Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Der Jackson ist kein schlechter,wirft in 4 Spielen bisher 44% 3er und macht 13,3 Pkt. im Schnitt  :great:

Aber in Europa ist er bisher gescheitert,bei Ulker und Siena machte er jeweils bloß 4 Spiele!Für die BBL wirds aber dicke reichen,vor allem auch gegen einen Zweitligisten!Keine Ahnung wie wir die schlagen sollen  :-\

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Sonntag, 11 Februar 2007, 21:38:03
Der Jackson ist kein schlechter,wirft in 4 Spielen bisher 44% 3er und macht 13,3 Pkt. im Schnitt  :great:

Aber in Europa ist er bisher gescheitert,bei Ulker und Siena machte er jeweils bloß 4 Spiele!Für die BBL wirds aber dicke reichen,vor allem auch gegen einen Zweitligisten!Keine Ahnung wie wir die schlagen sollen  :-\

Solchen Illusionen (meiner Meinung nach) sollten wir uns gar nicht erst hingeben...freuen wir uns leiber, dass wir solche Spieler in C mal zu sehen bekommen... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ich sage nur ,"der Kampf ist erst vorbei,wenn er vorbei ist"  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Theees99

Na genau! :sagja: Wir laden NIEMANDEN nach C-Town ein, um dann zu verlieren! :motz: :nono:
Das solltet ihr euch gleich abschminken. SOLLTEN wir verlieren, dann ist es so und auch nicht so schlimm, wie in der Liga aber KÄMPFEN werden wir auf jeden Fall!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

es wäre aber auch mal wieder an der zeit zum richtig...

AUSRASTEN!!! :sagja: :sagja: :sagja:

;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

BBallfreak

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hab übrigens gestern gleich nochmal die Saison-Stats von Vukcevic angeschaut....eigentlich mit 37% kein ganz schlechter vom Perimeter....BLÖD NUR, DASS ER SICH DIESBEZÜGLICH GERADE GESTERN NE AUSZEIT GENOMMEN HAT (ein 3er mehr, hätte ja gereicht)!!! :sagja: :sagja: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Berliner

Also Quakenbrück liegt irgendwo schon nördlich, um auf ein Post weiter oben einzugehen :)

und der knappe, aber letztlich verdiente Sieg von 79:77 für die Niners sorgt für eine Pokalsensation und dann können schon in dieser Saison die Klingen mit Alba gekreuzt werden ;D ;D

Dr. Uhan

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 11 Februar 2007, 21:45:26
Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Sonntag, 11 Februar 2007, 21:38:03

Solchen Illusionen (meiner Meinung nach) sollten wir uns gar nicht erst hingeben...freuen wir uns leiber, dass wir solche Spieler in C mal zu sehen bekommen... ::) ::) ::)

das sind illusionen richtig ... aber nachdem trierspiel (und der ersten HZ mit dem hohen rückstand) ist alles möglich. Hauptsache es verletzt sich niemand.

achso ... wäre schön wenn wir im 3. Viertel so hoch führen, das sich die Starting 5 für das ligaspiel ausruhen kann ;D ;D ;D

Schirmi

Ich freu mich schon riesig auf Mittwoch!
Die Jungs um Flemming(hervorragender Trainer :great:) sind doch nur so gespickt mit Stars.
Alleine Darius Hall und Adam Hess sind das Eintrittsgeld für Mittwoch wert!
Wir sollten alle froh sein so eine geile Truppe hier in Chemnitz in Empfang nehmen zu können.

Wir haben eigentlich nur eine Chance nähmlich gar keine!Aber genau die hatten wir gg. Trier ja auch nicht aber Artland ist viel höher als der TBB einzuschätzen.

Ich hoffe auf ein lange Zeit sehr knappes Spiel indem aber die Niedersachsen am Ende deutlich gewinnen werden.
(Der Traum sieht natürlich anders aus ;D!) Man muss da realistisch bleiben.

Wenn die Zuschauerresonanz so groß wie gegen die Merlins ist wäre das für ein Mittwochspiel vollkommen ausrreichend.Die Pokalspiele sind ja für den Verein auch enorm wichtig schon alleine wegen den zusätzlichen Zuschauereinnahmen.

Naja schaun mer mal was am Mittwochabend für uns drinne ist...

P.s.:Eine neuerliche Sensation halte ich aber leider für unrealistisch :-X :-X :-X

Mfg Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

MAD

ich bleib mal optimistisch und sage:

85:84 mit viel dusel durch vergebene freiwürfe der star-amis, weil sie die verbaldruckwelle nicht gewohnt sind... und carl macht den buzzer-korbleger AND ONE *schönwär*

Dr. Uhan

ich bin mal ganz ausnahmsweise pessimistisch (und freu mich nach dem sieg umsomehr ;D) - Die jungs werden nicht überheblich nach chemnitz kommen und deshalb abgezockt das spiel nach hause bringen. deshalb 68:81! Hoffe es kommt anders ....

tmpernod

Moin Chemnitz,
hab mich mal bei Euch registriert, ist ja nicht sooo unwahrscheinlich, dass es sich lohnen könnte,
in der nächsten Saison hier hin und wieder mal einen Blick drauf zu werfen... :)
Eure Chancen sind gestern leider gestiegen. Unser Prewitt hat sich gegen Bamberg verletzt.
Und der Kollege ist so enorm wichtig... :sagja:

Ist die Halle ausverkauft?
Gruß aus Entenhausen

MAD

unwahrscheinlich an nem mittwoch abend... wenns 1500 werden, werdens viel... ich tipp mal so um die 12hundert

peter

@tmpernod: zunächst gute besserung für prewitt.
die halle wird sicherlich nicht voll bzw. ausverkauft sein  :'(
wir alle hoffen auf ein gutes ansehnliches spiel. sollten die niners gewinnen, auch nicht schlecht.
aber ernsthaft kann ich mir dieses nicht vorstellen.
würde meinen es setzt eine 103 zu 79 niederlage, leider.

sind im übrigen hart gesottene nordlichter in chemnitz am start, welche sich die reise antun  ???
naja, falls keiner von euch landeiern in das schöne sachsen kommt, besucht halt diese seite wieder um ein paar
bilder von euren pappenheimern zu sehen  :lol: :lol: :lol: