Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hendrik

Zitat von: Sonic am Montag, 12 Februar 2007, 13:26:31
Zitat von: tmpernod am Montag, 12 Februar 2007, 13:04:08
Ist die Halle ausverkauft?

Nein!
Wer ist Quakenbrück?  8) ::) :o ::) 8)

Momentchen mal.....  so ähnlich hatten sich auch die Trierer über Chemnitz geäußert. Den Fehler sollten wir nicht machen.
Deshalb: Das hier ist Quakenbrück!

Komisch, dass man mit fast 400 Beiträgen im Board immer noch Rookie ist.... Roman will uns wohl zum spammen erziehen?!

fairerSportler

Ja... schön wärs wenn man dabei sein könnte....

Aber das ist echt der einzige Tag in drei monaten an dem ich nüsch kann.... *grummel*

Also, auch ohne mich (oder gerade deswegen) schaffens die niners nicht ganz..... wobei der traum schon ein andrer wäre....

Aber ich steig dann doch lieber auf als den pokal zu gewinnen.....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Alle die hingehen sollten ne riesenparty draus machen und hoffentlich ein scheenes spiel sehen....

Sonic

Zitat von: Hendrik am Montag, 12 Februar 2007, 13:36:30

Sag ich doch! Quakenbrück kennt keine Sau ... ist nur "BB-Insidern" ein Begriff. Wenn Alba Berlin oder Bamberg am Mitwoch in Chemnitz aufschlagen würden, wäre weitaus mehr in der HH los - das Ergebnis wäre das gleiche.
Quakenbrück ist ein ungefähr genauso ein attraktives Los wie Arminia Bielefeld beim Fußi.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Dr. Uhan

Eure Chancen sind gestern leider gestiegen. Unser Prewitt hat sich gegen Bamberg verletzt.
Und der Kollege ist so enorm wichtig... :sagja:

na dann .... gute besserung! aber selbst ohne ihm sollte es für euch keine allzu grosse hürde darstellen!

tmpernod

Zitat von: Sonic am Montag, 12 Februar 2007, 14:01:42
Zitat von: Hendrik am Montag, 12 Februar 2007, 13:36:30

Sag ich doch! Quakenbrück kennt keine Sau ... ist nur "BB-Insidern" ein Begriff. Wenn Alba Berlin oder Bamberg am Mitwoch in Chemnitz aufschlagen würden, wäre weitaus mehr in der HH los - das Ergebnis wäre das gleiche.
Quakenbrück ist ein ungefähr genauso ein attraktives Los wie Arminia Bielefeld beim Fußi.

Und Du scheinst ein richtig freundlicher Superheld zu sein! Frust, oder wo drückt der Schuh?

Da Basketball im Großen und Ganzen leider sowieso eher etwas für "Insider" ist kannst Du Dir sicher sein,
dass unser Kaff zumindest in den BBL-Interesierten Kreisen reichlich bekannt ist und nen ziemlich guten
Ruf genießt.

Klar ist Alba eher ein Begriff (Brose wohl eher nicht...), aber damit wirst Du leben müssen.
Armer kleiner Junge :-*

Dr. Uhan

MAD

aber dert sonic hat recht...
ob wir nun gegen entenhausen verlieren oder gegen alba oder ulm ist ja eigentlich egal... aber alba oder ulm oder köln oder bamberg oder wer auch immer hätte mehr zuschauer gezogen als quakenbrück (nicht persönlich nehmen)... d.h. mehr einnahmen für den verein und mal ne attraktion in der stadt... gerade gegen ulm denk ich wären um die 2000 gekommen, ganz zu schweigen von alba...

Hendrik

Nun macht euch mal nicht bockig, dass Quakenbrück nicht der dolle Name ist. Das Spiel ist eh nur ne Zugabe. Unter normalen Bedingungen hätte weder Quakenbrück noch Alba hier gespielt, weil wir schon gegen trier rausgeflogen wären. Also, nicht beschweren, sondern mit dafür sorgen, dass Alba und Co auch nochmal ne Chance kriegen, in der Hartmannhalle zu spielen.

MAD

unter normalen bedingungen hätten wirs gegen trier garnicht erst so spannend gemacht...  :lol:

klar ist es zugabe... aber man kann sich schon bisl über das losglück von jörg butt als fee ärgern...  :sagja:

tmpernod

Er hat bedingt Recht und eben einen unfreundlichen Ton am Leibe.

Zitat von: Sonic am Montag, 12 Februar 2007, 13:26:31
Ist die Halle ausverkauft?

Nein!
Wer ist Quakenbrück?  8) ::) :o ::) 8)

Ziemlich blöde Erwiderung auf meine Frage, oder?

Warum gerade Ulm??? Ok, vielleicht noch wegen deren letzter Saison in der 2. Liga? Alter Rivale?

Allerdings stehen wir nicht zu Unrecht schon länger aufm 4. Platz, um also guten Basketball zu sehen
sind die Dragons sicher nicht die schlechteste Alternative.

Wenn Eure Spieler ähnlich denken sehe ich ziemlich schwarz für ne Sensation, ja sogar reichlich
schwarz für ein ansehnliches Spiel...

Hoffe natürlich trotzdem auf einen fairen und ansehnlichen fight :)

Und @sonic, sorry, tut mir natürlich richtig leid, dass Du Dir so ein Elend reinziehen musst  :'(

Basket85

Uns ist schon allen klar, dass ihr spieltechnisch ein attraktiver Gegner seit (allein um mal solche Spieler wie Hall, Rivera oder Hess spielen zu sehen, komm ich auf jeden Fall) aber kaum einer weiß wie gut die Dragons sind und deswegen seit ihr unattraktiv um Zuschauer zu "ziehen" und du hast recht Ulm wäre wegen der alten Rivalität interessanter. Hoffe natürlich auf ein gutes Spiel aber ich denke wir haben keine Chance.

peter

wäre eigentlich auch schlimm, würde sich der bundesligist nicht durchsetzen.
von daher schiebt sicher keiner von uns frust bei einer niederlage der niners.
wo ist bei diesen pokalspielen eigentlich die chancengleichheit im bezug auf den einsatz von nicht eu - lern/ amerikanern ???
eigentlich gar keine vorhanden... :hmpf:
da macht sich jede truppe mit gespikten ausländern zum (land) ei, würde sie bei einem zweitligisten verlieren  8)

Dr. Uhan

Zitat von: tmpernod am Montag, 12 Februar 2007, 15:39:08

Allerdings stehen wir nicht zu Unrecht schon länger aufm 4. Platz, um also guten Basketball zu sehen
sind die Dragons sicher nicht die schlechteste Alternative.

Wenn Eure Spieler ähnlich denken sehe ich ziemlich schwarz für ne Sensation, ja sogar reichlich
schwarz für ein ansehnliches Spiel...

ach mann, nimm doch nicht alles so ernst. hier im forum weiss jeder wer ihr seid und welche qualität euer team hat. es geht nur um ca. eventuell 500 - 1000 andere die sich in der BBL oder im basketball nicht so gut auskennen. Den sagen die dragons nichts und deshalb kommen die leider auch nicht. Darum geht´s - also come down .... und freu dich auf mittwoch.

Hendrik

Unsere beiden Amis haben am Wochenende zusammen 46:33 Minuten gespielt und dabei 22 Punkte gemacht. Wenn die Quakenbrücker Amis auch so wenig spielen und punkten werden wir sicher gewinnen....  ;D

Das ist aber ungefähr so wahrscheinlich wie mein Besuch des Spiels.... (leider).