Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

@tmpernod

Nicht alles so ernst nehmen, wenn du dich mal ein wenig in dem Forum umschauen würdest, dann bekommst du vielleicht auch mit, das wir "quasi eine etwas eigene Art der Kommunikation" haben. ;D

Und natürlich wäre es vom Los her glücklicher gewesen, wenn wir z.B Ulm (weil schlagbar, volle Halle) oder Alba (nur volle Halle) erwischt hätten. Das ihr auch guten, attraktiven und erfolgreichen Basketball spielt bestreitet ja auch keiner! Aber wenn man schon mal soweit kommt im Pokal, gibt´s natürlich auch Wunschgegner. Die hat uns der Butt leider nicht zugelost und am Ende werden wir wohl trotzdem verlieren... Es ist halt leider ein wenig suboptimal gelaufen das Ganze.

Sehe es ja persönlich so, das wir keine Chance haben - Aber die werden wir nutzen!!!  :sagja: ;)

PS: Kommen denn von euch welche in den wilden Osten?

Dr. Uhan

coach und 4 spieler würden mir auslangen!!! ... nagut vielleicht noch 100 fans ;D

tom

Tippe auf maximal 10 Auswärtsfans mit einer Trommel - aber nach der HZ-Pause ohne Trommelstock!   :lol:

Wenn jemand zufällig in Leipzig gestrandet ist (wie ich) melde sich bei mir! Ich fahre am Mitwoch zum Spiel und am gleichen Tag zurück!
What's wrong with number 11?

patte

@ Dr. Uhan & RF81: Ich hasse euch!!! :motz:
Hatte gerade was "Kurzes" :-X zu dem leidigen Artland-Geheule geschrieben und wollte hier einige (Chemnitzer) User schön runterholen - und nun nehmt ihr einfach die Luft aus der Diskussion. :sagja: :sagja: :sagja:

Na gut, dann will ich dem tmpernod mal auch noch sagen, dass er die Landei-Sprüche bitte NICHT ernst nehmen soll - Chemnitzer Humor halt. Aber das ist wirklich von Keinem böse gemeint und absolut JEDER in diesem Forum weiß, wie gut Quakenbrück ist. Deshalb freuen wir uns auf ein tolles Pokalspiel, in dem ihr vermutlich als klarer Sieger vom Platz gehen werdet. Und ob letztendlich 1.500 oder 2.500+X Zuschauer kommen ist auch egal. Denn sollten wir in der Liga unsere Ziele erreichen, dann ist Entenhausem spätestens nächste Saison allen Chemnitzern ein Begriff. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: patte am Montag, 12 Februar 2007, 16:26:30
@ Dr. Uhan & RF81: Ich hasse euch!!! :motz:
Hatte gerade was "Kurzes" :-X zu dem leidigen Artland-Geheule geschrieben und wollte hier einige (Chemnitzer) User schön runterholen - und nun nehmt ihr einfach die Luft aus der Diskussion. :sagja: :sagja: :sagja:

bist du unter den 10000 zeichen geblieben? ;D .... es tut mir wirklich aufrichtig leid mein guter 8)

sollen wir nochmal richtig gas geben, das du dein post morgen reinstellen kannst? ;D

RF81

Zitat von: patte am Montag, 12 Februar 2007, 16:26:30
1. @ Dr. Uhan & RF81: Ich hasse euch!!! :motz:

2. Hatte gerade was "Kurzes" :-X zu dem leidigen Artland-Geheule geschrieben und wollte hier einige (Chemnitzer) User schön runterholen - und nun nehmt ihr einfach die Luft aus der Diskussion. :sagja: :sagja: :sagja:

1.  :-* :-* :-* :baeh:

2. Wie "kurz" war´s denn???  :lol:

tmpernod

Bin ja schon lange wieder unten. :)

Ich hab keine Ahnung, ob jemand kommt. Der Gegner ist ja nun nicht gerade wahnsinnig
attraktiv ;D :lol: (neue Luft?)

Könnte mir auch vorstellen, dass viele mit 1. gestern auf Premiere und 2. kommenden Sonntag mit
Ludwigsburg zuhause sich eher für ne Sitzung vorm Liveticker entscheiden.

Gibts überhaupt einen Liveticker?

Also, versaut uns bitte nicht das Final4 in Hamburg, wir wollen da mit Bremerhaven, Oldenburg und Berlin
2 Tage richtig G(l)as geben!!! ;)

Das "Kurze" hätte ich auch gerne noch gelesen...

RF81

Zitat von: tmpernod am Montag, 12 Februar 2007, 16:34:25
Bin ja schon lange wieder unten. :)

1. Ich hab keine Ahnung, ob jemand kommt. Der Gegner ist ja nun nicht gerade wahnsinnig
attraktiv ;D :lol: (neue Luft?)

2. Gibts überhaupt einen Liveticker?

1. Mal schauen wie du nach dem Spiel drüber denkst?!  ;)

2. Hier: http://www.chemnitz99.de/ (oben rechts)

Dr. Uhan

Also, versaut uns bitte nicht das Final4 in Hamburg, wir wollen da mit Bremerhaven, Oldenburg und Berlin

ach .... die machen wir auch platt ;D

MAD

nein, wir verlieren im finale relativ deutlich, aber sind dann der sieger der herzen in ganz (basketball-)deutschland...
*träum*  8) :buck: :lol: ;D :D ;) :party:

tmpernod

Zitat von: Dr. Uhan am Montag, 12 Februar 2007, 16:37:54

ach .... die machen wir auch platt ;D

Wenn Ihr uns rausschmeißt hoffe ich das!

Aber mal im ernst, wo seid Ihr am besten? Ich hab ein bisschen Schiss, das unsere es nicht sooo ernst nehmen, vor allen Dingen Rivera könnte a bisserl dazu neigen... Prewitt ist wohl raus... und wie es laufen kann, wenn nichts läuft haben wir z.B. gegen Paderborn und Ulm erlebt...

Legendlover

Sehr interessanter Vorbericht der Quakenbrücker.  :great:
http://www.artland-dragons.de/magazin/artikel.php?artikel=784&type=&menuid=22&topmenu=3

Da hat sich jemand beim Videostudium richtig Mühe gegeben...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

MAD

am besten auf der 1 mit doub
auf der 2 mit jay
auf der 3 mit carl/dom
auf der 4 mit mirk
auf der 5 mit den twintowers

bis auf die 1 und 4 meiner meinung nach alle erstligatauglich...
die 1 und 4 an manchen tagen aber auch!

Dr. Uhan

Zitat von: tmpernod am Montag, 12 Februar 2007, 16:52:37

Aber mal im ernst, wo seid Ihr am besten?

.... im bier-trinken ;D ;D ;D .... das werden wohl eure 10 scouter am besten wissen ODER? Aber wenn die es nicht wissen, auf jeder Position überdurchschnittlich bis sensationell gut besetzt ... teilweise nba-tauglich ;D

MAD

die haben im vorbericht vergessen das eine unserer größten stäreken der alley-oop von dom klein ist...  8)