es eben GAR KEINEN Vorverkauf geben wird... und wenn, dann nur an einem Tag, an einem Ort: Der Geschäftsstelle.
Wie gesagt, da liegt Musik drin...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dr. Uhan

oder die geben ihr heimspiel halt an uns ab, so wie es die erstligisten immer von uns wollen. hast du das schon mal vorgeschlagen BONBÖNCHEN? Kommt bestimmt gut an ....  ;D ;D ;D

3xxx sind immer noch besser als die 900 die sich in den maroden bau in jena pressen müssten!

Gringo

und dann gleich in der arena, damit es nicht heisst wir hätten heimvorteil  ;D ;D ;D

Dr. Uhan

von mir aus, da kann der sonderzug ja gleich vor der arena die leuts auskippen ( da geht doch die strecke immer noch vorbei, oder ist das so ein abstellgleis?)

BBallfreak

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 14 Februar 2007, 16:26:21
von mir aus, da kann der sonderzug ja gleich vor der arena die leuts auskippen ( da geht doch die strecke immer noch vorbei, oder ist das so ein abstellgleis?)

Hää?? Wie soll ich denn auf dem kurzen Stück (Hbf bis Arena) meine halbe Kiste Bier schaffen??? ::) ::) ::) :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 14 Februar 2007, 17:28:36
Hää?? Wie soll ich denn auf dem kurzen Stück (Hbf bis Arena) meine halbe Kiste Bier schaffen??? ::) ::) ::) :buck: :buck:

musste halt ma trinken wie ein mann...auch wenns schwer für dich wird  ;D ;D ;D

Dave

kannst ja mehrmals hin und her fahren.
oder fährst über jena..."in die arena fahren wir über jena"
oder gehst einfach etwas eher vor abfahrt des zuges auf den Bahnhof und leerst dort deine Kiste

Jetzt stell dich mal nicht so an!

tomwebb

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 13 Februar 2007, 01:29:20
;D :lol: ;D :lol: ;D :lol:
Denke, der tomwebb ist für 800 Karten gut  8)
Macht mal!  :great:

Ach ja, die 800 Karten zahl ich doch locker aus der Porto- und Kaffeekasse  ;), ich werd mein Bestes in Jena (oder war's Gera) versuchen und so viele Tickets abgreifen wie möglich aber versprechen tu ich nix.

Hoyzer

Na das sind ja bisher hier suboptimale Lösungen  :(

Wenn es wirklich DAS Spiel um den Auftstieg wird, dann würden es locker 5000 Leutz werden, darunter 1000 aus Chemnitz. Dachte es war mal die Überlegung das Spiel dann in ne größere Halle zu verlegen... ??? Können uns ja auch auf halben Weg treffen z.B. im richtigen Gera oder so... ;D

Na wenn das Ding in dieser bessereren Schulturnhalle ist, bin ich dafür das die Tickets für Chemnitz an die Fans gehen die bis dahin diese Saison auswärts am meisten mit waren...Bei 200 Karten bin ich da mal verhalten optimistisch  8) Sollten also langsam mit der Bonuskarte für die Auswärtsspiele anfangen bzw. nachtragen  ;D

Mehr als die zustehenden Tickets zu bekommen, wird schwer da es vermutlich nur an einem Tag den VVK über die Geschäftsstelle geben wird. Und ob der uns verraten wird...Wenn überhaupt muss wohl doch gecampt werden... ;)

Aber vielleicht gibt es das Problem in gut zwei Monaten auch nicht mehr... 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

smoove

Wir können ja auch eine Online-Petition ins Leben rufen..
"PRO 1000 Chemnitzer in Jena" oder so.. ;)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Theees99

Wäre zumindest nur fair, wenn da auch 500 Jenaer unterschreiben würden.  :hmpf: ;D